preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung (Helfe auch zurück!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 13:54   Titel: Bitte um Bewertung (Helfe auch zurück!) Antworten mit Zitat

Hey,

wäre nett wenn ihr mal meinen Kader notentechnisch bewerten könnte und Verbesserungsvorschläge bringen könntet wen ich noch wo am besten holen sollte.
Community gibs erst seit 3 Spieltagen, bin z.Zt. erster dank der ersten beiden Spieltage doch nun habe ich eher nicht so gut gepunktet.
Es sind auch noch viele gute Spieler zu haben. (hatten Pech mitm Transfermarkt bisher)

Helfe 100%ig zurück !!

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

also das mal vorneweg:
dafür, dass ihr erst seit drei wochen spielt ist das team schon sehr beachtlich

tor: starke is sehr gut, allerdings fehlt dir entweder der ersatzmann von duiburg oder ein anderer erster torwart. 2+

abwehr: kyrgiakos und westermann sind super! schäfer und costa sind mit abstrichen auch okay. insgesamt solide aber dir fehlt vllt jemand wie bordon oder naldo. note 2-

mittelfeld: mit abstand der schwächste teil deiner mannschaft. tinga, rost, rathgeb und baumann sind ganz solide aber beileibe keine großen punkter. von caio kann sowas noch kommen, da will ich noch kein urteil fällen. dir fehlen allerdings die großen wovon es im mittelfeldbereich ja eg sehr viele gibt u.a. wären da barnetta, kehl, hitze, ze roberto, jarolim, altintop und jensen. ausbaufähig: 3-

sturm: klose, kk und petric ist auf dem papier sicherlich ein absoluter topsturm aber bei der aktuellen lage würde ich lieber auf gomez oder toni oder sestak oder auch olic setzen als auf kk und klose. die beiden treffen schon länger wirklich gar nichts mehr. 2
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dein Team ist schon ziemlich gut!

tor: Starke ist sehr gut, aber du brauchst den Ersatz! = 2-

abwehr: kyrgiakos und westermann ohne Frage top! Schäfer ist i.O. und Costa eigentlich auch, hier fehlen dir aber noch 1-2 Granaten wie Merte/Naldo/Bordon/Rafh etc. = 2-3

mittelfeld: rathgeb, tinga, baumann und rost sind zwar siolide, aber mehr als 1 P pro SPieltag springt da nihct raus. Versuche dir unbedingt Kracher zu sichern (Ze Roberto, Hitzle, Diego, VdV) = 4

sturm: Petric würde ich behalten und mir von dem Rest Toni sichern, da haste dann einen absoluten Topsturm! Ansonsten gut, aber außer Form! =2-

Gesamt: 2-3, sichere dir die vielen Topspieler die noch kommen sollten!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke ist wirklich ein guter. Sollten dir aber den 2. mann von Duisburg holen.
2

Abwehr: Kyrgiakos & Westermann sind TOP!!! Costa & Schäfer sind beide ganz "ok". Solltest dir aber noch einen richtig guten sicheren punkter holen.
2--

Mittelfeld: Das Mittelfeld ist deine große Schwachstelle.
Tinga, Rost, Rathgeb, Baumann sind "gute" Spieler, bringen aber im endeffekt aber nicht die Punkte.
Punktebringer wie z.B. Altintop, Jarolim, Jensen, Huszti...fehlen die
3--

Sturm: Mit Klose, Kuranyi und Petric hast du einen Super Sturm, auch den Klose und KK etwas schwächeln. Aber die werden wieder ihre Buden machen....wollen ja zur EM.
1-
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

push

helfe im gegensatz zu anderen auch 100%ig zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke ein guter Mann.
Note: 2,5

Abwehr: schon ne gute Auswahl für 3 Spieltage. Westermann sicherlich das Sahnestück, aber auch Costa, Kygiakos und Schäfer sind gute bis sehr gute Leute. Gabriel als Ersatzmann natürlich nich das Gelbe vom Ei.
Note: 2 - 2,5

Mittelfeld: Viel Auswahl. Tinga ist auf nem netten Niveau und auch Skela ein guter mann. Allerdings würde ich beim Rest eher auf Durchschnitt setzen...lieber ein paar verkaufen und dafür bessere Spieler holen. Mein Tipp: Barnetta
Note: 3,5

Sturm: Größtenteils hochkarätige Spieler mit KK, Klose und Petric. Allerdings haben Klose und Kuranyi nicht grad ein Hoch im Moment. Würde mich vielleicht eher nach einem Toni,Olic, Gomez oder Cacau umsehen zur Zeit. Schlaudraff auf jeden Fall verkaufen...is nur brachliegendes Vermögen.

Gruß,

FezZ

Rückbewertung wäre nett:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281892
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke ist ok aber würde bade verkaufen .. mit renno kann man spekulieren! note 2-3

abwehr: westermann ist ein sehr guter .. kyrgi auch .. würde mich allerdings von einem oda sogar beiden wolfsburgern verabschieden .. der vfl ist bei sportal nicht grade beliebt .. ich kenne das weil bin wobber und immer im stadion, aber was sportal gibt ist echt unter aller sau! note 2

mittelfeld: tinga ist ok .. bei caio muss man sehen und die cottbusser bringen es nicht wirklich! baumann hmm au h net so der punkter.. lucio verkaufen! also hol dir zb frings zz bei nur 5MIO eig pflichtkauf ..nachholbedarf .. note 3-4

sturm: Petric und Kuranyi bomben stürmer! klose ist in einem Loch aber der kommt wieder .. note 1

plz back wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2738771#2738771
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

so hat zwar lange gdauert, aber hier is die rückbewertung!!

Tor: 1-
starke ist für den verein bei dem er spielt recht gut bewertet. den 2. mann kannst du aber getrost verkaufen... spielt eh nich

Abwehr: 2+
Mit merte, westermann un kyriakos 3 super leute! costa könnte noch gut un groß rauskommen, muss aber nich sein^^ schäfer würde ich als ersatz halten, gabriel natürlich aber verkaufen.

Mittelfeld: 3-
hier is deine baustelle: du hast zwar viele leute, aber eig keinen wirklich guten, der ordentlich viele punkte bringt! schua dich doch ma nach anderen GUTEN spielern um, wie zB rolfes, hamit altintop oder anderen die ab un an ma ne bude machen! mein kleiner geheimtipp für dich hier: misimovic! durch seine verletzung ist sein MW um die hälfte abgesackt! kostet zur zeit um die 4 mille. der knippst die eine un andre bude! also schau dich ma um!

Sturm: 1-
3 super leute, WENN sie in form sind. petric und klose würde ich auf alle fäle halten. die anderen 3 sind eher ungenießbar wie ich finde.^^
versuch doch mal kurani für viel geld zu verkaufen, un schau dich dann nach olic oder sestak um! die sind genauso viel wert aber haben um die 100p^^ wenn nich kauf dir von dem geld 1, 2 gute mittelfeld spileler!! die andernen beiden stürmer würde ich verkaufen!

soo ich hoffe das hilft dirn bisschen weiter^^

gruß jay°!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.