preload
basicPlayer

Kader Meisterwürdig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 15:56   Titel: Kader Meisterwürdig? Antworten mit Zitat

Kann ich mit dieser mannschaft die meisterschaft holen?`

bewertung wäre gut .. danke
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
so zur Bewertung!

Tor: 1,0 (Adler ist wohl der beste Torhüter der Bundesliga und wird über kurz oder lang Nationaltorhüter....Mit Ulreich guten Ersatz...würde mich vll nach Fernandez umschaun, dann könntest du zum. Hähnel verkaufen)

Abwehr: 1,8 (Super Abwehr...mit Demi., Friedrich, Westermann bist du bestens ausgerüstet! Gute Punkter...Sagnol bin ich mir nicht so sicher, könntest du evtl abgeben...)

Mittelfeld: 4,3 (Frings und Schneider müssen erst wieder ihre Form finden...Porcello macht nicht gerade DIE mega Punkte...EXTREMER NACHHOLBEDARF!!!!)

Sturm: 1,5 (Super Sturm...Frei ist auch wieder am kommen, gilt aber abzuwarten, ob er wieder zu alter starke findet!...)

Fazit: 2,15 Sehe unbedingt Nachholbedarf im Mittelfeld...aber das wirst du sicher selbst wissen...
Viel Glück beim Kampf um die Meisterschaft...wirst es denk ich schaffen, wennst am Mittelfeld arbeitest!!! -> Sagnol verkaufen, Rangelov auch und dann ins Mittelfeld investieren, müssen ja nicht unbedingt super teure spieler sein -> Skela, Grlic,... machen auch gut Punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also

Tor: Adler ist die Nr mit Rost meiner Meinung nach. also Note 1

Abwehr: Demicheles, Westermann, Friedrich alles sehr gut wobei da noch einer ala Bordon oder Mathijsen fehlt, von sagnol halte ich nich soooo viel insg Note: 2

Mittelfeld: muss ich ehrlich sagen echt schlecht. Schneider is finde ich ein rentner fussballer, Frings is doch im mom noch verletzt oder nich? bleibt nur noch porcello Brauchst dringend einen wie jarolim, de jong oderso konstante punkter meiner meinung nach. ich würd schneider verkaufen und einen stürmer um mf auszubessern Note 4+

Sturm: Frei, Petric, Fenin,Pantelic, Vittek - eigentlich alles leute von denen ich sehr viel halte. musst abe auf jedenfall einen verkaufen um MF auszubessern. glaube würde entweder frei oder fenin, entscheide aber selbst. Note 1-

Insg 2-/ 3+ musst auf jedenfall mf aufbessern.

bitte um rückhilfe

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282289
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine rückhilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.