preload
basicPlayer

Die Pro-Mannschaft 07/08

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 16:40   Titel: Die Pro-Mannschaft 07/08 Antworten mit Zitat

hey
bitte bewertet mal meine mannschaft.in meinem team sind natürlich auch spekus dabei...werde garantiert eure mannschaft auch bewerten in gleichem umfang...
falls ihr spieler zum kauf vorschlagt,hab noch 4,75 mio...
Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen mal
Also....
Tor: Enke ist gut und iefert eine solide Leistung. Wenn Enke ausfallen sollte, würde der andere spielen, aber fraglich ob er Punkte macht.
Note: 2

Abwehr: Sehr gute Leute.Rukavina und Breno können noch viele Punkte bringen.Rukavina zeit in den ersten Spielen eine gute Leistung.
Note: 2-

Mittelfeld: Auch schön, aber einige könntest verkaufen. Z.B. Krebs, Sosa.
Note: 2-

Sturm: Ganz ok. Frei kommt noch.Bulykin önnte auch noch kommen. Schlaudraff würde ich verkaufen, weil ich glaube das der nciht mehr kommt.
Note: 2

Gesamt: 2-

Empfehlung für die Aufstellung

3-4-3

Enke - Mathijsen.Pander,Demichelis - Ribery,Rakitic,Streit,Jensen - Frei,Gomez,Sanogo

Mfg Chazuka

>> Klick mich: Wäre nett, wenn du zurück bewerten würdest<<
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

also wie gesagt hab ein paar spekus(zb sosa un krebs)denke die könnten noch im wert steigen...

bitte weitere bewertungen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi vielen Dank für deine Bewertung. Nun zu dir :

Tor : Mit Enke bist du dort bestens besetzt. Den Ersatz hast du auch. Gibt es eigentlich nix zu meckern.

Note 2+

Abwehr : Mit Demichelis , Kompany , Mathijsen bist du super besetzt. Dazu noch Rukavina und Breno als Spekulation. Top Abwehr. Ich würde vielleicht noch Naldo , Merte oder Bordon versuchen zu bekommen. Sonst Top.

Note 2+

Mittelfeld : Mit Jensen , Marce , Ribery , Rakitic & Galasek hast du 5 feste Stützen die sehr gut Punkten. Alternativen wie Streit kommen noch dazu. Also mit Abstand dein stärkster Mannschaftsteil.

Note 1-

Sturm : Mit Sanogo und Gomez bist du gut besetzt. Ich würde frei verkaufen und mir dafür Petric , Pantelic , Klose , Kurany oder Toni ziehen. Ich glaube das Frei noch ne ganze Zeit braucht um wieder fit zu werden.

Ansonsten starker Kader.

Note 2+

Ich wünsche Dir viel Glück in deiner Com.

Gruss Ziege
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Bewertung hat was länger gedauert ...

Tor:Enke einer der besten seines Fachs mit Golz Ersatz optimal
Note:1-

Abwehr:Gefällt mir auch sehr gut 5 Mann vielleicht ein bisschen viel Magnin und Pander würde ich verkaufen
und dafür einen richtig guten noch dazu holen ich denk da an Lucio oder Naldo wenn sie frei sind
Note:1-

Mittelfeld:Ribery Klasse Rakitic und Jensen auch sehr gut aber sonst musst du da echt ausmisten...guck das du einen wie Ze Roberto,Jones oder Hajnal bekommst der regelmäßig punktet...Vranjes,Krebs,Sosa und Schweini verkaufen
Note:(noch)2+

Sturm:Klasse Leute
Note:1
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

moin, dann wollen wir ma:

tor: enke ein torwart der wirklich jeden spieltag punktet! und ersatz auch noch
1-

abwehr: demi und mathijsen sind zwei erstklassige punkter! kompany wird leider immer zu schlecht bewertet, pander immer verletzt, magnin und stuttgart is so ne sache (mal gut, mal schlecht) und rukavina muss erst sein können über nen längeren zeitraum beweisen
2-

mittelfeld:
ribery, jensen und rakitic sind sehr gute punkter! galasek und der club wirklich probleme, aber galasek noch eher einer der bei denen punktet! schweini muss erst wieder seine leistungen bringen dürfen, sosa is eher etwas für die nächste saison, ich halte aber viel von ihm! marce noch kein großer punkter und streit muss erst mal ankommen auf schalke
zu krebs kann ich nix sagen
2

sturm:
gomez absolute spitze! guerrero arbeitet viel, trifft aber nicht! frei muss erst wieder treffen und sanogo hat starke konkurrenz! vll ma versuchen dort einen stürmer zu finden der sicher bei seinem team spielt!
wegen gomez noch ne 2

insgesamt also 2! sturm und abwehr könnten noch einen starken punkter brauchen!

ich hoffe ich konnte helfen! und bitte um rh
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281527
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also

Tor: Enke und Golz sind Gut. Hier würde ich nichts ändern
Note 2

Verteidigung: Perfekt besetzt
Note1

Mittelfeld: Weltklasse spieler aber ich würde Krebs, Vranjes und Sosa verkaufen! Wenn möglich federico holen.
Note 1

Sturm: 4 der besten stürmer der liga. besonders von Frei glaube ich das er noch richtig einschlagen wird.
Note 1

Viel glück in deiner comunity!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.