Danke für deine Bewertung - und so schlimm ist dein Team ja nicht
Tor: Neuer spielt bisher eine schwache Saison - das muss man leider so sagen. Dem entsprechend auch sein niedriger Marktwert. Adler, Enke, Rost, Miller - das sind Alternativen, die zwar etwas mehr kosten, dir aber sicher mehr Punkte garantieren als der schwächelnde Schalker. 3-
Abwehr: Eggimann habe ich auch, klasse Mann. Der Rest punktet eher schlecht als recht. Costa könnte auch noch weiter kommen, bei Yahia und Osorio läuft aber nicht so viel. 3+
Mittelfeld: Wie in der Abwehr ein Ausreißer nach oben, sonst Mittelmaß. Weissenberger ist ein guter Kaderfüller, Engelhardt und Mintal erfüllen die Erwartungen leider bisher nicht. 3+
Sturm: Das sieht doch schon viel besser aus. Amanatidis punktet konstant, Rosenberg auch wenn er spielt. 2
Insgesamt: 3+
Mit deinem Kader ist das so ne Sache. Ich sehe da leider nur vier richtig gute Spieler (Eggimann, Rolfes und die beiden Stürmer). Der Rest punktet unterdurchschnittlich. Um ehrlich zu sein, ist da auch nicht so viel Verbesserungspotenzial, wenn du sagst dass du kein Geld mehr hast. Weitere Glückstreffer wie Rosenberg an diesem Wochenende würden dir gut tun. Sicher ist: verstärken könntest du deinen Kader nur durch Verkäufe, wie du eben geschrieben hast. Mintal und Engelhardt weg, vllt noch Yahia, dafür einen konstanten Punkter holen. Den Rest würde ich mit 160000ern auffüllen. Das scheint mir die einzige Variante zu sein, noch mehr rauszuholen aus deinem Kader...