preload
basicPlayer

2.Platz in Gefahr und 1. Platz außer reichweite

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 22:10   Titel: 2.Platz in Gefahr und 1. Platz außer reichweite Antworten mit Zitat

Moin! wie der titel schon sagt hat sich der erste platz immer weiter von mir entfernt und nun überholt mich der 3. platz nun auch... woran kann es liegen?
das team bitte einmal bewerten und dann auch noch tipps geben! rh is ehrensache!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

salom, che tori?

torwart: mit miller und neuer zwei jute jungs, wobei neuer momentan immer wieder fürn klopper gut is....insg.: 2+

abwehr: zwar sehr breit und gut aufgestellt, allerdings gibt es nur 2 wirklich gute spieler mit bordon und franz....der rest is durchschnitt....wobei lahm noch potenzial nach oben hat..costa zu unbeständigt ( für dein punkte-niveau ); haggui ok, solang lev. gewinnt...,ruka muss sich zeigen bisher ok...insg.: 2+

mittelfeld: auch hier sehr gut und breit aufgestellt, mit wirlichen "deluxe punktern"
( diego , barnetta, hajnal ) aber leider fehlt der 4. richtig gute mann....rest is leider nur durchschnitt....insg. 1-

sturm: mit almeida und rosenberg haste n gutes duo, das sich ergänzt ( bisher zumindest )..punkten aber nicht gut genug für dein niveau( im vergleich zu deinen mitspielern)......zidan, marica, kapl. bleiben hinter den erwartungen, sanchez und fenin sind bisher ok, ma entwicklung abwarten...
insg.: 3

Fazit: du bist sehr breit und gut aufgestellt, leider haste 2-4 schwachstellen im vergleich zu deinen mitspieler teddybär...du brauchst in der abw und im mf noch einen topscorer und/oder im sturm zwei gute punkter....( im vergleich )...
insg. : 2
nun sind ja anscheinend schon viele topleute bei euch vergeben( vdv,Ze,Toni), sodass ich dir leider nit sagen kann wer genau noch verfügbar is, aber du brauchst definitv noch topleute um zugewinnen....den zweiten platz solltest du eigentl. behaupten da felix' team sehr lev. lastig is.....

viel glück !

mfg treehill

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

merci! für die antwort!

noch weiter antworten?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also:

TW: Miller ist sehr konstant und Neuer dürfte bald wieder zu seiner Form finden. Dir fehlen allerdings die Ersatzspieler, daher: 1-2

AW: Bordon, Lahm (wird bald wieder gut punkten) und franz sind super, costa ist recht unkonstant, Ruka hat enorm viel Potential und Haggui ist ok. Da sehe ich nicht mehr viel Nachholbedarf, würde mir aber wenn möglich noch Pander sichern, da der z.Z. enorm günstig ist und wohl bald wieder einschlagen könnte: 1-

MF: Schön breit aufgestellt, Diego, Hajnal und Barnetta sind klasse, würde mir aber für den Rest noch einen ZeRoberto1 oder VdV sichern, das Geld dafür kannst du dir leicht besorgen! 1-

ST: Fenin scheint sich gelohnt zu haben, Almeida und Rosenberg sind im Duo ok, aber ich würde die lieber verkaufen und wenn möglich einen Toni, Klose, Gomez etc. holen. Du bist auh hier sehr breit aufgestellt, aber es fehlen 1-2 Topscorer (ist Frei noch zu haben?): 1-2

Fazit: Du hast viele gute Spieler, aber es fehlen einfach noch ein paar Topscorer, die du dir unbedingt für AW und ST zulegen solltest. Versuche ein paar Tauschgeschäfte zu machen!

1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor:neuer hmm wird net so gut bewertet obwohl ich ihn eig ganz gut find und miller ka spielt beim ksc,für mich wäre der kein thema...

3

abwehr:
bordon is n tier...frank is ok der est net so,jedenfalls werden die net so gut bewertet,wenne geld hast dann schnapp dir n rafinha is egal ob du dann 2 schalker hast,weil schalke abwehrleute sind die besten der liga jedenfall wenn man nach der bewertung geht...

2-

mf:sehr schick...barni,hajnal,diego top...vidal ok...jetzt brauchst du natürlich für diego n guten ersatz und dan hast du meiner meinung nach nicht in deinem team.3 gute mf spieler sind zu wenig.hol dir n jensen jetzt wo er noch verhältnismäßig wenig wert is...

1-

sturm:keiner da der mich umhaut...fenin vllt ne eintagsfliege??wird man sehen...der rest is eher meistens ersatz:gekas,chuopo,marica,almeida,rose also schwach...verkauf n paar von denen un hol dir nen olic,gomez ode rklose der sicher bald abgehen wird!

4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.