preload
basicPlayer

Führerschein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 18:43   Titel: Führerschein Antworten mit Zitat

Hey habe mal ne Frage an euch Experten
Habe Führerschein mit 17 nun gemacht. Dabei ist ja auch dabei, dasss ich Traktoren bis 32 km/h fahren darf. Wie sieht das aus, wenn ich dann da noch einen Anhänger hinterhabe? Darf ich dann nur mit Traktor und Anhänger fahren, wenn der Traktor auf 25km/h zugelassen ist, oder auch, wenn der der Traktor auf 32 km/h zugelassen ist, aber der Anhänger nur auf 25 km/h, so dass ich also eh nur 25 fahrne darf?
Müsste das wohl wissen.
Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 18:46   Titel: Re: Führerschein Antworten mit Zitat

La Pulga hat folgendes geschrieben:
Hey habe mal ne Frage an euch Experten
Habe Führerschein mit 17 nun gemacht. Dabei ist ja auch dabei, dasss ich Traktoren bis 32 km/h fahren darf. Wie sieht das aus, wenn ich dann da noch einen Anhänger hinterhabe? Darf ich dann nur mit Traktor und Anhänger fahren, wenn der Traktor auf 25km/h zugelassen ist, oder auch, wenn der der Traktor auf 32 km/h zugelassen ist, aber der Anhänger nur auf 25 km/h, so dass ich also eh nur 25 fahrne darf?
Müsste das wohl wissen.
Mfg

Soweit ich weiß, musst du für einen Anhänger noch einen Extrafürhrerschein machen. Der kostet so ca. 300-400€. Mein Cousin hat den auch letztens gemacht. Ich finds blöd, denn das ist nur pure Geldmacherei.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Basti-1801 hat folgendes geschrieben:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=96284

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.