preload
basicPlayer

Bitte Bewerten!es geht um den Titel!wäre euch sehr dankbar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 20:38   Titel: Bitte Bewerten!es geht um den Titel!wäre euch sehr dankbar Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen...

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mein team bewerten und mir eventuelle schwachstellen sagen würdet.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Also da fang ich ma an

Tor: 3 Hain ist immerhin Stammtorwart, aber halt bei einer unkonstanten Mannschaft, da hat er es schwer

Abwehr: 2 - 2,5 Die Abwehr ist ganz in ordnung. Lucio und Naldo sind sehr gute Spieler auf die man sich verlassen kann und Costa spielt bei einer Mannschaft im Aufschwung.

Mittelfeld: 1 TOP mer brauch man nicht hinzuzufügen

Sturm: 3 Hier besteht für mich der meiste Handlungsbedarf. Vittek ist Verletzt und hat es mit Charisteas und Koller zu tun. Koller ist natürlich gut. Von Gekas bin ich noch nicht sehr überzeugt. Er ist ´meines Erachtens noch nicht richtig bei Leverkusen angekommen.

Mein Vorschlag: Du solltest Vittek verkaufen und dafür einen neuen Stürmer suchen z.B. Graite ist sehr billig und derzeit sehr gut.
Du solltest ebenso einen neuen Torhüter suchen, obwohl das im moment NOCH nicht so wichtig ist.

Bitte um Rückbewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281480
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.