preload
basicPlayer

Zwekampfwerte der Buli-Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 18:36   Titel: Zwekampfwerte der Buli-Spieler Antworten mit Zitat

Wusste nicht genau, ob ich den Thread hier oder im Talk-Thread eröffnet sollte. Hab mich mal fürs Off-Topic Forum entschieden.
Weiß jemand, wo man im internet nachgucken kann, wer bis jetzt der zweikampfstärkste Spieler der Liga war? Bzw w man generel die zweikampfwerte nachgucken kann??
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

www.bundesliga.de

Da gibt es dutzende Statistiken zu einzelnen Spielern und Teams. Leider teilweise etwas arg versteckt.

Schau dich da mal etwas gründlicher um, ich bin mir ziemlich sicher, dass du fündig wirst.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

bundesliga.de habe ich auch schon durchgeguckt, aber keine auflistung der verschiedenen zweikampfwerte gefunden
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

http://wahretabelle.de/fussball-bundesliga/zweikampf-sieger-tabelle.php

Da sind Zweikampfwerte von Bundesligateams. Wo es welchen von Spielern geht weiß ich auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Im aktuellen Kicker gibt es zwei Auflistungen. Einmal über die Spieler, die in dieser Saison am meisten foulten und dann über jene, die am meisten gefoult wurden.
Vielleicht interessiert Dich das auch wenn daraus natürlich nicht abzulesen ist, wer der zweikampfstärkste Spieler ist.
Im Sport Bild-Sonderheft vor jeder Saison sind die Werte der zweikampfstärksten Spieler der abgelaufenen Saison abzulesen.

Ich weiß, die Tipps sind nicht das Gelbe vom Ei, aber vielleicht hilfts ja...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.