preload
basicPlayer

Baustellen auf dem Weg zum Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 22:53   Titel: Baustellen auf dem Weg zum Titel? Antworten mit Zitat

Hey Comunisten!

Ich bin momentan 3. in unserer Liga und 20 Punkte hinter dem ersten. Ich habe über die Winterpause mein Team auf einigen Positionen umgebaut. Mittlerweile bin ich realtiv zufrieden, denn meine Mannschaft macht 25,7 Punkte in der RR.

Seht ihr noch andere Baustellen als die Abwehr? Bis Gledson und Kuki wieder fit sind habe ich nur 2 Verteidiger...

Bei Linkangabe helfe ich natürlich zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wie kann man deine Mannschaft einsehen?
würd gern rückhelfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

einfach auf "profile" klicken unterm Post! Danke für deinen guten Willen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
-Wiese natürlich ein Top-Mann.Kann man nicht anders sagen
-->Note 1,5

Abwehr:
-Schmidt: verkaufen...ist wahrscheinlich nur Ersatz...aber selbst wenn du ihn mal einsetzen musst...es gibt bessere Spieler in dem Preisniveau.
-Haggui: Ganz in Ordnung, aber nicht soo der Bringer, auch wenn er konstant punktet.
-Kyrgiakos: Super Abwehrmann. Kann man nichts gegen sagen
-Kukielka: Auch ganz in Ordnung. In der Preisklasse auf jeden Fall ein ganz guter Mann. Allerdings eben auch nicht wirklich ein toller Spieler
-Gledson: Sein Geld nicht wert. Ist verletzt, bringt keine Punkte-->verkaufen!
-->Abwehr auf jeden Fall verbesserungswürdig, auch wenn sie nicht schlecht ist....Note: 3,5

Mittelfeld:
Ist recht durchwachsen. Du hast von Top-Spielern wie Rolfes und Hitzlsperger, über mittelmäßige-gute Kicker wie Streit, bishin zu Graupe wie Caio alles dabei.Lieber etwas ausdünnen und dafür aufstocken mit guten Spielern.
Note:2,5-3

Sturm:
Sanchez wird auf jeden Fall kommen demnächst denke ich. von Hanke halte ich persönlich nicht viel. punktet aber scheinbar ganz gut. Cacau zur Zeit auch ein sehr guter Mann. In jedem Fall halten. Mit Hunt kann ich mich absolut nicht anfreunden. Vielleicht lieber verkaufen und das Geld für nen weiteren guten Mittelfeld- oder Abwehrspieler verwenden.
Note: 2,5

Gruß,

FezZ
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.