preload
basicPlayer

bitte um bewertung...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 17:07   Titel: bitte um bewertung... Antworten mit Zitat

anderer account also die mannschaft die hier steht bewerten...

Hain (Fernandez)
Wolf-Castro-Kovac-Pinola (Chahed)
Ze Roberto-Bruggink-Rolfes-Skacel (Yelen)
Klose-Koller (Papadopulos)

mache iregdnwie zu wenig punkte nach meinem geschmack...wo also verbessern?

rückhilfe mache ich gerne bei link
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Hain (Fernandez) - Hain ist zwar kein schlechter, Bielefeld aber in meinen Augen die mieseste Truppe der Liga. Würde mir nen anderen holen. Note 3

Wolf-Castro-Kovac-Pinola (Chahed)
Wolf, Castro und Pinola sind gut bis sehrgut. Kovac hat scheinbar komplett das Fußballspielen verlernt. Chahed ist als Ersatz ok. Mit Kovac ne 3-, ohne Kovac ne 2

Ze Roberto-Bruggink-Rolfes-Skacel (Yelen)
Ze und Rolfes sind sehr stark, Skacel scheint auch seinen Platz gefunden zu haben. Bruggink spielt zwar regelmäßig, punktet aber bescheiden. Ihn würde ich austauschen. Bei Yelen hab ich das Gefühl, es reicht einfach nicht für die 1.Liga. Letzte Saison war er top, in dieser Spielzeit geht garnix. Note 3+

Klose-Koller (Papadopulos)
Klose hat leider ne absolute Formkrise. Für das was er zur Zeit einbringt ist er gnadenlos überteuert. Koller ist ok, Papadopulos hat mich die letzten beiden Wochen sehr enttäuscht und fliegt jetzt wieder. Würed Klose verkaufen, mir nen Petric, Pantelic etc holen und den Rest ins MF investieren.

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281815
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Gegenhilfe fehlt noch.

Bitte gib sie noch ab:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281815&highlight=

Gruß
Ameis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

jo hab ich gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Hain ist nur Mittelmaß - 3

Abwehr: Bis auf Kovac eigentlich ziemlich gut, wegen ihm nur: 2-

Mittelfeld: Ze und Rolfes sicherlich top. Der Rest nur unterer Durchscnitt - 3+

Sturm: Super Duo auch wenn Klose schwächelt, Ersatz auch in Ordnung - 2+

Insgesamt kannst du gut drauf aufbauen. An deiner Stelle würde ich schleunigst Klose und auch Kovac verticken. Dazu die anderen Schwachpunkte. Mit dem Geld von Kloe 2 Gute Mittelfeldspieler und nen Stürmer oder Top Verteidiger holen. Falls es sich anbietet nochmal Hain tauschen wenn was auf dem Markt ist
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist ok.Wie gesagt, Bielefeld ist nicht die Sträkste Mannschaft und ich würde wen anders kaufen. Wiese,Rost oder Adler wären zu empfehlen.
Note: 3+

Abwehr: Kovac macht nicht allzu vie Punkte und ist weit weg von seiner damaligen Form.Aber ich denke das er irgendwann noch zu sich finden wird.
Bis dahin könntst du Mathijsen, KJompany oder jemand anderen holen.
Note: 2-

Mittelfeld:
Gut - Sehr gut....Bruggink würde ich ersetzen
Note: 2

Sturm:
Koller ist ok, aber Klose würde ich verkaufen.Der spielt momentan wirklich schlecht.
Note: 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, normarlerweise mache ich Teambewertungen viel ausführlicher aber du hast mir ja bei einer Transferfrage geholfen.

Tor : naja geht so, für Hain gibts bessere : Miller oder Starke Note 3

Abwehr : Wolf,Castro gehen so. Pinola wird jetzt wieder kommen und Kovac , den halte ich für schlecht : Statt Kovac viell. Pasanen, Dede(wenn der wieder spielen darf) Note 3

Mittelfeld : Ze Roberto und Rolfes sind top. Skacel ist ja stamm, wird gut punkten. Brugging , naja ist der stamm? halt ich für nicht so gut !!! Statt Brugging viell. Skela, Grlic Fink, sind alles billige Spieler aber vile Punkte ! Note 2-

Sturm : Naja, Klose hat sehr geschwächelt und wird es jetzzt schwer haben wieder richtig gut zu werden. Koller hat es schwer, da ja Nürnberg nicht so gut ist, aber er ist enorm Kopfballstark und trifft bestimmt auch mal. Wenn Toni noch zu haben ist, würde ich ihn geg. Klose tauschen, ansonsten geg. einen anderen Tor Stürmer.

Gutes Team, aber du solltest noch die genannten Spieler austauschen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.