preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 22:34   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams! Antworten mit Zitat

Tor: S.Wächter 65 pkt, O.Nikolov 30 pkt

Abwehr: Bordon 86 pkt, Kyrgiakos 73 pkt, van Buyten 34 pkt,B. Reinhardt 68 pkt

Mittelfeld: Barnetta 122 pkt, Pardo 46 pkt, Hajnal 106 pkt; Marcelinho 74 pkt, D.Jensen 92 pkt,Grilic 56 pkt

Sturm : Kießling 93 pkt, Olic 116 pkt

Aufstellung
Wächter-Bordon,Kyrgiakos,B.Reinhardt-Barnetta,Hajnal,Jensen,Pardo,Marcelinho-Olic,Kießling

Was sagt ihr zu meinem Kader?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit wächter und nikolov hast du 2 torhüter von nicht so großen mannschaften. Das ist aber eig. gut, denn die torhüter können sich so oft auszeichnen Note: 2-

Abwehr: Mit Bordon und Kyrgiakos hast du 2 zweikampfstarke und auch torgefährlliche spieler. auch reihnhard ist im mom gut drauf, aber van buyten hat seinen platz in der ersten 11 jetz wieder verloren, da demichelis zurückkam.

Note: 2

Mittelfeld: Barnetta, Hajnal und Jensen spielen 1A. die 3 punkten, punkten und punkten. grlic spielt bei duisburg, er alleine kann den msv nicht zu einem sieg führen und bekommt deshalb nicht sehr oft viele punkte. marcelinho und pardo sind auch 2 super spieler, die auch mal aus der 2. reihe schießen.

Note: 1-

Sturm: olic ist ein sehr aktiver spieler, der rennt die linie hoch und runter und schießt zudem noch tore. kießling ist im mom auch stark

Note:1-

wär schön wenn du auch helfen könntest: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285421
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.