preload
basicPlayer

Teambewertung .. Helfe 100% Back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 15:55   Titel: Teambewertung .. Helfe 100% Back Antworten mit Zitat

Hi leute wie findet ihr mein Neues Team?
Lege nicht sehr viel Wert auf einen breiten Kader sondern eher auf Qualität.
Würde mich freuen über jegliche Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Probleme muss man haben was soll man den zu der Mannschaft noch sagen sau stark wen sie alle ihr spiele Gewinnen wen es so ist wie heute fliegst schnell auf die Nase

Helfe auch mir
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283504&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht mal eine richtige Bewertung oder mal Rückhilfen ??
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

hallo??
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor für mich mit Adler den besten der Liga! Nur Ersatz fehlt Note 1-

Mathijsen ganz klar einer der besten in der Liga! Ich finde Lucio und NAldo allerdings genau so stark werden nur zu schlecht bewertet! Boenisch gefällt mir sehr gut seitdem er spielt! Würde mir vielleicht anstatt Lucio noch Rafinha oder Eggimann kaufen! Note 1-

Im Mf ist dein Problem das der absolute Topstar fehlt! Aber die sind alle gehobenes MIttelmaß aso gleich hinter den drei Topstars Note 1-

Sturm=1*
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist der beste Keeper, gibts nichts dran zu Rütteln. (1)

Abwehr: Mathijsen sehr stark, Lucio und Naldo ebenfalls gut und Boenisch überrascht mit solider Leistung. Insgesamt eine starke Abwehr, wobei Mathijsen klar der Beste ist. Naldo und Lucio haben ab und zu mal Aussetzer, aber dennoch sind beide sehr stark! (2)

Mittelfeld: Auch hier bist Du richtig gut besetzt. Rolfes ist zum Punktegaranten geworden und absolut feste Größe bei Bayer. Hitze ist immer mal für ein Tor gut, ebenfalls sehr gut. Jensen ist ähnlich, spielt ne sehr starke Saison! Dazu Huszti als H96-Star, sehr gut aufgestellt. (2+)

Sturm: Creme de la creme! Toni ohne Worte und Gomez daneben, einfach klasse. Besser gehts nicht. Klose würde ich verkaufen und mir n Topmann fürs MF holen! (1+)

Bitte auch mich bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Der Rost ist für mich z.Zt. der 2.beste Goalie der Liga. Würde mir vllt noch den Ersatzmann holen! Note: 1-

Abwehr: Mathijsen grund solider Spieler der immer gut punktet, Naldo spielt zur Zeit seine schlechteste Saison bei Werder und punktet auch nicht so gut wie sonst die Jahre, Rukavina ist ein junges aufstrebendes Talent. Ganz ehrlich ich finde den Naldo vom Marktwert zu hoch eingeschätzt würde den für einen aus der Schalke Abwehr (Bordon, Rafihna oder Westermann) eintauschen oder gegen Maik Franz! Note:2

Mittelfeld: Alle 5 Spieler sind überragend sehr gute Punkter und auch torgefährlich. Würde da nichts verändern ausser vllt einen Ersatzmann holen falls sich einer von den 5en verletzt. 1-

Sturm: Toni Gomez. Bombe 1A, zum mit der Zunge schnalzen, das beste was es momentan im Sturm gibt. 1+

Insgesamt ein Top Team um das dich jeder beneidet deine Gefahr ist es nur dass du derbe abrutschen wirst bei dir in der Comunity wenn die Verletzungsmisere eintritt. An nächsten WE z.B. sind Gomez und Jensen fraglich...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2763929#2763929 hoffe auf eine Rückantwort
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 16:05   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung. Hab momentan sehr wenig Zeit. Wenn ich dir bis nach Ostern noch keine Rückbewertung geschickt hab, dann erinnere mich bitte nochmal. Wird dann sofort erledigt.

Bye und frohe Ostern,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Rost ist ein zuverlessiger Torwart.Ersatz fehlt:
2-
Abwehr;Etwas dünn besetzt.Mit Naldo und Mataijsen 2 super verteidiger.Rukavina hat mir am Anfang gut gefallen aber er war zuletzt eher schwach.Für das Geld würde ich mir Pinola,Delpierre oder Dede holen.Vielleicht sogar 2 von denen dann kannst du auch mit 4 Spielen
Note:3+
Mittelfeld:Stark besetzt.Das sind Spieler die alle unter den besten zu finden sind.Sie sind ungefähr nach Diego,Ribery und v.D.Vart die besten was die Liga zu bieten hat !!
note:1-2
Sturm:geht nicht besser.Du hast die beiden Besten Sürmer der Liga.Würde mir vielleicht einen wie Iaschwilli oder Saenko als ersatz kaufen des wegen gibt es auch nur
Note:1-

Ins gesammt hast du ein sehr starkes team.Du musst allerdings noch ein bisschen mehr in die breite investieren.Hole dir billige spieler die trotzdem nicht schlecht sind.Da gibt es in der Abwehr wie oben angesprochen Delpierre,Pinola und Dede.Im Mittelfeld Gentner,Trochovski und Tinga und im Sturm gibt es Iaschwilli und Eigler.Dann sollteset du ungefähr auf 15 Spieler kommen
Note:2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.