preload
basicPlayer

Der Pate

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 14:31   Titel: Der Pate Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde,

nein, es geht leider nicht um Coppolas Meisterwerk, sondern um einen jüngst geäußerten Vorschlag, dessen ich mich angenommen habe.

Hiermit würde ich gerne die Patenschaft über einen jungen User, der in der Vegangenheit (oder auch Gegenwart) negativ aufgefallen ist, übernehmen.

Ich kann dich auf dem richtigen Weg zurückführen. Persönliche Treffen werden wohl nicht möglich sein, jedoch biete ich gerne Telepathiesitzungen an, in denen wir uns austauschen können. So kann ich dann mehr über deine privaten oder öffentlichen Probleme erfahren, und sie gemeinsam mit dir lösen.

Und wenn die Probleme beseitigt sind ist es auch leichter mit positiven Posts aufzufallen, die das Forenleben wesentlich vereinfachen, und dich zu einem etablierten und respektierten User machen können.

Ich biete mich an, weil ich meiner sozialen Verantwortung nicht aus dem Weg gehen möchte. Das Forum hat mich zu einem ehrbaren, respektierten und liebenswerten Menschen gemacht, und das würde ich gerne zurückgeben.
Auch du hast eine Chance verdient, und diese möchte ich dir geben bzw. ermöglichen.

Willkommen zu USUFP (ujan sucht user für patenschaft); bitte hier bewerben!

Vorausstezungen : nicht älter als 15; spamposts müssen in der vergangenheit erbracht worden sein; andere user wurden schon mal beleidigt; posts im gleichen thread mit zwei accounts;

PS: user mit verwarnungen/banns werden bevorzugt
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dürfte ich einen Vorschlag machen? Er ist ja zurzeit gesperrt und deswegen wohl nicht in der Lage sich hier vor zu stellen. Er ist schon desöfteren dadurch aufgefallen besonders gegen die mods sich nicht ganz regelkonform benommen zu haben. vllt hilft ihm ja eine Patenschaft weiter..
Die Rede ist von TRF
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der ist leider zu alt, genauso wie Cofriga
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das mit der Altersbeschränkung scheiße.

Hatte mich doch schon gefreut......
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ujan. Ich glaube für dich müssen wir erstmal einen Paten finden.
Sonst sehe ich für die Zukunft rabenschwarz.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Basti-1801 hat folgendes geschrieben:

Ich mach's!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

t0b!4$ hat folgendes geschrieben:

Basti-1801 hat folgendes geschrieben:

Ich mach's!

Gut dann haben wir hier das erste Paar.

tobias wird der Pate von ujan.
Ich wünsche dir viel Glück, damit du das hinbekommst was vorher falsch gelaufen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr den Thread bitte etwas ernster nehmen! Gibts ja nicht, das hier wieder alles ins lächerliche gezogen wird!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ai$ hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr den Thread bitte etwas ernster nehmen! Gibts ja nicht, das hier wieder alles ins lächerliche gezogen wird!!!

Heute was falsches gegessen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ai$ hat folgendes geschrieben:

Hiermit bewerbe ich mich.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich wie nicht , was du mit thelepathiesitzungen meinst, nein, also wie meinst du das denn ? zum Beispiel bei ICQ oder so reden ? oder wie.... und was meinst du mit : private oder öffentliche Probleme ? soll man dann mit dir über seine Probs quatschen, wenn man welche hat ?

Viele fragen, vielleicht erklärst du es für einen nciht-versteher wie mich.
Bin 15, ich habe schon spam posts geschreiben, obwohl ich es gar nicht als spam gesehen hab, User beleidigt hab ich nicht, so einer bin ich nicht,
Hab während meiner sperre mit meinem 2.Account gepostet !

Fazit eigentlich : nicht erfüllt

Aber ich würde ja mal gerne wissen wie du das genau meinst, wie ich oben beschreiben hab, vielleicht bin ich ja interresiert !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Feb 2008 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, so wird das nix.

Ujan sucht ein Patenkind (wie treffend), dem er seine väterliche Liebe und grenzenlose Solidarität zu Teil werden lassen kann, um ihn auf den Pfad der Comunio-Tugend zu führen - und keinen Patenonkel.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Feb 2008 17:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lächerliches Thema mal wieder von Ujan. Wie kann man als Mod ein ernsthaftes Problem so ins Lächerliche ziehen. Dass Schillaci sich dran beteiligt war ja irgendwie dann auch klar. Aber ich muss mich damit ja nicht rumschlagen, ihr reitet euch ja selber weiter in die Scheiße mit sonem Quatsch.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Och Preez.
Fällts Du etwa auch aus dem Raster der möglichen User?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schillaci hat folgendes geschrieben:
Och Preez.
Fällts Du etwa auch aus dem Raster der möglichen User?

Es ist auch irgendwie nicht witzig.
Naja, wie gesagt mir ists egal, ihr müsst euch mit den U15-Jährigen rumschlagen. Aber nur weil ihr das Problem nicht in den Griff bekommt, müsst ihr euch hier nicht weiter lächerlich machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zieh mal schön die Handbremse Preez.
Anstatt hier den Ton zu verlieren, solltest Du wohl eher das gute Wetter genießen gehen.
Es hat dich keiner angriffen, also solltest Du deine Wortwahl und deinen Ton nochmal überdenken.
Lächerlich machen sich gerade andere.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Welches Problem denn?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

ujan hat folgendes geschrieben:
Welches Problem denn?

Es muss ja ein Problem, wenn du das Problem mit deinem Thread hier in den Griff bekommen möchtest. Und im Ton vergriffen hab ich mich ja nun auch nicht. Das ist der gleiche etwas arrogante Tonfall, den Schillaci in jedem Beitrag an den Tag legt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ob der Thread Sinn macht oder nicht ist ja durchaus ne berechtigte Frage.
Ziemlich sicher bin ich mir aber, dass die gerade stattfindende Diskussion nicht gerade zu seiner inhaltlichen Stärkung beiträgt...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:

Und im Ton vergriffen hab ich mich ja nun auch nicht. Das ist der gleiche etwas arrogante Tonfall, den Schillaci in jedem Beitrag an den Tag legt.

Mais non!
Ich rede keineswegs von "lächerlich", "Scheiße" und "Quatsch".

Da solltest auch Du einen kleinen aber feinen Unterschied erkennen können mein lieber Preez.
Und ich unterstelle dir auch keine Arroganz, mal so ganz nebenbei bemerkt, also sind Vergleiche zwischen deiner und meiner Wortwahl wohl aus mehreren Gründen unangebracht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:
Wie kann man als Mod ein ernsthaftes Problem so ins Lächerliche ziehen

Ich habe kein Problem, ich stelle kein Problem fest; vielleicht sehen andere ein Problem, wo gar keins ist ... aber auch nur vielleicht.

Aber du hast von einem ernsthaften Problem gesprochen, also würde ich dich doch nur darum bitten es zu benennen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich war der einzigste der hier mal was zum Thema gefragt hat, gibt es da auch ne antwort, vielleicht kommt es ja dann zum richtigen Thema zurück. Ihr könnt ja mal oben´meinen post anschauen und ne antwort geben bitte !
UJAN !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

wie Preez es teilweise richtig analysiert hat: der Thread ist nicht wirklich Ernst gemeint, rakitic

ich kann dir nur ein Fazit anbieten : Take it easy

PS: Selbstverständlich kann man sich bei Problemen im und ums Forum (und gar auch ausserhalb) an Moderatoren wenden. Inweifern wir der richtige Ansprechpartner sind ist dann ein anderes Thema. Das sollte eigentlich klar sein, und hat nichts mit diesem Thread zu tun.

Ich habe lediglich eine Jung-/Alt-Diskussion humoristisch betrachtet ; na gut, zumindest habe ichs versucht; aber ich wurde entlarvt

Also hab deinen Spaß im Forum; hier gibt es keine ernsthaften Probleme (im Gegensatz zum "richtigen" Leben)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Rak!tic#10 hat folgendes geschrieben:
ich wie nicht , was du mit thelepathiesitzungen meinst, nein, also wie meinst du das denn ? zum Beispiel bei ICQ oder so reden ? oder wie.... und was meinst du mit : private oder öffentliche Probleme ? soll man dann mit dir über seine Probs quatschen, wenn man welche hat ?

Schau lieber nochmal nach was Telepathie meint. Wer dafür ICQ braucht hats nciht drauf

@Ujan: Schalte doch Zange für den Zweck frei, da haste was zu tun
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

ujan hat folgendes geschrieben:
wie Preez es teilweise richtig analysiert hat: der Thread ist nicht wirklich Ernst gemeint, rakitic

ich kann dir nur ein Fazit anbieten : Take it easy

PS: Selbstverständlich kann man sich bei Problemen im und ums Forum (und gar auch ausserhalb) an Moderatoren wenden. Inweifern wir der richtige Ansprechpartner sind ist dann ein anderes Thema. Das sollte eigentlich klar sein, und hat nichts mit diesem Thread zu tun.

Ich habe lediglich eine Jung-/Alt-Diskussion humoristisch betrachtet ; na gut, zumindest habe ichs versucht; aber ich wurde entlarvt

Also hab deinen Spaß im Forum; hier gibt es keine ernsthaften Probleme (im Gegensatz zum "richtigen" Leben)

yeah Party:klatsch: , nee, also ich hab das nur nicht verstanden, aber das du das nicht ernst meinst und einen Thread eröffnest : da sag ich nur
Naja dann ist es ja auch egal, ich halte mich ja an die regeln, obwohl manche mods immernoch etwas schreiben .... egalo trotzdem Danke !!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.