preload
basicPlayer

Bitte um Mannschaftsbewertung.Bewerte bei 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 21:28   Titel: Bitte um Mannschaftsbewertung.Bewerte bei 100% zurück Antworten mit Zitat

Hallo,

hier könnt ihr meine Mannschaft bewerten und mir Ratschläge für die nächste Saison geben. Wen soll ich am Ende der Saison verkaufen und wen für die nächste Saison auf jeden fall behalten?

Bemerkung: Lucio ist schon verkauft!

Vielen Dank!

Ich werde ich auch helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tipp für nächste Saison:
Adler
Bordon-Naldo-Maltritz
Rolfes-Hilbert-Gentner- ?
Sestak- ? - ?
Tor: 1
Adler (Fernandez)
-> optimal, behalten
Abwehr: 1-
Castro, Bordon, Maltritz, Naldo
(Bollmann, Vasovski, Mitreski, Boenisch)
-> dein stärkster Mannschaftsteil, aber bringt dir im Verhältnis zu den MW der Spieler zu wenig Punkte ein (Gut das du Lucio für den MW verkauft hast).
Mein Tipp: noch einen weiteren AbwS verkaufen. Am besten Castro, der ein klassisches Sportalopfer ist. Bollmann hat auch keine Perspektive. Mitreski halten. Vasovski u. vor allem Boenisch könnten nächste Saison Stamm sein.
Bordon ist Top und Naldo wird auch wieder dahin kommen.
Mittelfeld: 3
Rolfes, Hilbert, Gentner
(Kristiansen, S. Pinto)
-> gute Spieler, aber Du bräuchtest noch einen Top-Mann und einen billigen Stammspieler
die ersten drei behalten. Alle jung und daher noch mit Potenzial, wobei Rolfes schon einen sehr hohen MW hat. Hilbert mit nem Durchhänger, aber wird glaub ich nächste Saison wieder deutlich stärker spielen.
Kristiansen am Ende der Saison verkaufen. S. Pinto sofort verkaufen (schwacher Punkter, unklare Zukunft)
Sturm: 2
Klose, Buckley, Sestak
-> 2 sehr gute Spieler. Ein dritter Stürmer muss her. Würde mir einen anschaffen, der im Moment unterbewertet ist und nur ein paar Mille kostet.
Aber: Klose ist im Verhältnis MW zu Leistung natürlich ein Wackelkandidat.
Würde für das Geld lieber 2 gute neue Stürmer holen.
Buckley nur behalten, wenn er zu nem anderen Club in der 1. Liga wechselt.
Fazit:
Du hast eine gute Mannschaft. Falls Du noch ein bisschen mehr in Offensivkräfte investiert kannst Du Meister werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

So hier nun meine Rückbewertung:

Tor: 1
Du hast den besten Torwart der Liga, dazu noch seinen Ersatz, falls sich Adler mal verletzen sollte. Besser gehts garnicht.

Abwehr: 2
Deine Abwehr ist mit Bordon, Maltritz und Castro super besetzt. Naldo schwächelt diese Saison etwas. Mit Boenisch hast du einen Spieler mit Zukunft. Bollmann und Vasoski würde ich meiner Meinung nach verkaufen, da sie wenig bis garkeine Punkte holen.

Mittelfeld: 2-
Kristiansen und Pinto solltest du am besten verkaufen. Kristiansen spielt eventuell nächste Saison nicht mehr in der Bundesliga und für S. Pinto ist die restliche Saison auf Grund einer 5-Spiele-Sperre gelaufen.
Rolfes ist ein Spieler der diese Saison mehr als Überzeugt hat, den solltest du unbeding behalten. Hilber und Genter sind beides Stammspieler und holen solide Punkte.

Sturm: 2
Klose's Marktwert ist momentan viel zu überbewertet. Wenn du ihn verkaufen solltest, könntest du von dem Geld ein bis zwei gute Stürmer holen.
Buckley würde ich sofort verkaufen, da er kein Stamm ist und auch sonst wenig Punkte holt. Sestak spielt eine starke Saison und ist für Bochum unersatzlich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.