Guten Morgen!
Hier mal meine Meinung zu deinem Kader :
Tor ist mit Adler derzeit wohl optimal besetzt - allerdings fehlt dir (und das Problem kenne ich) nen 2ter Mann falls Adler mal Rot sehen sollte oder sich verletzt - würde entweder die Nr.2 aus Leverkusen (Fernandez?) oder ne andere günstige Nr.1 nehmen. Insgesamt ne 2
Abwehr ist qualitativ auf jeden Fall sehr gut besetzt. Wenn du über genügend Geld verfügst würde ich Sarpei noch tauschen (z.B. gegen Costa) - aber auch so ne 1-2
Das Mittelfeld ist von der Qualität her über jeden Zweifel erhaben. Allerdings würde ich noch 1-2 Ergänzungsspieler holen, falls Verletzungen oder Sperren eintreten - auch hier ne 1-2
Der Sturm lässt auch kaum Wünsche übrig. Klose macht seine Buden, auch wenn er nicht gerade in >Topform ist. Rosenberg startet in Bremen gerade richtig durch (gemessen an der Spielzeit ,müsste er zu den besten Scorern der Buli Saison gehören) und Petric wird in Dortmund bald auch wieder ne Bank sein - 1-2
Insgesamt ein starker Kader, mit dem du in unserer Liga ganz vorne mitspielen würdest. Ich würde, wenn überhaupt, Sarpei tauschen und im Mittelfeld noch 1-2 holen. Bis denn
Edit: viel Spaß beim zerreißen meiner Versager
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282666