Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2008 14:51 Titel: Es wird immer enger auf Platz 1... |
|
|
UPDATE:
Ich habe nun Adler, Blazek verkauft und Vidal ist auch weg.
Ich werde mir nun auch Glauber kaufen. Dann wäre ich allerdings 600k im Minus, würde Kern verkaufen, Timm kriege ich evtl. auch noch
Mein Kader:
__________________Adler_______________
____Eggimann___Kyrgiakos___M. Friedrich____ (Jansen, Glauber)
____Rolfes___Willi___Gentner___Galasek____ (Misimovic)
______Sanchez_______Olic_______Kern_____
Also wie sieht es aus?
habe ich das Zeug, den 1. Platz zu halten?
Bitte Bitte bewerten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Feb 2008 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 16:09 Titel: |
|
|
Servus!
TOR: Blasek finde ich Persönlich nicht so gut er gehört mMn zu den schwächeren Punktern auf dieser Position. Wenn du noch Geld hast würde ich nachlegen! 4
ABWER: Schon viel besser besetzt. Alle sind gute und auch sehr torgefährliche Verteidiger. Eggiman spielt genauso wie Friedrich ne Super Saison. Ersatz ist auch da. 1-
MITTELFELD: Rolfes habe ich auch und ich bin mit ihm sehr zufrieden ich würde ihn sicher halten da er dein bester ist. Misimovic ist sicher auch gut wenn er fit ist. Willi ist jetzt nicht so der Punkter aber die anderen sind schon recht gut und haben auch noch va Vidal Poortental nach oben. 2-
STURM: Olic spielt super. Kern spielt sehr unkonstant aber seinen Preis ist e r wert. Von Sanches hat man gesehen das er s kann nur leider spielt er recht selten. Ein Ersatz für ihn währe ganz gut. 3-
Mit dem Meistertiiel dürfte es bei euch sehr eng werden schwer zu sage ob du oder der 3. das rennen macht, der mMn mit deinem das beste Kader hat
Viel Erfolg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 16:16 Titel: |
|
|
Ja Danke, kann ich gebrauche, das Glück.
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 19:08 Titel: |
|
|
|
Kann mir keiner helfen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 09:45 Titel: |
|
|
|
von glubberer zu glubberer:
tor: adler 1 super typ
abwehr: 2 vll statt jansen versuchen nen stärkeren zu verpflichten, evtl bordon,westermann,...
mittelfeld:3 solltest du evtl auch noch einen holen, der sichere punkte bekommt...
sturm:2 bei dir fehlt der zweite goalgetter, der kontinuierlich die buden macht, sanchez ist nicht schlecht, bekommt aber noch nicht die einsätze....
insgesamt würd ich dir ne 2 für deine mannschaft geben und des wird scho mitn titel... wie gesagt, mittelfeld und sturm würd ich am ehesten was machen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 15:19 Titel: |
|
|
So wie sieht's aus?
Kann mich noch jemand bewerten?
Habe neu: Jansen, Adler, evtl. Glauber und Timm, müsste dann Kern verkaufen, da ich momentan 300k im Minus bin
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.