preload
basicPlayer

Anfaenger-Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 00:56   Titel: Anfaenger-Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo!!

Habe mich gerade erst an gemeldet und bin somit noch "blutiger" Anfaenger. Ich wuerde gerne wissen wie ihr meinen aktuellen Kader so seht. Habe logischerweise noch keine Transfers getaetigt. Bin ueber Tips und Hinweise sehr dankbar und helfe auch so gut es geht zurueck

Hier also mein Kader:

Tor:
Enke
Lenz

Abwehr:
Boenisch
Fritz
Pander
Ziebig

Mittelfeld:
M. Fink
Beinlich
Kocin
Staffeldt
Sorin
Azaouagh

Sturm:
Freis
Kampantais
Lauth

Vielen Dank fuer die Antworten!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

tach auch,

ein neues team bedarf eigentl. keiner bewertung, da es meistens wie auch in deinem fall sich fast nur um "Gerümpel" handelt...insg.: 5

also bis auf enke , fritz und pander kannst du alle verkaufen, da es sich nur um bank-und tribünendrücker handelt.

tw: enke is top..hol dir den ersatzmann und gut is....1-
abw.: fritz is ok, aber kein richtig guter punkter...pander hat noch potential...der rest muss weg....insg.3-
mf: alle weg, kaufen kaufen kaufen!!!! insg. 5
st: dito!...insg. 5

versuch am anfang zwei, drei toppunkter zu kriegen...je mannschaftsteil einen(z.b. bordon, merte, ze,vdv,diego,ribery, gomez, toni,etc)...mehr wirst du dir noch nicht leisten können..die restlichen positionen mit 160.000ern auffüllen....und nach und nach durch bessere ersetzen, vermeide leute die mehr als 6-7 mal in der saison minuspunkte holen....der rest ergibt sich...viel spass...!!

mfg treehill
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir das schon gedacht, dass ich 90% von den Spielern gleich verkaufen kann. Bordon wird bei mir gerade schon auf dem Trnasfermarkt angeboten, von daher werde ich mal sehen, dass ich den bekome. Vielen Dank nochmal!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.