| Autor |
Nachricht |
SaschaM
Bezirksliga
|
Verfasst am: 5 Feb 2008 22:12 Titel: Befreit mich aus der Mittelmäßigkeit! 100% Rückhilfe |
|
|
Meinen großen Traum diese Saison endlich mal Meister zu werden - ist meine 3. Saison - hab ich schon lange verworfen. Aber ich konnte immer oben mitmischen, doch diese Saison hab ich einfach nie das richtige Händchen gehabt und mein MW stagniert bei lächerlichen 40 Mille und mein Team versackt in der Mitte der Tabelle.
Wen sollte ich verkaufen, wen halten und wen gäbe es als Alternative, auch alles nur was mein Budget erlaubt
So würde ich spielen, wenn alle fit wären bzw. Stamm spielen
------------------------- TEAM----------------------------------------------------------- BANK
------------------------Benaglio-------------------------------------------------------Jentzsch
----------Ochs---------Chris--------Pander----------------------------------------Mijatovic
------------------------Galásek--------------------------------------------------------
---------Kringe------------------------Grlic-------------------------------------------
-----------------------Marcelinho------------------------------------------------------
-----------Frei----------Koller---------Pante------------------------------------------Ishiaku
Zuletzt bearbeitet von SaschaM am 27 Feb 2008 15:54, insgesamt 16-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2008 12:37 Titel: Re: Befreit mich aus der Mittelmäßigkeit! 100% Rückhilfe |
|
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe!!!
Also im Prinzip würde ich genauso spielen wie du es gesagt hast mit einer Ausnahme. Ich würde Costa für Meira bringen, weil der im Moment echt schwächelt, während Costa sehr zuverlässig ist und auch besser punktet. Dazu muss er allerdings wieder fit sein.
Tja, was die Änderungen anbelangt, ist es sehr schwierig, zumal Euer TM ja nichts herzugeben scheint. Pantelic ist sicher eine gute Wahl für dich. Auf Dauer würde ich noch versuchen, Pander zu verkaufen, da er diese Saison viel zu verletzungsanfällig ist, und mir dafür einen guten MF-Spieler zu holen. Allerdings ist der Zeitpunkt momentan ungünstig, weil der MW so niedrig ist, also auf jeden Fall noch warten.
Aber einen MF-Knaller brauchst du schon noch, ansonsten sind Abwehr und Angriff eigentlich gut aufgestellt. Einige Graupen wie Ailton oder Müller würde ich auch verticken, damit der MF-Spieler noch ein bisschen teurer werden kann;-))
Dir viel Glück für die nächsten Spieltage und ein gutes Händchen für den MF-Spieler;-))
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2008 18:55 Titel: |
|
|
Also ersma danke für die gute Hilfe =)
Im Tor brennt bei dir erstmal nichts an, da du 2 recht punktsichere Torwärte hast mMn. 1-
In der Abwehr spielt Pander erstmal keine große Rolle. Klar kommt er ins Team wenn er wieder fit ist, aber bis dahin würde ich mit 4-3-4 nichts anbrennen lassen, wobei ich Meria ruhig spielen lassen würde. Der fängt sich schon, haben ja mit Hertha keinen Bombengegner am Samstag (letzten 3 verloren). 3
Im Mittelfeld muss hier noch n guter punktsicherer Spieler hin, da dir da einiges fehlt. Ein Rolfes, oder ein Barbarez, Rakitic, oder ein Ze Roberto (Bayern) passen da gut rein. Frage ist, wie viel Geld hast du? Rakitic ist im Moment am billigsten und auch n guter Punkter. Aufstellung wie du gesagt hast Sosa---Porcello---Galásek----A. Meier und dann Sosa austauschen mit dem neuen. (Kannste auch verkaufen fürs Geld dann) ich komm auf gute 5,5 Mille wenn du Sosa, Ljuboja und den Kleinkram verkaufst. Das reicht für Rakitic.. MF 4+
Der Sturm ist offensichtlich der Teil deiner Mannschaft in den am meisten Geld geflossen ist xD. Mit Frei----Kern-----Pantelic geht da nix schief. Cacau behalten und warten wie der sich entwickelt. Ist definitiv n gutes Spekulationsobjekt.
Sturm 1-
Mit n paar Tagessiegen geht dann auch deine Mittelklasse flöten und die goldenen Zeiten brechen an
--> für alle anderen hier mein Team zum bewerten plz http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278453
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2008 22:59 Titel: |
|
|
tor:
-ziegler natürlich sehr gut!....
-schäfer als ersatz ist auch ok
-------------------------> 2
abwehr:
-ochs ist ein toller flankenläufer...heute wieder sehr stark
-meira patzt sich durch die saison..raus mit ihm!
-delpierre spielt auch nicht klasse...wird sich aber noch steigern
-pander ist, wenn fit ein top mann...und er scheint ja fit zu werden
-gresko als ersatz ist gut!...billiger mann, der oft spielt bei einem top-klub
------------------------------> 2
mittelfeld:
-sosa hat stammplatzchancen...wird spielen denke ich...
-prcello ist ok, aber nicht überragend...
-galsek ist ein sehr konstanter udn gute kapitän....leider mit dem club in der krise
-meier ist ein guter! in einem starken frankfurter team...leider verletzt
-kirch ist naja...wichtig für ein schlechtes team^^....kann man behalten zu dem preis
---------------------------> 2-
sturm:
-cacau ist gut! gesetzt!....würd ich auch gern haben
-frei wird wiwder kommen...mindestens 60pkt sind drin
-pantelic ist in einem schwachen berliner team....kann sich nicht auszeichnen...bedeutete, dass er weniger tore macht...
-kern als ersatz ist gut....wenn ein tor für rostock fällt, dann wars der^^
-ljuboja setzt sich nicht durch gegen dzeko und grafite...raus damit!
---------------------------> 1-
fazit:
ausgeglichenes team...würde aber pante, ljuboja, meira und schäfer verkaufen und ins mittelfeld investieren
-----------------------------> 2+
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278609
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2008 16:17 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Tor: Drei Stammtorhüter - würde mich für einen entscheiden, die anderen verkaufen und passenden Ersatztorhüter holen.
Damit könntest du noch etwas Geld für dein Team rausholen.
Abwehr: Meira und Pander würde ich raushauen, Meira ist zu inkonstant diese Saison und Pander ist zu verletzungsanfällig. Aber natürlich erst, wenn sich was auf dem TM anbietet. Solange noch halten.
Mittelfeld: Hier würde ich auf jeden Fall noch einmal nachlegen; von dem Torhütergeld + Kontostand... oder dazu noch A. Meier verkaufen, der (mir) diese Saison nicht konstant genug spielt... weiß nicht ob der noch mal richtig zurückkommt.
Sturm: Also deinen Sturm finde ich ja mal klasse! Cacau ist, wenn er zurück ist, bärenstark und Pantelic punktet super. Dazu noch Rückkehrer Frei, der bald wieder richtig loslegen wird! Hier sehe ich wenig Handlungsbedarf, Ersatz hast du mit Kern und Ljuboja auch.
|
|
| Nach oben |
|
SaschaM
Bezirksliga
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 02:01 Titel: Umstellung |
|
|
|
Hab nach diesem Spieltag mal drastisch mein Team umgekrempelt.
-Schäfer
-Ziegler
-Meira
-Delpierre
-Sosa
-Ljuboja
hab ich raus geschmissen. Haben ja doch alle nix gebracht!
-Benaglio
-Chris
-Grlic
und hoffentlich morgen auch Kringe geholt!
Wie sieht´s jetzt aus? Siehe oben
Bitte helft mir!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 22:37 Titel: |
|
|
Hi, sorry für die verspätete rückhilfe... och konnte mich irgendwie nich einloggen
und vielen dank für diese wirklich ausführliche bewertung 
zu dir
Tor : Benaglio scheint ja ein sehr guter torwart zu sein... wird mit sicherheit seine punkte machen... lediglich evtl. lenz holen... aber is ja nich unbedingt nötig
Note : 2
Abwehr : hmm, sieht leider nicht so toll aus  Ochs hat im moment ne starke phase, hoffen wir mal dass das so bleibt , gleiche gilt für chris...Pander is irgendwie dauerverletzt... Gresko als ersatz völlig ok, ich glaub den brauchs du auch im moment.. würd an deiner stelle pander verkaufe, da er einfach zu oft verletzt is... mal gucken was die frankfurter so machen... isngesamt Note : 3-4
Mittelfeld : Kringe is sehr gut... torgefährlich.. einer der besten dortmunder, auch wenns bei ihnen mal nich so läuft... Grlic is für mich comuniotechnisch einer der besten  er is sehr billig für seine punkte.. kann man nix gegen sagen... Porcello neben Hajnal einer der "besseren" im karlsruher mittelfeld ... galasek souverän , macht auch seine punkte... kauf als ersatz ok... was du mit meier machs , deine entscheidung... entweder du wartes oder gibs ihn ab... ich persönlich würd ihn abgeben, da es sich glaub ich nich lohnen wird ( fenin caio) naja mittelfeld is ok Note : 3 +
Sturm: ohh ja hier siehts sehr gut aus   Pantelic is ( überraschend ) einer der besten stürmer und auch punkter... klasse.. cacau is ja jetz auch wieder fit und wird seine punkte mache für dich.... gleiche gilt für frei, nur dass ich glaube, dass er noch mehr punkten wird.... und dann noch kern als ersatz.. also TOP hier kriegste ne glatte 1
insgesamt rate ich dir pander und meier zu verkaufen und dafür einen sehr guten VER zu kaufen... viel erfolg !!!!!
|
|
| Nach oben |
|
SaschaM
Bezirksliga
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 09:46 Titel: |
|
|
Nochmals ne kleine Umstellung, fand koller einfach zu verlockend!
Jetzt sollte ich mich aber um andere Bereiche meines Teams kümmern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 01:01 Titel: |
|
|
ich bewerte auch mal dein team wenn es recht ist =)
tor:
benaglio, ob er wirklich jentzsch aus dem tor vertreiben kann... ein patzer und evtl der höheflug ist vorbei.. würde mir als absicherrung auf jedenfall noch jentsch kaufen der kostet gradmal 320.000
note: 2-
Abwehr: eigentlich ok was mich strört das du 2 frankfurter hast.. wenn sie mal gegen "große" spielen und eingeschenkt bekommen ist die gefahr auf doppel minus groß ansonsten abwehr mit potential nach oben. mit pander biste aber weisgott nicht schlecht besetzt.
note: 3
mittelfeld: da würde ich was ändern.. galasek, kehl, grlic sind ok gute punkter doch ich würde da paar verkaufen und noch einen top mann holen zb rakitic, misimovic wenn du tinga, porcello, ebert a.meier verkaufst dürfte es reichen
note: 3
sturm: super sache mit koller der immer fleißig ist und bestimmt immer bei den besseren nürnberger dabei sein wird dazu noch pante und frei da musste nichts verbessern evtl frei verkaufen 9 mio sind schon verlockend davon zb ein fenin, dzeko kaufen und den rest in die abwehr finanzieren
note:1
hoffe ich konnte dir helfen
würde mich auch über eine bewertung freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279317
|
|
| Nach oben |
|
SaschaM
Bezirksliga
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 14:31 Titel: |
|
|
Das Mittelfeld sollte jetzt auch soweit abgeschlossen sein.
Hab mir heute Marce dazu geholt. Mehr is mit meinem momentanen Budget nich drin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 15:14 Titel: |
|
|
Hi,
erstmal danke für deine Bewertung!
Zu deinem Team:
Tor: Kannste so lassen. Ich bin von Benaglio auch begeistert. Wird wohl noch 70 punkte mache diese saison
Abwehr: verbesserungwürdig. Deine Spieler punkten zwar ab und an, aber nicht konstant. Vlt hier noch bessere kaufen (von Bayern, Schalke, HSV, Karlsruhe)
Mittelfeld:
Nicht schlecht, aber auch nich top. Marce spielt viel zu unkonstant. Holt zuviele minus punkte. Hol dir für die Kohle nen besseren. Rest ganz ok.
Sturm: Bester Mannschaftsteil! Deine drei gesetzten sind echt gut. Da würde ich nix verändern.
Also würde ich die raten, deinen Ersatz zu verkaufen und noch 1-2 Stammspieler kaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Ameis
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 26 Feb 2008 15:56 Titel: |
|
|
Hi,
Also:
Tor: Benaglio ist top, mit Ersatz
Note:1
Abwehr: Etwas zu Eintracht-Lastig. Aber Ochs und Chris sind beide gut und Galindo geht für das Geld auch in Ordnung. Pander würd ich glaub ich verkaufen und mir nen sicheren Stammspieler oder 2 holen. Ist zuviel Kapital, dass da auf der Bank hockt . Er wird es schwer haben, seinen Stammplatz zurück zu bekommen.
Mijatovic ist wohl eher ne Notlösung...
Note 3+
Mittelfeld:
Galasek, Kringe Porcello und Grlic sind ok, aber nicht top. Marce kannst du mittlerweile in der Pfeife rauchen. Der redet nurnoch von Topleistungen anstatt sie zu bringen. Elfer schießt mittlerweile auch Grafite. Also weg mit ihm. Ich hab ihn auch, schmeiß ihn jetzt aber raus. Verkauf ihn und hol dir nen konstanten wie Ernst oder Pardo dafür. Note 3+
Sturm:
Pante ist in Topform, Frei kommt sicher wieder, Koller ist ok und Ishiaku trifft auch wieder. Das kannst du erstmal so lassen.
Note 2+
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281815
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde