| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2008 22:44 Titel: Closed |
|
|
|
Die Überschrift sagt alles !
Stammformation 4-5-1
Nikolov (Pröll)
Mertesacker, Fritz, Pinola, Westermann (Galindo, Gabriel)
v.d.Vaart, Hajnal, Huszti, Jarolim, Balitsch (Skacel, Caio)
Raffael ( - )
Punkte zwar momentan ganz gut, überlege aber ob ich vielleicht v.d.V verkaufe und mir dafür Missimovic + Frei hole.
"Problem" ist nur das er mir zu gut punktet.
Reicht nur ein Stürmer bis zum Saisonende und zum Titel ?
Helfe bei Link zurück !
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 März 2008 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2008 23:49 Titel: ... |
|
|
|
erstmal danke für deine bewertung !!!
nun zu deiner mannschaft...
Tor:
du hast einen guten stammtorwart und eine sehr gute vertretung
1
Abwehr:
Mit Merte und Weste 2 TOP Verteidiger. Pino findet bestimmt wieder zu alter form zurück und Fritz auch sehr solide. Auch ersatzleute.
1-2
Mittelfeld:
3 TOOOPPP Mittelfeldspieler mit Van der vaart, huszi und hajnal. dann noch jarolim, der fast immer punkte bringt.Balitsch is ok aber nicht so berauschend.
würde ihn aus der elf für skacel oder caio nehmen die beide sehr viel potenzial haben.
1
Sturm:
Ja wie du schon gesagt hast, hast du nur einen stürmer. Raffael ahtte einen schlechten start in die saison hat sich aber jetzt enorm gesteigert. ich denke er bringt weiterhin punkte und schießt tore.
4(weil du nur einen stürmer hast)
ich würde das gleiche machen wie du!! auf jeden fall van der vaart verkaufen, der bringt zwar viele punkte, aber auch viel geld, was du brauchen kannst.
also van der vaart verkaufen und misimovic kaufen (ist momentan recht billig und punkten eigentlich immer obwohl er bei nürnberg spielt) + Stürmer
ich würde mir aber nicht Frei kaufen, der ist einfach noch nicht in seiner alten form. ich glaube des dauert noch eine weile. ich würde stattdessen Niculescu/Kennedy und Grafite (oder anderer stürmer) kaufen.Kannst aber auch irgendwelche anderen kaufen. das waren ja nur beispiele
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2008 23:50 Titel: also |
|
|
|
das war ich jetzt blmaxi ich war nur in einem anderen account.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2008 23:52 Titel: .. |
|
|
|
also ich war des der das bewertet hat, ich war nur in meinem 2. account.
das war meine rückhilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2008 08:50 Titel: |
|
|
Eins vorweg:
Du brauchst unbedingt Verstärkung im Sturm! Und zwar besser ein als zwei Leute. Was, wenn Raffael sich verletzt oder formschwach draußen bleibt?!
Im einzelnen:
Tor: Nikolov ist teils spektakulär, manchmal aber auch für einen Bock gut. Dein Ersatzmann ist verletzt, also vorsicht! (2-)
AW: Westermann und Merte sind top. Fritz und Pinola kommen gerade wieder nach Verletzung. (2+)
MF: Dein stärkster Mannschaftsteil mit top Kreativspielern wie vdV, Hajnal und Huszti und dem Duo Jarolim/Balitsch auf der 6. Da du mit 5 MF-Spielern auflaufen musst, fehlt dir gleichwertiger Ersatz bei Sperre oder Verletzung. (1-)
Sturm: Raffael hat sich in Berlin mittlerweile eingelebt und bildet mit Pante ein starkes Sturmduo. Aber wie eingangs erwähnt, könnte dein unzureichend besetzter Sturm dich in Teufels Küche bringen. (4-)
Fazit: Du musst wohl schweren Herzens van der Vaart veräußern, um im Sturm grundlegende Verstärkung zu rekrutieren. Falls du das nicht übers Herz bringst, verkauf Caio, der eh nicht gesetzt ist, und kauf dir von dem Erlös nen zweiten Stürmer des Formats Ishiaku, Iashvili oder Auer.
Bitte um Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282573
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2008 11:26 Titel: also |
|
|
|
erstmal danke für deine bewertung ich hab mich sehr gefreut...
also:
Nikolov (Pröll) beide sehr gute und das gute ist wenn der ein verletzt ist spielt der ander nicht... 2+
Mertesacker, Fritz, Pinola, Westermann (Galindo, Gabriel) mertesacker und westerman sind bomben fritz ist sehr oft verletzt wird aba von sportal imerr mindestens mit er 3 bewertrt(meistens) pinola findet hoffentlich zu alter stärtke zurück note 1- bis 2+
v.d.Vaart, Hajnal, Huszti, Jarolim, Balitsch (Skacel, Caio) wahnsinn sehr geiles mittelfeld musc ih nix mehr sagen 1
Raffael ( - ) da fehlt eindeutig was raffael ist gut und auch gute drauf aba du braucht mindestens 3 stürmer ich hab leider auhc nur 3
note 3 weil es zu wenige sind
fazit: note 2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2008 20:09 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!!!!
Tor:
Sehr guter TW und Vertretung ist auch klasse! = 1
Abwehr:
Pinola ist ok, habe ihn selber und hoffe, dass er bald wieder zu alter Stärke findet! Wetsermann und Merte sind natürlich Klasse! Fritz würde ich verkaufen und z.B. Haggui holen! = 2
Mittelfeld:
Van der vaart, huszi und hajnal sind natürlich der absolute Hammer!
Jarolim ist auch sehr solide und gut! Balitsch würde ich verkaufen, du hast gute Ergänzungsspieler! = 1
Sturm:
Also Raffael ist ok, aber hier brauchste noch mindestens einen weiteren!
Fre würde ich nicht kaufen, der bringt noch nichts. Verkaufe VdV, hole dir einen günstigen MF und einen guten Stürmer, dann sieht das schon viel besser aus!
=== 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2008 21:02 Titel: |
|
|
tor:
-nikoloc ist ja eigentlich ein ganz starker ersatztorhüter nur heute war wohl net sein tag
-pröll ist ja bekanntlich auch ein guter
----------------------------> -würde nichts ändern
-Note: 1-2
abwehr:
-merte ist der baum in bremen...gute kopfbälle und naja...holt seine punkte
-fritz ist torgefährlich aber verletzungsanfällig
-pinola ist ein guter spielt aber in einer grottensaison für nürnberg
-westermann ist torgefährlich hat aber pander im rücken
-galindo punktet nicht super, aber ok
-gabriel spielt wie alle arminen schlecht
----------------------------------> - verkauf gabriel
-Note: 1
mittelfeld:
-van der vaart ist top...kein kommentar
-hajnal ist auch top...mehr kann ich da nicht sagen^^
-huszti macht seine sache auch ordentlich auch wenn er nicht die konstanz in person ist
-jarolim ist das hingegen schon eher und der trifft ja gelegentlciha uch mal das tor
-balitsch spielt eher mittelmäßig aber ok
-würde eher skacel aufstellen weil der ja nicht schlecht puktet und bei hertha zZ was geht
-caio ist ne gute spekulation wenn der später doch noch was wird
-------------------------------> -balitsch als ersatz udn skacel rein
- Note: 1
sturm:
-raffael ist ein guter udn ist auch so eingeschlagen wie erhofft...aber kann auch mal schelcht spielen (1. spieltag)
---------------------------------> -einen ersatz holen (jelic, auer und co.)
-Note: 2-
fazit:
-oben habe ich ja meine tipps gegeben
-Note gesamt: 1-2
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2744352#2744352
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2008 09:49 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Also ich schliess mich da meinen Vorredener mal an, denk dass du im Tor nichts machen musst, is auch immer günstig den ersten und zweiten Keeper einer Mannschaft zu haben...daher: 1
In der Verteidigung gibts auch so gut wie nichts zu beanstanden,
Merte super,
westermann super,
Fritz ist halt weng verletzungsanfällig,
Pinola kommt jetzt wieder(wie bestimmt auch der Club wenn misi, u vittek wieder richtig fit),
Galindo is ok,
gabriel mit Bielefeld aber auf dem abnsteigenden Ast
1-
Mittelfeld is ein Traum, da braucht man glaub ich nicht viel zu sagen...
vdvaart, huszti, jarolim, hajnal absolut top
dann kannst du höchstens noch gezielt verstärkungen statt, balitsch, skacel oder caio suchen, die halt ich aber auch für echt ok!
1-
Sturm ist natürlich echt so ne Sache:
Raffael muss sich denk ich erst noch endgültig beweisen, wird aber seine Punkte machen
4
Ich an deiner stelle würde vllt nur mit 3 verteidigern agieren, dann den Fritz(wegen Anfäklligkeit) verkaufen, dürfte doch weng geld bringen, evtl noch gabriel mit raus und dann kannst du dir denk ich noch so ein zwei gute stürmer kaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2008 11:29 Titel: |
|
|
hey nun bin ich mal dran.
TOR: geb ich dir ne 2-3
Nikolov ist eine wahre wundertüte. gegen bremen top und gegen hamburg flop.
ist aber auch nur der ersatz für pröll.
Abwehr: 1-/2+
was will man da sagen, Merte Fritz und Westermann sind top ohne jeden zweifel.
Fritz ist wichtig für den spielaufbau bremens und wurde schmerzlichst vermisst, zu merte und weste muss ich nix sagen. Pinola war lange verletzt kommt aber nu wieder in form.
MF: 1
Hajnal vdv huzsti jarolim, was will man mehr, skacel kommt grad hut in fahrt und caio hat Potenzial.
Sturm: tja da gibbets ne 3-
aber nur wegen den mangelnden alternativen. raffael kommt grad erst in berlin an, erwarte sogar noch mehr von ihm.
also vdv würde ich nicht verkaufen, der macht allein so viel punkte wie frei und misimovic, würde da eher huzti hajnal oder jarolim verkaufen, dafür bekommst auch nen guten stürmer.
hilf bitte auch zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2744701#2744701
|
|
| Nach oben |
|
Indubio
Oberliga
|
Verfasst am: 3 März 2008 13:08 Titel: |
|
|
So, dann will ich auch mal:
Tor: Egal wer spielt, beide holen auf jeden Fall Punkte und einer von beiden spielt immer. Pröll sehe ich zudem im oberen Drittel was die Stärke in der Buli angeht 1-2
Abwehr: Bei der Abwehr ist der einzige Wackelkandidat mMn Pinola, was aber an der Krise beim Glubb liegt. Ansonsten seeehr solide die Defensive 1-2
Mittelfeld: Wenn die Problematik mit dem Sturm nicht wäre, ich würde nix ändern 1
Sturm: 1 Stürmer wäre mir zu wenig. Einmal blöde umknicken oder ausrasten und schon stehst du ohne Sturm da. Zudem kann man bei Raffael noch nicht einschätzen, wie beständig er punkten wird 3-4
Ich würde an deiner Stelle 1 Vert. und 1-2 Mittelfeldspieler abgeben und dafür nen 2 Bomber neben Raffael stellen.
Das Team (mit nem neuen Stürmer) sehe ich als fast perfekt an und würde deshalb mit 1-2 bewerten.
Link zu meinem Team und danke im Voraus http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282666
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde