preload
basicPlayer

Bitte bewerten, bewerte natürlich wie immer zurück ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 09:17   Titel: Bitte bewerten, bewerte natürlich wie immer zurück ;) Antworten mit Zitat

Tor : Miller

Abwehr : Rafinha , Castro , Lucio ( Rukavina , Mitreski )

Mittelfeld : Hajnal , Ribery , Ze Roberto , Jensen , Schneider ( Grlic , Tararache )morgen kommt noch Schneider dazu

Sturm : Amanatidis , Kurany ,

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Ziege

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Feb 2008 08:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann mal los

tor:
bist bestimmt selbst auch nicht zufrieden!
enke,adler,rost sind da die favoriten.
3-

abwehr:
deine abwehr is mehr als ok...gut würd ich sagen...wobei lucio diese saison nicht an seine top leistungen anknüpft vllt mehr in der rr...hier noch einen adäquaten ersatz oder für eine 4er abwherkette:ein hamburger IV,die sin top diese saison!
2

mittelfeld:
4mörder männer top mittelfeld...so lassen,aber vllt noch einen guten ersatz holen,sodass du bei einer verletzung von einem deiner stammkräfte trotzdem gut punkte machst!vllt rolfes?oder jarolim...

1-

sturm:
top sturm,einziges manko 2 frankfurter!!das wird auch schief gehen,wenn frankfort mal verliert oder die frankfurter stürmer nix reißen...kuranyi top,müsste jedoch meiner meinung nach noch eine schippe drauflegen um ein wirklich super stürmer ala toni,gomez oder frei zu werden.
empfehlung:einen der frankfurter weg,bevorzugt fenin und schnapp dir sanogo oder petric aber auch einsestak is net schlecht...da könntest du sogar mit ama tauschen...

2-

joa rückhilfe hier:http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280564
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hain ist da nicht so toll , besser wären da Enke,Adler,Rost sind da die Favoriten, aber auch wiese etc. wäre eine Verbesserung

Note: 3-

----
Abwehr:
ganz ok nicht DIE topleute aber lässt sich sehen, vll noch ein ersatz der etwas besser ist, wie oben schon genannt ein hamburger wäre hier sicher nicht schlecht

Note: 2

---------
Mittelfeld:
4 Topleute , allerdings sind deine ersatz leute nicht ganz so der bringer, würde davon 2-3 verkaufen und mir dann einen ebenwürdigen vertreter der 4 holen

Note: 1-

--------
Sturm:
sehr guter sturm , aber wie gesagt 2 frankfurter , würde daher mit einen 3ten mann anschaffen der nicht auf frankfurt ist und den andren frankfurter dnan als ersatz bahalten, wnen nicht genug geld dann verkauf fenin , der ist noch recht teuer und hol dir einen wie petric oder so , der wird auf dauer siche rmehr reisen

2

------------------------------
pls help back:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280487
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

So alle zurück bewertet.

Ein paar Meinungen könnte ich aber noch vertragen !!

Sollte ich noch Spieler tauschen oder mir bestimmte Spieler zu legen ???

Frei Spieler bei uns sind :

Koller,Gekas,Kringe,Klose,Schneider,Barbarez,Hitzelsberger,Pardo,Borowski,Diego, Enke,Sestak,Misimovic,Freier und dazu noch jede menge Schrott.

Mein Kontostand liegt bei 9 Mio.

Habe jetzt Fenin wieder verkauft für 8 Mio.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Feb 2008 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch ein paar bewertungen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Aktualisiert : Schneider & Miller dazu bekommen !!

Noch einige Bewertungen bitte.

Bewerte natürlich wie immer zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 14:23   Titel: Re: Bitte bewerten, bewerte natürlich wie immer zurück ;) Antworten mit Zitat

Tor:
Miller ist ewin ganz guter TW da kannst du zufreieden sein. Mit Hain hast du auch noch einen guten Ersatz
----> 1,5

Abwer: Sehr gut besetzt. Rafinia scdhießt die Elfer und Punktet eh super, auch Castro Punktet mehr als ordentlich Lucio wird auch immer besser benotet. Rukuvina ist zZ stark.
----> 1,5

Mittelfeld:
GENIAL mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen. Alles TOP Punkter
------> 0,5

Sturm:
Nicht so gut besetzt wie das Mittelfeld. Beides sind zwar gute Stürmer und Punkter aber ich würde an dein er Stelle Schneider wieder verkaufen und dir mit dem verkauf von einigen "kleinen" eibnen wie Gomz holen. Pante währe auch was oder Olic....
-------> 2
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung.

Jetzt zu deinem Team:

Tor:
Mit Mille und Hain hast du 2 Torhüter, die ganz gut sind, aber auch nicht das Wahre.

Deshalb nur:

3

Abwehr:
Deine Abwehr sieht mit Rafinha, Castro, Lucio und Rukavina ganz ordentlich aus. Aber da fehlt noch ein richtiger Kracher z.B. Bordon, Eggimann...

2

Mittelfeld:
Zum Mittelfeld brauch man wohl nichts sagen. 5 Super Leute.

1

Sturm: Auch hier bist du bestens besetzt. Vielleicht noch einen kleinen als Reserve dazu kaufen. Kern, Dzeko, Raffael oder so....

1-

Gruß
Benni
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Miller

Hol dir noch Kornetzky, dann gibts hier ne 2+

Abwehr : Rafinha , Castro , Lucio ( Rukavina , Mitreski )

Starke Abwehr mit annehmbaren Alternativen. Note: 1-2

Mittelfeld : Hajnal , Ribery , Ze Roberto , Jensen , Schneider ( Grlic , Tararache )

Klasse Mittelfeld, lediglich Schneider hängt seiner Form noch ein wenig hinterher. Wird aber sicher wieder werden. Note 1-2

Sturm : Amanatidis , Kurany

Ama ist für das Geld sehr gut, Kuranyi dagegen ist überteuert. Schau mal, ob du da nicht besser Punkter in ungefähr der Preisklasse bekommst (Gomez, Petric, Pantelic, Kießling etc). Auch fehlen dir hier brauchbare Alternativen.

Note: 2-3

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281815
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Meinungen.

Ich habe noch 2 weitere Bewertungen offen , ich hoffe die Leute bewerten auch noch
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

hey
ich leg gleich mal los

tor:
miller ist ein guter, hat sich bisher allerdings nicht so auszeichenen können wie vor seiner verletzung. außerdem fehlt dir ein ersatz. note: 2-

abwehr:
castro und lucio sind schonmal sehr gut und auch von rukavina erwarte ich persöhnlich noch so einiges diese saison. rafinha ist natürlich ein gott^^ d.h. du hast vier super abwehrleut obwohl du wahrscheinlich nur mit einer 3er abwehr spielst oder?! trotzdem, note: 1- (lucio hat auch mal aussetzer)

mittelfeld:
was soll man da zu sagen?? du hast ja fast alle top-punkter im mittelfeld! ze roberto, jensen, ribery, hajnal und mit grilic einen sehr effektiven ersatz. außerdem wird carlos sobald er wieder git ist wahrscheinlich auch wieder ganz gut punkten. note: 1

sturm: eindeutig der schwächste teil deiner mannschaft was wenig sinnvoll ist da der sturm für die meisten punkte verantwortlich ist. amanatidis ist sicherlich ein sehr guter spieler und hat ja auch schon gut gepunktet aber von kk halte ich gar nichts. verstehe auch absolut nicht wie der mehr wert sein kann als z.b. olic oder petric... also von denen, die laut dir noch frei sind würde ich wohl sestak holen und dafür entweder lucio (fcb) oder kk abgeben. note: 2-

fazit: seehr gute mannschaft wobei du offenbar einen fokus auf dein mittelfeld gelegt hast. gesamtnote: 2+

rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281619
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Gegenhilfe fehlt noch.

Bitte gib sie noch ab:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281815&highlight=

Gruß
Ameis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ameis ist erledigt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

dein team ist im großen und ganzen recht gut.
du spielst sicherlich mit eienr 3-5-2 formation, etwas anderes würde wohl nicht viel nutzen. Jetzt stehen mit Kuranyi und Amanatidis 2 gute Stürmer vorne drin. Es gäbe natürlich anstatt Amanatidis bessere, wie Petric, Gomez, Olic - aber ich weiß nicht wie es um deinen Kontostand aussieht.
Deshalb würde ich dir erstmal raten Lucio zu verkaufen, wenn eine gute Alternative in Sicht ist. Für ihn bekommst du gute 5Mio - mit etwas Restgeld würde ich mir einen Matheijsen, Kyrgiakos, M.Friedrich oder sogar einen Eichner vom KSC holen (falls möglich). Die bringen garantiert mehr Punkte als Lucio, obwohl er Stamm ist bei Bayern.Das Ganze kommt natürlich immer auf deine Finanzen an, deshalb musst du letztendlich selbst entscheiden...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

hi. sorry für die verspätete bewertung. habe erst eben hier rein geschaut.

also...

Über Miller im Tor brauchen wir nicht zureden. habe auch nur gute erfahrung mit ihm gemacht. allerdings fehlt dir ein ersatzt. ich würde mir ziegler oder tremmel für je 900000€ holen.
Note 2,5

An der abwehr würde ich nichts ändern. ist mit castro, lucio,rafinha stark besetzt. Rukuvina und mitreski sind gute ersatzspieler.
Note 1,5

Dein mittelfeld ist klasse aufgestellt, aber du brauchst hier noch einen ersatzspieler den du jederzeit einsetzten kannst.
Note 1,5

Was mir nicht gefällt ist dein Sturm.
Klar Amanatidis und kurany sich 2 der besten stürmer der liga, aber es fehlt die alternative. Bei beiden liegen genie und wahnsinn nah bei einander, also brauchst du noch einen dritten Stürmer auf den du dich verlassen kannst.
Note 2,5

Wünsche dir auch viel glück in deiner comunity
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bewertung:

Tor: 2,7 (Mit Miller hast du eig. einen guten Torwart, dass Problem Karlsruhe könnte am Ende der Saison noch einbrechen von daher sehe ich Miller etwas skeptisch...)

Abwehr: 2,3 (Mit Rafinha und Castro hast du zwei sehr gute Abwehrleute, Lucio ist noch einwenig aus dem Tritt, könnte evtl verkauft werden um Besseren zu kaufen, Mitreski und Meggsy (Beauchamp) sind gute Ersatzspieler

Mittelfeld: 1,0 (Dein Sahnestück, sehe hier kein Handlungsbedarf, würde evtl Schneider, Lucio Carlos und Tarrarache verkaufen...)

Sturm: 2,5 ( Amanatidis und Kuranyi sind gut, würde hier vll noch investieren...

FAZIT: 2,1 (würde noch in einem TW investieren und in einen dritten starken Stürmer)
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

sry das des so lang gedauert hat naja jetz muss ich mit der gelben leben,

naja:

Tor: Miller sicherlich nich schlecht, aber da gibts noch ein paar bessere wie Enke, Adler und noch Wiese, Ersatz fehlt auch. 2---

Abwehr: Rafinha stark, Castro gut Lucio hat sich so langsam gefangen, Meira eig.auch stark, nur halt wenig punkte und Rukavina findet sich bald ein.
Viele starke Leute, die aber noch nich richtig in Fahrt sind mit Ausnahme von Rafinha und Castro. 2+

Mittelfeld:
Hamma Mittelfeld, echt krass, Hajnal, Ribery und Ze alles sehr sehr starke Spieler.
Jensen auch zur Zeit in absoluter Hochform.
Und Hitze als Ersatz das is erste Sahne
1

Sturm: Wow, auch ein sehr starker Sturm, Allerdings is Kuranyi zur Zeit echt grottig und sein MW leigt immer noch sau hoch, sofort verkaufen und einen wie Frei holen oder wenns noch sowas in der Art von Ama gibt den du aber ja selber hast, aber vllt. sowas inner Art
2+

Fazit: Verkauf Miller Beaucheamp, Mitreski Tararache und Kuranyi und hol dir nen neuen Stürmer + Torwart + Seinen Ersatz

SRY nochmals wegen Verspätung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.