Hi,
du erinnerst mich an mich... auch ich habe nur 11 spieler ^^
zu deinem team :
Tor : das is ganz gut... pröll und nikolov... einer von beiden spielt immer ^^
und sie punkten auch ganz ordentlich
Note : 2
Abwehr : Friedrich is ok... punktet ordentlich, schießt vor allem tore... wolf is eig gut, hat aber im mom ne schwäche phase... die beiden frankfurter sind auch für den preis sehr sehr gut...
Note : 2 -
Mittelfeld : Barnetta is TOP... 100 punkte sprechen für sich... hat im moment den höhepunkt seiner karriere ^^ hitz is auch ein sehr guter.... gentner, hmm naja is auch ok ^^ könnte ich mir aber n besseren vorstellen, für das 3er MF
Note : 3 +
Sturm : Koller is TOP, spielt aber bei nürnberg ... denke aber dass er trotzdem n paar punkte macht... Grafite scheint jetz richtig angekommen zu sein... der is auch richtig gut .... aber jetz kommt ...
KURANYI... ich halte von ihm NIX ...vor allem nich bei dem marktwert !!!! würde ihn sofort verkaufen und ins mittelfeld investieren ( huszti hajnal van bommel oder ze roberto .. ) aber wenn du kuranyi magst, kannste ihn auch behalten ... ich persönlich finde da sestak , olic , amanatidis, fenin, petric , frei besser, und sie sind billiger ... deine entscheidung
Note : 2
also ich würde die wurst kuranyi abgeben und andere holen wie oben genannte besipiele... aber deine entscheidung

sonst ein gutes team... wünsch dir viel glück mit deinem kleinen, aber feinen kader
--> würd mich freuen wenn du auch meinen kader bewerten würdes ....
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280148