preload
basicPlayer

Noch 4,3 Mio im Minus, aber will keine Top-Star abgeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 14:09   Titel: Noch 4,3 Mio im Minus, aber will keine Top-Star abgeben Antworten mit Zitat

Hey,
schaut euch mal mein Team an. Ich bin noch 4,33 Mio. im Minus, weiß aber nicht wen ich verkaufen soll...
Würde gerne alle teueren Spieler behalten, und nur die Spieler Cherundulo, Grossmüller und Hunt abgeben, aber das reicht nicht ganz um den negativen Kontostand zu decken.

Wen würdet ihr verkaufen. Helfe euch natürlich auch...bitte euren Post da lassen...

Vielen Dank
Thorsten
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich versteh din Problem gut, hatte das vor kurzem auch.

Ich hab das mit einem Tausch gelöst. d.h. Ich würde an deiner Stelle diese drei Spieler versuchen bei einem anderen user für einen Spieler einzutauschen, der ca. 4-5 mio Wert hat. den verkaufst du dann. Somit bist du dann wieder in den schwarzen Zahlen und behältst deine durchaus guten Spieler.
Hoffe ich konnte dir damit behilflich sein.

bitte bewerte mal meinen Kader
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281480
SaschaM
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, kann dein Problem auch gut verstehen.
Is echt schwierig solche Leute abzugeben.
Aber wenn du die drei genannten abgibst würde in diesem Fall 12 gute Spieler übrig bleiben:
3-5-3
Wie man sieht hast du entweder einen stürmer oder MF Spieler zu viel. Und an dieser Stelle musst du dich entscheiden, ob du lieber 3-5-2 oder 3-4-3 spielen willst.
ich an deiner Stell würde Schneider weggeben, so weh es auch tun mag. Aber dein restliches Team ist so stark, dass du das wegstecken wirst. Vor allem dein MF mit Diego, Hajnal, Rakitic und Huszti ist echt ne Bank. Genial!
und Schneider is mittlerweile auch schon so alt, ich glaub nich, dass der noch nen x-ten Frühling, so wie letzte RR erlebt.
Die drei Stürmer sind auch alle gesetzt und deswegen würd ich auch hiervon keinen weggeben.
Würd also Schneider verkaufen und Cherundolo mom. behalten, solange Diego die drei Spiele gesperrt ist und mit 4-3-3 spielen lassen...
Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2703326#2703326
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.