preload
basicPlayer

Topteam?Bitte bewerten!Bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Reicht mein Team für den Titel??
Ja,mit Abstand!
75%
 75%  [ 6 ]
Das wird ne enge Kiste!
12%
 12%  [ 1 ]
Auf keinen Fall!
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 11:25   Titel: Topteam?Bitte bewerten!Bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Wie findet ihr mein Team?
Wo liegen meine Schwachpunkte?
Was/Wo kann ich verbessern?

Kontostand: ca.3Mio
Saisonübergang: Team behalten.

Bitte bewertet vernünfig,dann erhaltet ihr auch eine Bewertung von mir.

Team in Bestbesetzung

R. Adler [B. Fernandez,Heerwagen]
Kyrgiakos-Westermann-Mathijsen[M.Friedrich]
Rolfes-van Bommel-Jarolim-Marcelinho[Schneider,Schweini,Kroos,Skela,Pferzel]
Klose-Olic-Gomez[Fenin,Niculescu,Schlaudraff,Byelik,Schindler]

Spekulationsobjekte:
Fenin,Schlaudraff,Kroos,Schweinsteiger,Byelik,Heerwagen,Schindler
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner Lust?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Tor ist mit Adler und Fernandez super besetzt. Besser gehts garnicht. Heerwagen kannst du meiner Meinung nach verkaufen, da er gar nicht zum einsatz kommt. Note 1

Eine bessere Abwehr gibt es momentan nicht. Da kannst du nichts dran verbessern. Note 1-

Dein Mittelfeld ist sehr breit gefächert. Das ist schonmal gut. Mit Rolfes und Jarolim hast du zwei Spitzenspieler. Wenn van Bommel wieder Spielen darf, gehört es sicherlich auch dazu. Mit Skela und Marcelinho hast du ebenso zwei gute Stammspieler. Schweinsteiger ist ein guter ersatzmann, falls sich einer der anderen verletzten sollte oder gesperrt wird. Wenn Schneider wieder zu 100 Prozent fit ist, wird er auch viele Punkte holen. Toni Kroos ist ein super Spieler für die Zukunft, wird aber diese Saison nicht mehr viel Praxis bekommen (eventuell als van Bommel-ersatz). Pfertzel kannst du verkaufen, da er im gegensatz zu den anderen Spieler sehr wenige Punkte holt.
Im MF fehlt dir nur ein richtiger kracher a la Hajnal, Barnetta und co.

Note 2-3

Im Sturm hast du ein Überangebot. Ich denke du solltest mit 3 Stürmern spielen (Klose, Olic und Gomez). Fenin hat in der letzten Spielen leider nicht mehr so gepunktet wie zu beginn der Rückrunde, aber ebenso wie Niculescu als Alternative sehr gut. Schlaudraff kannst du eigentlich verkaufen, da er meiner Meinung nach keine Chance auf einen einsatz hat. Schindler ist für die nächste Saison vielleicht ganz gut, aber diese Saison noch nicht.

Note 1

Es wäre auch nett, wenn du mein Team bewerten könntest.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282805
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry wenn meine Einstufung so kurz ausfällt, aber wenn du nicht v.Bommel , Marce hättest würde ich dir überall eine glatte 1 geben.

Meiner Meinung nach macht v.B auch für seinen Marktwert zu wenig Punkte. Ein Jensen ist da schon besser. Marce spielt diese Saison unter seinem Niveau. Jedoch ist das bei Magath auch so ne Sache, denn der rotiert ja wie ein Irrer und ändert seine Aufstellung an jedem Wochenende. Der einzige der da gesetzt ist, ist der Torwart.

Helf auch mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282980
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Rückhilfen erledigt
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

kann man nicht viel zu sagen oder??? der beste torwart + ersatz
------------------------------> -würde heerwagen verkaufen
-Note: 1

abwehr:

sind alle 4 top-verteidiger....bei westermann könntest ein wenig angst haben weil pander noch im nacken ist
------------------------> -westermann eintauschen gegen nen sicheren stammspieler
-Note: 1

mittelfeld:

na gut....also rolfes ist schon mal top...aber schneider kommt einfach nicht so recht in form...schweinsteiger und kroos stehen wohl nicht in der startelf, wenn da alle fit und entsperrt sind...van bommel punktet doch sehr mäßig für seinen preis...skela kann man aufstellen spielt aber zZ. schwach...jarolim ist super..konstant und mag auch manchmal das tor treffen...pfertzel ist als backup auch in ordnung...marcelinho findet seine form irgendwie nicht...mal sehn wies bei ihm noch so weitergeht....
---------------------------> -marcelinho,schweini,kroos und van bommel gegen besseres eintauschen
-Note 2

sturm:

klose ist im kommen, fenin zeigt doch, dass er nicht der zukünftige torschützenkönig ist..olic läuft viel rum und amcht vieeele viele tore udn gomez ist so ziemlich der einzige in stuttgart der das spiel vorantreibt...niculescu ist als ersatz ok und die anderen graupen sind villt noch ne gute investition für die zukunft
----------------------------> -schlaudraff weg
-Note 1

fazit:

super team...denke die meisterschaft ist drinne (wär bei mir zumindest so^^)...villt noch im mittelfeld ein bissschen rumwerkeln
Note: 1
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

hier noch der link für eine hoffentlich stattfindende rückberwertung

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282989
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Rückhilfen erledigt.

Bitte weiter mein Team bewerten.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ne super Mannschaft, auch deine Perspektivspieler sind gut. Heerwagen evtl nächste Saison als Stammtorwart in Bochum
Byelik wird aber wohl nicht in Tritt kommen und den VFL am Saisonende verlassen.

Insg. 2+

Bitte hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282844
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ein bisschen mehr Mühe bei der Bewertung geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

anstatt imma zu pushen sollte man auch anderen helfen und dann auf deren rückhilfe warten,habe jetzt seid 3 uhr ca 10leuten geholfen und bis jetzt warte ich auf eine rückhilfe!
also manchmal erst selbst bewerten und auf rückbewertung warten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.