Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 19:16 Titel: bitte um bewertung....rückhilfe-garantie |
|
|
|
joa wenn alle fit sind,siehts wohl so aus
tremmel
fritz-mathijsen-rukavina-tarnat
ribery-schneider-altintop
dzeko-frei-sestak
danke im voraus,helfe bei link natürlich zurück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 19:37 Titel: ,,,, |
|
|
|
danke für deine bewertung, hier meine:
Tor: Tremmel - naja da solltest du evt. einen guten holen sobald die möglichkeit besteht. cottbus ersatz ginge auch, ist aber nicht so das wahre. 5
Abwehr: Rukavina ist ganz gut eingeschlagen, allerdings sind außenverteidiger hier schonmal schwächer benotet. Fritz kommt wieder, wenn du glück hast im mittelfeld. Mathisjen spielt in der stärksten defensive der liga, alos bekommt er gut punkte. hier solltest du einen torgefährlichen wie eggimann holen. 3
Mittelfeld: Schneider kommt nicht so richtig in fahrt. altintop ist super eingeschlagen, in letzter zeit der beste bayer. ribery ist gerad ewieder fit, er wird auch wieder tore machen. nebenbei möchte ich aber sagen, dass der beim pokal richtig verlogen war, aber das hat nichts mit comunio zu tun^^ hier solltest du vllt noch 1-2 neue holen die siche rpunkten. 2-
Sturm: Frei kommt gerade wieder. Sestak ist top, ich könnte mir vorstellen dass er nach der saision wechselt. er würde nach leverkusen passen. dzeko ist nicht überragend aber punktet ab und zu sicher. 2+
Fazit: Abwehr und Mittelfeld ist zu mager besetzt.- en neuer torwart wäre gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 19:42 Titel: |
|
|
|
tor:
tremmel spielt in nem schwachen team...kann auch mal patzen und ne 5 kassieren...aber ansonsten ok.....3
abwehr:
bis auf tarnat sind sie alle gute spieler...fritz der torgefährliche, mathijsen der konstante, und rukavina der techniker dürften dir gut punkten....2
mittelfeld:
sind alles sehr gute spieler!!! ribery ist weltklasse, schneider eigtl auch ein guter punkter, villt ein wenig oft verletzt und altintop sehr torgefährlich, was sportal gerne sieht...ist aber nciht 100% gesetzt....1
sturm:
ein guter sturm...dzeko würde ich aber eintauscehn (zB. grafite!?)...frei ist das kopfballungeheur macht aber zZ keine tore und sestak ist ein offensivwirbel der weiß was man mit dem ball zu tun hat...1-
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.