Tor:
Benaglio hat sehr gut in Wolfsburg eingeschlagen. Toptorhüter. Allerdings würde ich mir übelgen, ob man nicht Renno aussortieren sollt. Der kommt nie im Leben an Lastuvka vorbei und ist auch sonst nicht unbedingt der Übertorwart. Würde nach einem sicheren, billigem Stammtorhüter (Pröll, Tremmel, Starke, ...) suchen oder die Ersatztorwärte von Wolfsburg holen.
Note: 2+
Abwehr:
Bordon ist die herrausragende Person in deiner Abwehr. Mit Maltriz hast du einen konstant punktenden Zweitenmann. Allerdings wird es danach etwas dünn. Pinola kann etwas werden, wenn er in Form kommt. Muss man schauen, was Nürnberg macht. Gledson ist letzte Saison in Rostock in der zweiten Bundesliga gut gewesen, aber ich glaube kaum, dass er diese Form noch mal bekommt, da er weder bei Stuttgart (Hinrunde) noch bei Rostock (Rückrunde) noch überzeugen konnte. Pasanen ist nur Ersatzspieler. Er wird es wahrscheinlich auch bleiben, da ich Tosic, Boenisch, Owomojela und Womé für stärker halte. Ich würde Pasanen verkaufen (immerhin 2.900.000 mio) und mir einen beseren Verteidiger holen (Chris, Kompany, Womé, ...).
Note: 3
Mittelfeld:
Misimovic ist zurzeit in sehr guter Form. Auch Huszti holt sehr viele Punkte. Pardo kommt solangsam wieder in Form und wird auch wieder Punkte holen, genau wie Frings, der spielt, als ob er nie verletzt gewesen wäre. Das Mittelfeld zeigt, dass man auch ohne Megastars ein Topmittelfeld haben kann. Allerdings ist deine Ersatzbak mit nur Maicon, von dem ich nicht allzu viel halte recht dünn besetzt. Ich würde ihn verkaufen und mir einen billigen, gut punktenden Mittelfeldspieler (Bartels, Mineiro, Josue, ...) holen.
Note: 2
Sturm:
Mit Cacau, Rosenberg und Sestak einen Weltklasse Sturm, der Punkte garantiert. Allerdings denke ich nicht, dass Sestak noch so eine Saison spielen kann und für das Geld, dass du für ihn bekommst kannst du bessere holen (Frei, Podolski, Grafite, ...). Mit Bulykin hast du zwar keinen Stammspieler als Ersatz, aber ,wenn er spielt, spielt er eigentlich auch immer gut.
Note: 2+
Ich hoffe meine Bewertung hat dir geholfen und bitte um Bewertung meines Teams =)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287377