preload
basicPlayer

bitte Team bewerten!!! helfe gern zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 19:25   Titel: bitte Team bewerten!!! helfe gern zurück Antworten mit Zitat

Weidenfeller Bor. Dortmund 380.000 10 Tor
Beuckert MSV Duisburg 290.000 2 Tor
Herzog MSV Duisburg 160.000 0 Tor
Starke MSV Duisburg 970.000 50 Tor
Ulreich VfB Stuttgart 600.000 2 Tor

M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 5.230.000 61 Abwehr
Russ Eintr. Frankfurt 450.000 17 Abwehr
Ismaël Hannover 96 3.340.000 4 Abwehr
Stein Hansa Rostock 330.000 24 Abwehr

Schneider Bayer 04 Leverkusen 7.230.000 16 Mittelfeld
Sosa Bayern München 1.000.000 -8 Mittelfeld
Huszti Hannover 96 9.330.000 73 Mittelfeld
Lustenberger Hertha BSC 170.000 -2 Mittelfeld
Hitzlsperger VfB Stuttgart 7.670.000 56 Mittelfeld
D. Jensen Werder Bremen 7.340.000 84 Mittelfeld

Toni Bayern München 15.830.000 121 Sturm
Papadopulos FC Energie Cottbus 620.000 12 Sturm
Kuranyi FC Schalke 04 10.730.000 66 Sturm
Klasnic Werder Bremen 5.720.000 29 Sturm

Ich spiele mit dem 3-4-3 System, was würdet ihr denn noch machen? Auf dem TM gibt es den ein oder anderen Spieler noch... Geldlich lässt sich auch einiges mit verkaufen usw machen.

Rückhilfe bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Starke bis zur Verletzung solide, des rest naja ....
Ulreich würd ich verkaufen, wenn er am meisten wert ist, auf lange Sicht wird wieder Schäfer im Kasten sehen, noch ein juger Überflieger, ich glaube kaum!
=> 3+

Abwehr:
Hier sehe ich am meisten Handlungbedarf! Friedrich und Ismael gut. Russ würd ich verkaufen! Stein behalten, als Ersatz ganz oke und dann schaun wie er sich in Berlin schlägt.
=> 4

Mittelfeld:
Jensen, Schneider, Huszti und Hitze sind 4 Topleute aber Sosa und Lusten würde ich verkaufen! Sosa würd sich bei Bayern nicht durchsetzetn und Luste ist nur schlecht ^^
=> 2+

Sturm:
2 Topsürmer die 100% gesetzt sind. Klasnic ist auch gut, aber ich denke bei Bremen würd Rotation herschen, aber naj da würd jeder seine Tore machen und der Ivan hat anscheind seinen Killerinstinkt nicht verloren ^^ Papadopulos als Ergänzung ganz ok.
=> 1-

Fazit: Mittelfeld und Sturm gefallen mir sehr gut, aber du solltest auf jeden fall noch einen Guten für die Verteidigung holen. Also ich würde Ulreich, Sosa, Russ und Lustenberger verkaufen und mit einen für die Verteidigung holen, im 2mio bereich sind da z.B. Ricado Costa, Delpierre, Rukavina und einige andere.
Dann könntest du so spielen:
Starke (Beuckert/Weidenfeller)
Friedrich - Ismael - ? (Stein)
Schneider - Huszti - Jensen - Hitze
Klasnic - Toni - Kuranyi (Papadopulos)

Und dann wär mein nächster Schritt ein Ersatzmann im Mittelfeld.
Naja ich hoffe ich konnte dir ein Wneig helfen und du bewertest mein Team auch mal.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

so wollen wir mal also in deiner Liga bist du Tabellenführer Glückwunsch

Tor:Ganz ehrlich 5 Torhüter das ist doch nicht dein ernst...Starke ist als Stammkeeper gut und dann würde ich Weidenfeller im Hinblick auf nächste Saison und Beuckert als Ersatz Starkes noch behalten
Note:3+

Abwehr:Zu schwach Friedrich spielt super diese Saison Ismael hat gegen München auch schon gute Ansätze gezeigt aber einen stärkeren 3 Verteidiger solltest du schon haben Stein ist vom Preis Leistungs-Verhältnis als Ersatz klasse
Note:3-

Mittelfeld:Lustenberger und Soa sofort verkaufen vielleicht einen Josue oder ähnlichen dafür holen Jensen und Huszti sind super ebenso Hitze und Schneider wird nach seiner Verletzung auch noch ordentlich punkten diese Saison
Note:2+

Sturm:Super Kuranyi Klasnic und Kuranyi sind vermutlich Stamm Papadopulos hat bisher auch gut getroffen die Rückrunde
Note:1

so wollen wir mal also in deiner Liga bist du Tabellenführer Glückwunsch

Tor:Ganz ehrlich 5 Torhüter das ist doch nicht dein ernst...Starke ist als Stammkeeper gut und dann würde ich Weidenfeller im Hinblick auf nächste Saison und Beuckert als Ersatz Starkes noch behalten
Note:3+
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.