danke, hier ist die gegenhilfe
tor:
miller dürfte auser frage stehen spitzen mann, ersatzmann haste auch klare sache
note: 1
abwehr:
wow naldo, rafinha, bordon ... und dazu noch ein m.schäfer auf der ersatzbank haben dürfen sowas ist luxus... der einzige verbesserungsvorschlag wäre von mir verkauf sagnol.. ich tue es zwar ungern aber ich muss sagen für die note 1 ist deine abwehr zu schalke lästig 2 von 3^^ ja ich weiss es gibt nicht viel alternativen.. aber wenn schalke so wie freitag ne packung bekommt gibts halt doppelt minus.
note: 2+
mittelfeld:
ze roberto und barnetta sind top keine frage.. aber streit und blaszczykowski sind unsichere kanidaten ich denke wenn du im titelrennen weiterhin dabei sein willst verkauf sagnol und streit und kauf dir nen topmann zb misimovic mit knapp 9 mio dürft sich da schon was finden
note: 2
sturm:
klose, petric, kennedy, sanogo ..... sehr nice... klose zwar im formtief aber er trifft bestimmt wieder.. im pokal hat er ja getroffen.. petric ist klar der top 3 stürmer in comunio.. sanogo stammspieler bei werder und die treffen häufig =) kennedy genau wie bei mir ein einkauf der sich noch lohnen wird super sturm
note:1
großen und ganzen mittelfeld nachrüsten;)
hoffe konnte dir helfen