| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 17:08 Titel: Bitte bewerten,ohne Rücksicht,Bewertung gibts auch zurück |
|
|
|
Also liebe Leute,
hier möchte ich euhc mein Team vorstellen.
Bewertet es bitte und sagt mir was ich besser machen könnte.
Stammaufstellung:
Rost - Mertesacker, Demichelis, M. Friedrich - Jensen, Altintop, Jarolim, Grilic - Sestak, Kuranyi, Olic
Die Restlichen sind nur Ersatz - bzw. Ergänzungsspieler.
Könnt ihr mir Verbesserungstipps geben?
Geld steht nur bedingt zur Verfügung. Etwa 5 Millionen.
Danke für Kritik und sonstiges!
MfG Chazuka
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 17:19 Titel: |
|
|
hi erstmal hast du ein riesenteam glückwunsch, nun zur bewertung
tor: rost spielt im mom einfach riesig nach adler für mich der beste torhüter allerdings würde ich jentsch verkaufen und mir den ersatz von ihm holen
note:2+
abwehr: merte demi und friedrich dass sieht auch richtig stark aus die 3 punkten einfach nur fantastisch dazu noch maltritz als ersatz besser gehts kaum
note:1-
mittelfeld: jensen spiel eine riesen saison und ist für mich der star aus deinen mitteld jarolim punktet auch ziemlich auch wenn er keine tore schiesst (dieses we war eine ausnahme), naja grilic ist ein solider ersatzspieler aber als stammkraft nicht unbedinngt zu gebrauchen altintop ist auch kein sicherer stammspieler ich würde altintop und grilic verkaufen 5 millionen haste ja auch noch für 12 mille kriegt man schon richtig gute mitteldspieler (vidal, marce, hilbert, pardo etc)
note:3+
sturm: sestak ist ein richtig guter allerdings würde ich ihn nur in heimspielen aufstellen auswärts hat er noch kein mal getroffen und gerade mal 6 punkte geholt im heim dagegen über 80 punkte, kuranyi ist extrem wichtig für schalke und olic spielt diese saison einfach nur riesig er arbeitet richtig viel und schie´ßt auch seine buden mit klimo hast du dazu noch gutten ersatz
note:1
du hast ein riesen team tausch altintop und grilic noch aus und es ist nahe an der perfektion
bräuchte auch eine bewertung http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280259
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2008 17:28 Titel: |
|
|
Danke,Danke
Was hälst du/ihr von Zé Roberto?
Unf fürs erste würde ich dann Altintop oder Grilic im Team lassen müssen, da Zé Roberto nciht der Billigste ist.
Wen sollte ich dann erstmal stehen lassen?
Was meinen die anderen zum Team?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 09:47 Titel: |
|
|
|
danke fuer deine bewertung.
also insgesamt ist dein team schon ziemlich gut.
tor: rost gut, ersatztorwart fehlt aber
NOTE: 2+
abwehr: kann ich auch so stehen lassen, ist gut... drei gute abwehrspieler + nen ersatzmann
NOTE:2
mittelfeld: hier fehlt doch noch eingiges, du musst ja mit vier mittelfeldspielern antreten, da deine abwehr nicht mehr hergibt und deswegen fehlt im mittelfeld 2 gute spieler. Jensen und Jarolim auf jeden fall ok, aber den rest kannste vergessen. Grlic ok als ersatz, wie Maltritz hinten drin.
Ze Roberto waere auf jeden fall ne alternative, aber da gibt es auch noch andere wie Rakitic,Streit (der kommt noch),Misimovic die sind billiger, oder , Hajnal, Rolfes, Barnetta die liegen in einer aehnlichen preisklasse.
NOTE:3
Sturm: wenn kuranyi nochmal gas gibt, perfekt!
NOTE:1-
entweder du besorgst jemanden fuer die abwehr und spielst 4-3-3, oder im mittelfeld kommen ein,bis zwei wirklich gute spieler, dann haste durchaus ein top-team.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 13:11 Titel: |
|
|
|
also danke für die bewertung...
also tor:
zu rost kann man nicht viel schreiben...einer der toptorhüter diese saison.aber kein ersatz...
2-
abwehr
friedrich,demi,merte würde ich bei dir speieln lassen...dir fehlt jedoch ein guter ersatz,da zB demi verletzt ist,maltritz seh ich nicht mal als lückenfüller,deswegen ein großer schwachpunkt...
3+
mittelfeld
naja 2 sind auf jeden fall stamm,jaro + jensen,die sind auch super,dann chon risiko mit hamit obwohl der natürlich auch super ist...aber wie gesagt man weiß nie was der ottmar mit ihm macht...ansonsten fehlt auch hier der 4.+ 5mann im mittelfeld.
da musst auf jeden fall was machen,wenne ze roberto bekommst,umso schöner...aber bist jetzt:note 3
sturm
hmm kuranyi muss natürlich besser werden aber top!olic un sestak muss nicht viel zu sagen auch top...also dein sturm ist DER punktelieferant!!trotzdem muss ich doch sagen dass hier vllt neben kruanyi ,so n richtiger klopper wie toni oder gomez fehlt...so das i -tüpfelchen...muss aber nicht sein,super sturm!!
2+
für deine abwehr würd ich doch einen der hamburger IV's empfehlen (mathijsen wäre so meine empfehlung! ~6mio)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 16:19 Titel: |
|
|
|
tor:
rost ist ein sehr guter und trotzdem relativ günstig 1
abwehr:
starke dreierkette....kann man nicht viel zu sagen...sind halt topspieler 1
mittelfeld:
sind alle ganz gut...grlic punktet stark obwohl er beim msv spielt (sehr beachtlich!) hamit hat schweini als konkurenz 2+
sturm:
sestak und olic sind top und kuranyi vollkommen überbwertet...würde ihn bald austauschen gegen 2 bessere 1
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde