preload
basicPlayer

Mein Team - irgendwas läuft schief...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 10:57   Titel: Mein Team - irgendwas läuft schief... Antworten mit Zitat

Moinsen Elvisse!

Bitte schaut euch mal mein Team an - irgendwie läuft es nicht zur Zeit... Würde gerne wissen, wo ihr die Schwächen und Stärken seht und was ihr denkt, was ich verbessern sollte.

Ich danke jedem, der mir hilft, von ganzem Herzen im voraus und garantiere eine vorbildliche Rückhilfe von einem absoluten Auskenner

Grüße vom Erwin aus Stuttgart
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich denke, dass Du auf jeden Fall im Sturm nachbessern solltest. Neben Amanatidis brauchst Du mindestens noch einen Stürmer, der konstant punktet und Tore schießt. Dafür könntest Du im Mittelfeld etwas ausdünnen. Verkauf 2-3 Spieler wie Özil, Vidal,... Zudem sind deine beiden Besten Bremer - wenn die mal nicht gut spielen (soll ja vorkommen) siehst Du da keine Punkte. Falls also mal ein Bayern-Star (das Team ist bei Dir nicht vertreten!) zu kriegen sein sollte, trenn Dich vielleicht auch von einem der Beiden (wenn das Geld nicht anders langt).
Verteidigung ist ganz ok. Evtl. Kyrgiakos verkaufen - der fällt zuviel aus (jetzt auch schon wieder) und im Moment gibt es gutes Geld für ihn. Ende der Saison ist er eh vielleicht weg aus der Bundesliga.

Zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283839
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.