preload
basicPlayer

Schwachstellen: Was muss sich bei meinem Team verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 13:04   Titel: Schwachstellen: Was muss sich bei meinem Team verbessern? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Scrollen durch diverse Statistiken und Comunioseiten bin ich mal wieder am überlegen, welche Schwachstellen es in meinem Team ausbessern gibt. Vielleicht könnt ihr mir ja, möglichst detailiert und begründet, weiterhelfen. Ich würde gerne Wissen:

Auf welcher Position herrscht Handlungsbedarf? Wo genau gibt es was zu verbessern?

Von welchem Spieler sollte ich mich trennen? Er befindet sich auf dem Höchstpunkt seinens Marktwertes oder aber, er wird garnicht mehr zum Einsatz kommen....

Würde mich über einen Rat von euch freuen. Gebe natürlich direkt Hilfe zurück!

Gruß Joe
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Mit Kahn und Rensing hast du in der Kombination einen überdurchschnittlich guten Keeper! --> Note 2

Abwehr:

Chris, Lucio, Ismael, Demel und Kompany sind wichtige Stützen für ihre Teams. Boka würde ich an deiner Stelle verkaufen. Mit 5 Abwehrmannen solltest du zurecht kommen. --> Note 2-

Mittelfeld:

Barnetta und vielleicht noch Galasek stechen hier heraus. Allerdings ist dahinter eher nur noch Durchschnitt anzufinden. Hier würde ich an deiner Stelle noch investieren, weiß aber nicht, welche Spieler bei der in der Comunity noch zu haben sind. --> Note 3

Sturm:

Klasse Sturm mit Pantelic und Sestak. Iashvili ist in super Form aktuell und eine gute Ergänzung. Ich würde hier mir allerdings noch etwas mehr Breite wünschen. --> Note 2-

Bitte bewerte mich auch:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282606
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, Joe!

Hier, wie versprochen, meine Rückhilfe:

Tor: Der Titan und sein Nachfolger ist eigentlich kaum zu toppen. Schade, dass Sportal Kahn immer recht mäßig benotet, vielleicht auch, weil er sich durch seine sehr guten Vorderleute nur selten auszeichnen kann. (2)

AW: Auf dem Papier eine starke Abwehr. Guckt man genauer hin ist Ismael in Hannover noch nicht angekommen, Demel und Lucio sind Topleute, die aber leider immer mal für nen Bock oder ne rote Karte gut sind und Kompany (den ich ja auch habe) wird von Sportal chronisch unterbewertet. Boka spielt in Stuttgart derzeit keine Rolle - verkaufen! (2-)

MF: Zwei solide 6er mit Kehl und Galasek, ein Sportalliebling mit Barnetta, aber leider auch zwei verletzte Frankfurter. Mit Kroos hast du ein Riesentalent, das beim FC Hollywood, aber leider (noch) keine regelmäßigen Einsätze bekommt. (3+)

Angriff: Zwei Topstürmer mit Pante und Sestak und nen guten Ersatzmann mit Iashvili. Fehlt dir eigentlich nur noch ein Topmann vom Format Toni oder Gomez! (2+)

Viel Erfolg in deiner Liga!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.