preload
basicPlayer

Läuft es so besser?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 12:56   Titel: Läuft es so besser? Antworten mit Zitat

Da ich die letzten beiden Spieltage meinen ersten Platz abgeben musste und nun sogar um den Zweiten bange, habe ich etwas umgebaut. Hitze, Delpierre und Pantelic mussten gehen (für Pante hatte ich ein stattliches 9 Millionen Angebot) und Sagnol, M.Schäfer und Kuba folgen um meine Schulden zu tilgen.

Durch diese Abgänge konnte ich mir dann Sanogo, Barnetta und Naldo kaufen und mein Team sieht jetzt wie folgt aus:

Miller (Wächter)

Rafinha Naldo Bordon (D.Reinhardt)

Streit Barnetta Zé Roberto

Kennedy Klose Sanogo Petric

Was sagt ihr dazu?
Bewertung und Verbesserungsvorschläfe wären super!
Link dalassen, dann helfe ich zurück!

MfG
Simon
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ein prima Team!

Tor: Miller ist klasse, aber hol Dir doch den Ersatz bei Gelegenheit.
Note: 1-

Abwehr:
Super besetzt, vielleicht dein bester Mannschaftsteil. Die beiden Schalker sind außer Frage, aber auch Naldo, der nicht so überragend ist wie letzte Saison, wird wieder kommen. Aber: Ich finde du hast im Verhältnis zum Mittelfeld mindestens einen Abwehrspieler zu viel. Vielleicht trennst Du Dich ja von einem der SChalker oder Naldo und kaufst nochmal im Mf ein.
Note: 1

Mittelfeld:
Etwas zu dünn besetzt, sonst klasse. Habe zudem Zweifel, ob Streit kurzfristig bei S04 zum Stammspieler wird, auch Kuba ist nicht gesetzt. Ich würde mich mit mindestens einem Topmann verstärken und einen günstigen Ersatz holen.
Note: 2

Sturm:
Super. Hängt natürlich viel von ab, ob Klose demnächst mal wieder richtig loslegt. Aber Du kannst ja warten und bringst einfach Kennedy, der einen Lauf hat. Oder Petric.

Insgesamt ein wirklich hervorragendes Team: Note 1-

Grüße, Max
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Miller Note 2+

Abwehr Note 2, da fehlen dir noch ein paar Feinheiten wie Auswechselspieler.

Mittelfeld ist stark aber Streit ist ein "Hitzkopf" deshalb nur ne 2.

Dein Sturm gefällt mir am meisten mit 4 Stürmern Note 1
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke, hier ist die gegenhilfe

tor:
miller dürfte auser frage stehen spitzen mann, ersatzmann haste auch klare sache

note: 1

abwehr:
wow naldo, rafinha, bordon ... und dazu noch ein m.schäfer auf der ersatzbank haben dürfen sowas ist luxus... der einzige verbesserungsvorschlag wäre von mir verkauf sagnol.. ich tue es zwar ungern aber ich muss sagen für die note 1 ist deine abwehr zu schalke lästig 2 von 3^^ ja ich weiss es gibt nicht viel alternativen.. aber wenn schalke so wie freitag ne packung bekommt gibts halt doppelt minus.

note: 2+

mittelfeld:
ze roberto und barnetta sind top keine frage.. aber streit und blaszczykowski sind unsichere kanidaten ich denke wenn du im titelrennen weiterhin dabei sein willst verkauf sagnol und streit und kauf dir nen topmann zb misimovic mit knapp 9 mio dürft sich da schon was finden

note: 2

sturm:
klose, petric, kennedy, sanogo ..... sehr nice... klose zwar im formtief aber er trifft bestimmt wieder.. im pokal hat er ja getroffen.. petric ist klar der top 3 stürmer in comunio.. sanogo stammspieler bei werder und die treffen häufig =) kennedy genau wie bei mir ein einkauf der sich noch lohnen wird super sturm

note:1

großen und ganzen mittelfeld nachrüsten;)

hoffe konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Mit Miller und als ersatz Wächter bist du gut dabei.. besser gehts kaum!

Abwehr: wenn die zusammen spielen würden, oh man.. das wäre das absoluteste Bollwerk Aber da wäre vllt noch ne alternative nicht schlecht oder nicht? weil bordon oder naldo sind mal kandidaten für ne Sperre.

Note: 2+

Mittelfeld: Barnetta und Zé die absoluten Fighter.. Die richtigen Punktehamster.. Klasse! Ono noch dabei und Streit auch.. noch ein guter Mittelfeldmann könnte für noch mehr sorgen vllt Streit und Ono eintauschen!

Note: 2

Sturm:
da verschlägts einem die Sprache.. der Hammer!!

Note: 1+

Man man man.. du lebst echt im Luxus. Wie hast du die alle zusammengekriegt? Den tipp musste mir mal verraten.. aller achtung.. richtig gutes Team!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.