preload
basicPlayer

Wo kann ich den Kader noch verbessern? bewerte gar. zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Indubio
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 16:49   Titel: Wo kann ich den Kader noch verbessern? bewerte gar. zurück Antworten mit Zitat

Ich dümpel bei uns in der Liga so im hinteren Mittelfeld rum. Letzte Woche konnte ich den 5 Mio Flop Kapplani (jaja dafür gehört man eigentlich ausgepeitscht) gegen Rosenberg tauschen. Wo würdet ihr jetzt noch die Hebel ansetzen? Geld müsste durch Verkäufe reinkommen - bin so bei +- o - danke für Tips im Voraus

Edith : werde jene Link zurück bewerten

Zuletzt bearbeitet von Indubio am 3 März 2008 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indubio
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

/push - möchte doch auch mal gerne oben in der Tabelle stehen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung - und so schlimm ist dein Team ja nicht

Tor: Neuer spielt bisher eine schwache Saison - das muss man leider so sagen. Dem entsprechend auch sein niedriger Marktwert. Adler, Enke, Rost, Miller - das sind Alternativen, die zwar etwas mehr kosten, dir aber sicher mehr Punkte garantieren als der schwächelnde Schalker. 3-

Abwehr: Eggimann habe ich auch, klasse Mann. Der Rest punktet eher schlecht als recht. Costa könnte auch noch weiter kommen, bei Yahia und Osorio läuft aber nicht so viel. 3+

Mittelfeld: Wie in der Abwehr ein Ausreißer nach oben, sonst Mittelmaß. Weissenberger ist ein guter Kaderfüller, Engelhardt und Mintal erfüllen die Erwartungen leider bisher nicht. 3+

Sturm: Das sieht doch schon viel besser aus. Amanatidis punktet konstant, Rosenberg auch wenn er spielt. 2

Insgesamt: 3+
Mit deinem Kader ist das so ne Sache. Ich sehe da leider nur vier richtig gute Spieler (Eggimann, Rolfes und die beiden Stürmer). Der Rest punktet unterdurchschnittlich. Um ehrlich zu sein, ist da auch nicht so viel Verbesserungspotenzial, wenn du sagst dass du kein Geld mehr hast. Weitere Glückstreffer wie Rosenberg an diesem Wochenende würden dir gut tun. Sicher ist: verstärken könntest du deinen Kader nur durch Verkäufe, wie du eben geschrieben hast. Mintal und Engelhardt weg, vllt noch Yahia, dafür einen konstanten Punkter holen. Den Rest würde ich mit 160000ern auffüllen. Das scheint mir die einzige Variante zu sein, noch mehr rauszuholen aus deinem Kader...
Indubio
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Bewertung. Ja, mit Pech und Unwissen habe ich so ziemlich jeden großen Transfer gegen die Wand gefahren dieses Jahr (Höhepunkte Kapplani am Anfang für 5 Mio und C.Alberto für 4 Mio). Dazu kamen einige die sich verletzt haben kurz nach dem Kauf.
Aber vielleicht geht ja noch was - und wenn nicht, kann man schonmal auf die 5 schauen die mit ins neue Jahr kommen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 18:43   Titel: kader Antworten mit Zitat

also dein sturm ist top besetzt, mit rosenberg un amanatidis 2 top leute!! dein mittelfeld hat einen topstar mit rolfes, wobei ich dir hier empfehlen würde, rolfes für viel geld zu verhökern, und dafür lieber 2 4-5mio spieler zu holen, da du auch so manchen...naja, sagen wir mal nicht unbedingt erstliga tauglichen spieler hast... eggiman hinten ist ganz stark, und der rest der abwehr ist ''nur'' ok, aba da ich dein budget nicht kenne, sieht die eig ganz gut aus, so kommen wir zum torwart, der manuel neuer.... der hat letzte saison bären stark gespielt, sich aber diese saison einige faux-pas geleistet, probiere bspw einen nikolov oder starke zu verpflichten, vllt auch einen Hain, da sie einen geringeren MW haben, und trotzdem mehr punkte machen als der Neuer!
bitte um Gegenhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282747
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Im Tor war Neuer letzte Saison eine Bereicherung. Besorge dir Schober.
Note 2-

Eggigman ist ganz klar dein Abwehrchef. Costa und Yahia würden dir langsam aber sicher Punkte bringen. Osorio sollte sich berappeln. Note 4+

Rolfes ist zurzeit sehr stark. Engelhardt und Mintal sind ab und zu mal für ein Tor gut. Weissenberger der als Joker oft glänzt und Timm ist mit dem KSC im Aufwind. Note 2-

Amanatidis und Rosenberg sind jeweils gute Knipser. Vorallem Rosenberg ist Mr. Doppelpack. Note 2+

Du solltest dich in der Abwehr verstärken. Ansonsten eine gute 3.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.