| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 16:06 Titel: 1. Platz in Gefahr - Kader umbauen? Rückhilfe garantiert! |
|
|
|
Hi,
bin seit zwei Spieltagen auf dem 1. Platz, habe aber nur einen hauchdünnen Vorsprung. Wo seht ihr noch Schwachstellen - was muss verbessert werden?
Rückhilfe bei Angabe von Link!
THX
MfG
Jarrnie
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 16:13 Titel: |
|
|
Also:
Torwart mit Adler Super, wenn vllt noch den Ersatz bekommst wär noch besser.
Note 1
Abwehr:
Mathjisen ist super, Punktet auch gut. Pinola und Rukavina sind solide Spieler, weiss aber nicht bei beiden Mannschaften wo es hintgeht. Pander immer verletzt würd mir einen anderen holen. Madlung solid, hol dir vllt dafür costa. Beck kannst wegschmeißen ^^
Note 2-
Mittelfeld:
Hitze-Rolfes-Kringe gut, fehlt vllt noch ne Bombe wie Ribery, Diego, vdv. Grilic würd ich mir was neues holen, vllt Ono von Bochum is billig und gut.
Note 2
Sturm:
Super Sturm würd ich nix ändern. Vllt für Frei einen anderen, Sestak-petric etz
Note 1-
Allgemein gutes Team musst noch aweng fein abstimmen vorallem im Mittelfeld
Für Rückbewertung
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281614
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 16:18 Titel: |
|
|
Tor: Adler ist absolut top, aber grade jetzt wo er verletzt ist siehste natürlich das es problematisch ist mit nur einem Keeper. Du solltest dir dort den Ersatzkeeper oder eine andere Nummer 1 zulegen. Du verlierst dort sonst wichtige Punkte.
Deswegen nur eine 2+
Abwehr: Mathijsen sticht hervor. Madlung hat ab und zu mal nen Patzer sonst auch gut. Würde keinen verkaufen aber noch jemanden dazu holen wenn möglich. Schäfer zB ist günstig aber punktet gut z.Zt. kommt drauf an was noch verfügbar ist, sonst natürlich immer Bordon, Westermann.
3+
Mittelfeld: Eig ziemlich gut. Grlic zur Zeit unkonstant, wie die ganze Duisburger Mannschaft ja meist. Topstars noch auf den Markt ? wenn ja, Grlic verkaufen und einen davon holen. ansonsten gut.
2+
Sturm: Toni der Sportal Liebling, holt auch ma alleine einen ganzen Spieltag. Cacau leider zur Zeit nicht immer gesetzt. Frei wird nicht mehr kommen in der Rückrunde denke ich. Hier musst du noch wen versuchen zur kriegn der Stammspieler ist und auch mal trifft.
Doch Toni reißt die Note hoch, 1-
Bitte um Rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281602
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 17:20 Titel: |
|
|
|
TOR: Adler ist mMn der beste Deutsche Torhüter
------> 1
ABWER: Pander ist wenn er fit ist ein super Punkter . Die anderen sind auch ganz gute Punkter
--------> 2
MITTELFELD: Auch gut besetzt, obwohl Kringe zuletzt nachgelassen hat aber er ist immer noch ein guter. Hitze und Rolfes sind super Punkter; Rolfes ist es schon udn Hitze hat das Portentall dafür. Tinga und Grilc haben ein super Preis-/Leistungsverhältniss!
--------> 1,5
STURM: Toni ist Weltklasse das ist klar. Frei kommt bisher noch nicht so in die gänge wenn er Pech hat verliert er seinen Platz an Kliomovic der zZ super drauf ist. Evtl. gegen Gomz oder Kuranyi tauschen. Cacau ist gut & billig
-------> 1,5
FAZIT: Starkes Team das man kaum noch verändern muss
-------> 1,5
Über deine Rückhilfe würde ich mich freuen Link ist in der Signatur!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 19:27 Titel: |
|
|
|
Noch andere (Rück-)Bewertungen??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 12:02 Titel: |
|
|
|
sooo erstma danke für die hilfe! dauerte jez etwas länger bei mir^^
tor: adler top! bester torhüter derzeit! leider fehlt ersatz!
daher note: 1-
abwehr: mathijsen sticht total raus! klasse mann, jedoch kommen dann leute wie rukavina( muss sich erst noch über lange zeit beweisen), pinola (hat mit dem club einen derzeit schwachen verein), pander (welcher immer wieder verletzt ist) und beck (der vfb spielt ma 1. liga und dann wieder 3. liga)
note: 3
mittelfeld: rolfes ganz klar super! Kringe is so eine sache, er ist zwar ein kämpfer aber fussballerisch halte ich nich viel von ihm. Streit muss sich erst im Schalker Mittelfeld beweisen! Bei Grlic ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut, jedoch ist Duisburg ein Abstiegskanditat und immer wieder für Aussetzer gut. Hitze ist bei Stuttgart ganz klar gesetzt, bei ihm gilt aber das gleiche wie bei Beck.
Note: 3
Sturm: Toni brauch ich wohl nich viel zu sagen oder? Frei muss aufpassen, dass Klimo ihm jetzt nich den Platz wegnimmt! Cacau sollte ja wohl eher gesetzt sein, jedoch ist Gomez derzeit der jenige der beim VfB trifft.
Note: 2
Verbesserungswünsche:
Dein Abwehr ist eigentlich recht gut besetzt, da 3 von ihnen ja jetzt erst richtig spielen. Rukavina ist glaube ich Stamm beim BVB, Pinola absoluter Leistungsträger beim Club und Pander, wenn er denn gesund ist, einer der besten Linksverteidiger der Liga. Du musst halt erstma die Entwicklung von Rukavina und Pander abwarten! Sobald irgendetwas passiert Ersatz kaufen!
Im Mittelfeld ist Rolfes wirklich der einizige der Konstant bei dir punktet! Der 2. hat nun Ribery wodurch er dir wirklich gefährlich werden kann! Leider sind alle Top Spieler schon vergeben bei euch! Da musst du irgendwie versuchen einen abzubekommen! Versuch es mal mit Hajnal!
Der Sturm ist super besetzt! Deine Verfolger haben nun auch nicht den super Sturm! Also mach dir da keine Sorgen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 16:07 Titel: |
|
|
tor: adler perfekt! vll noch erstatz mann aber sonst gut ... note 1
abwehr: Rukawina ok, pinola schlechte saison .. pander naja wirds schwer haben wieder in die mannschaft zu kommen und mathijsen .. also mathijsen isn guter .. ruka auch .. aber würde wohl pander + pinola abgehen und mit noch einen besseren holen .. zb demichelis etc .. note 2-3
Mittelfeld: Rolfes TOP, Kringe ganz ok .. streit wird kommen und hitze auch sehr guter spieler .. hmm versuch mal an frings zu kommen wenn er auf dem markt ist .. verkauf dann kringe und kratz noch ne mille zusammen ..! note 2
Sturm: Toni TOP, FREI wird kommen und buden machen TOP, cacau net der reißer der saison aber auchn guter ... note1
plz back danke http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2738771#2738771
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2008 14:37 Titel: |
|
|
|
Du hast eigentlich nur zwei Sorgenkinder in einem Top-Team. Und gerade die sind ja schon oft genug benannt worden. Pander ist zu verletzungsanfällig und deswegen ein unsteter Punkter, also ich würde ihn austauschen. Das würde ich auch mit Frei machen. Für ihn bekommst Du im Augenblick noch ziemlich viel Geld, und er wird noch lange brauchen, um sein Potential wirklich abzurufen. Gerade Petric ist viel besser drauf, und dann wäre dann auch noch von anderen Vereinen Sestak oder so.....
Das sind aber wirklich die einzigen Baustellen in deinem Team.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2008 16:23 Titel: Yo |
|
|
tor keine dikussion klare eins adler ist der beste torhüter in dieser saison
abwehr: mathijsen eine richitige bombe allerdings der rest nur mittelmaß note 2- bis 3+
mittelfeld: mit rolfes hast du ein punkte garantie aba der rest hat entweder noch keine stamm position oder spielt ab und zu schlecht
sturm: klare sache 1
bitte um rückhilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282450
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2008 22:19 Titel: |
|
|
Tor : der Betse den es gibt... ausserdem großes Potential und für mich germanysnext-nationaltorwart.....:1+
Abwehr: Mathijsen ist echt stark.. aber grerade auf einen DortmunderVerteidiger zusetzten ist nicht so Klug..auserdem spielt Pinola bei einem potenziellen Absteiger.. Das ist für einen Verteidiger fatal.. Pander ist auch wieder im kommen...Wenn du mir 3 Mann hinter spielst, siehts aber nicht sooo schlecht aus... Aber das ist, deine Schwachstelle wenn du eine hast...:2
MF: Rolfes ist Bombe...Streit wird auch wieder kommen..hitze will zur em und wird sich noch voll reinhaun...grilic: hab ich keine ahnung schein aber nicht schlecht zu sein:2+
Sturm: einfach überragend.. :1mit kleinem +*
Fazit: du solltest noch einen guten Abwehrsp. und einen MFsp. kaufen.,. dann siehts echt nicht schlecht aus..
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282544
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2008 23:29 Titel: |
|
|
Tor: 1-
Adler ist die Nr. 1 in der BL ! Das Minus weil der Ersatz fehlt .
Abwehr: 2
Mathijsen und Pinola sind TOP, Rukavina scheint die erhoffte Verstärkung zu sein und Pander gehört zu den besten "Linken" der Liga (wenn er fit ist )
Mittelfeld: 2-
Rolfes spielt ne mega Saison, Hitze ist sehr solide und Streit wird sich bei Schalke durchsetzen. Grlic ist ein guter in einem schwachen Team und sticht daher regelmäßig hervor
Sturm: 1+
Ohne Worte !
Oder doch ein paar
Toni und Petric sind TOP, Frei wird ganz sicher noch durchstarten und Cacau als vierter Mann, das ist schon aller erste SAHNE!
Fazit: 1-
Nur Feinabstimmung erforderlich (was ist auf dem TM verfügbar).
Cacau verkaufen und Mittelfeld verstärken (Huszti). Schauen wie die Entwicklung bei Pander ist (kein Stamm), z.Zt hat Westermann die Nase vorn.
Insgesamt KLASSE Team !
Müsste zum Titel reichen
Bitte um Rückhilfe !
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282555
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde