preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team? bewerte zurück,Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 07:26   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? bewerte zurück,Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
ich hätte gerne mal eine Teambewertung von Euch, dann legt mal los....mein System ist 3-4-3.
Ich beewerte natürlich zurück,

Danke! Thorsten
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal los:

Tor: Benaglio hat sich super bei den Wölfen bewehrt. Klasse Keeper und klasse Quote. Renno würd ich schauen, ob er nun Stamm bleibt, sonst abgeben und den 2. Keeper der Wölfe holen.
=> 1-

Abwehr:
Bordon top, Maltriz solide, Pasanen hat viel Kokurrenz, mit Boenisch, Tosic, Wome und Owo, also da würd ich über eine Alternative nachdenken (es gibt da momentan viele recht günstige und gute Abwehrspieler, wie Kompany, Franz, A.Friedrih, usw) Gledson würd ich erstmal halten, er ist ja der Abwehrchef bei Hansa und bei Pinola würd ich schaun, ob der Club absteigt, und sonst ob er wechselt, denn ich glaub 2. Liga macht er nicht mit. Aber insgesamt fehlen dir weitere vom Kaliber Bordon
=> 2-3

Mittelfeld:
Misimo, Huszti und Frings top, Pardo ganz oke, Maicon, naja kann weg...
Da muss man nicht viel sagen, man kann auch ohne einen diego oder ribery ein gutes Mittelfeld haben.
=> 2+

Sturm:
3 Topstürmer, wobei ich bei rosenberg überlegen würde ihn abzugeben und einen Stürmer zu holen, der nicht in so einen Rotationsstrudel drin ist. Denn bei Werder sind die Stürmer eig alle so ziemlich gleichstark, und z.B. ein Frei kostet fast genausoviel. Bulykin würd ich halten, aus dem könnte noch was werden.
=> 1-2

Fazit: Super Team, aber ich würde Rosenberg und Pasanen gegen 100% gesetzte erstsetzen, denke dann wärst du besser aufgestellt. Außerdem sehe ich am meisten Handlungsbedarf in deiner Abwehr, da bei genügeng kleingeld eventuell nachlegen

Hoffe ich konnte dir helfen und du schaust dir mal mein Team an.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=289622
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Benaglio hat sehr gut in Wolfsburg eingeschlagen. Toptorhüter. Allerdings würde ich mir übelgen, ob man nicht Renno aussortieren sollt. Der kommt nie im Leben an Lastuvka vorbei und ist auch sonst nicht unbedingt der Übertorwart. Würde nach einem sicheren, billigem Stammtorhüter (Pröll, Tremmel, Starke, ...) suchen oder die Ersatztorwärte von Wolfsburg holen.
Note: 2+

Abwehr:
Bordon ist die herrausragende Person in deiner Abwehr. Mit Maltriz hast du einen konstant punktenden Zweitenmann. Allerdings wird es danach etwas dünn. Pinola kann etwas werden, wenn er in Form kommt. Muss man schauen, was Nürnberg macht. Gledson ist letzte Saison in Rostock in der zweiten Bundesliga gut gewesen, aber ich glaube kaum, dass er diese Form noch mal bekommt, da er weder bei Stuttgart (Hinrunde) noch bei Rostock (Rückrunde) noch überzeugen konnte. Pasanen ist nur Ersatzspieler. Er wird es wahrscheinlich auch bleiben, da ich Tosic, Boenisch, Owomojela und Womé für stärker halte. Ich würde Pasanen verkaufen (immerhin 2.900.000 mio) und mir einen beseren Verteidiger holen (Chris, Kompany, Womé, ...).
Note: 3

Mittelfeld:
Misimovic ist zurzeit in sehr guter Form. Auch Huszti holt sehr viele Punkte. Pardo kommt solangsam wieder in Form und wird auch wieder Punkte holen, genau wie Frings, der spielt, als ob er nie verletzt gewesen wäre. Das Mittelfeld zeigt, dass man auch ohne Megastars ein Topmittelfeld haben kann. Allerdings ist deine Ersatzbak mit nur Maicon, von dem ich nicht allzu viel halte recht dünn besetzt. Ich würde ihn verkaufen und mir einen billigen, gut punktenden Mittelfeldspieler (Bartels, Mineiro, Josue, ...) holen.
Note: 2

Sturm:
Mit Cacau, Rosenberg und Sestak einen Weltklasse Sturm, der Punkte garantiert. Allerdings denke ich nicht, dass Sestak noch so eine Saison spielen kann und für das Geld, dass du für ihn bekommst kannst du bessere holen (Frei, Podolski, Grafite, ...). Mit Bulykin hast du zwar keinen Stammspieler als Ersatz, aber ,wenn er spielt, spielt er eigentlich auch immer gut.
Note: 2+

Ich hoffe meine Bewertung hat dir geholfen und bitte um Bewertung meines Teams =)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287377
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich leg glei mal mit der bewertung los:

Torwart: 1,5 Benaglio is echt gut, ist eben abzuwarten, wie er sich in der zweiten Saison bei Wolfsburg macht. würde mir noch den ersatztorwart vom vfl holen! renno wird wohl auch net auf dauer spielen! zumindest kann ich mir des kaum vorstellen!

Abwehr: 3 Bordon ist top, Pinola und pasanen sind eig. auch gute leute, pino war die saison verletzungsbedingt nicht oft einsetzbar aber wenn der glubb die liga hält, wird er sicher stärker punkten (auf lange sicht)! pasanen ist eigentlich auch gut...aber langsam sieht er sich auch stark unter druck, sehe da tosic, niemayer langsam kommen. Maltriz is ein ziemlich gefestigter spieler und punktet auch einigermaßen gut.... Gledson würd ich verkaufen, und einen starken ersatz verpflichten...

Mittelfeld: 1,9 Misimovic, hustzi, frings TOP Pardo steckt so ein bisschen im verflixten zweiten jahr. im mittelfeld bist du eig ganz gut besetzt könntest vllt noch einen fünften starken "punkter" verpflichten. auch einen ersatz, maicon ist meiner meinung nicht stark.

Sturm: 1,3 Cacau, Sestak sind starke Punkter, Rosenberg ist auch nicht zu verachten... aus bulykin könnte bei leverkusen noch was werden, wenn skibbe mal einsehen würde, das gekas aus der form is... ist auch noch einwenig abzuwarten wie er sich entwickelt...

Fazit: 2+ würde noch in der verteidigung und im mittelfeld den ein oder anderen spieler verpflichten, wie erwähnt gledson und maicon verkaufn und ersatz verpflichten müssen ja nicht unbedingt superstars sein, da "tuns" dann auch mal billige spieler die auch gut punkten. Dann könnte es noch etwas werden mit der meisterschaft

Wünsche dir auf jedenfall VIEL GLÜCK und ich hoffe meine bewertung hilft dir weiter...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.