preload
basicPlayer

Topteam oder Mittelmaß?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 13:26   Titel: Topteam oder Mittelmaß? Antworten mit Zitat

Wenn alle fit sind besteht mein Team aus:

Pander---chris---tarnat (Cherundolo)
Baumann---Ono--- Ernst---Grlic (Mutzel)
Toni---Amanatidis---Sestak (Mölders)

Spiele erst seit der Winterpause und habe schon 40 Punkte Rückstand auf den 1, bin jedoch 3 von 10.
Was sagt ihr, wie könnte ich mich noch verbessern, falls das überhaupt so notwendig sein sollte für die Meisterschaft...?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das nicht viel ^^
Keine was zu sagen? *traurig*
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das aber echt mager Jungs...

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

tor: drobny ok, 3

abwehr: pander hat potenzial, tanne ist uralt und chris ist nicht so der reisser, 4

mf: ganz gut, allergings auch kein kracher dabei, ausser ernst der gut punktet, 3-

sturm: 3 starke leute, die gut punkten 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

@nklindt

gerade mit einer gelben Karte im Rücken sollte man sich etwas mehr Mühe bei einer Bewertung geben...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

soo... damit das hier nich so schlimm aussieht mach ich mich ma ran!

tor: drobny is mittelmaß und lastuvka auch eher unteres mittelmaß! hier muss verbessert werden! miller is einer den man wirklich empfehlen kann!

abwehr: Chris spielt eine starke Rückrunde!
Pander leider immer wieder verletzt! Cherundolo, Tarnat und Vinicius wirklich mittelmaß! Hier brauchst du aufjedenfall neue Spieler! Rukavina würde ich dir empfehlen! Der macht beim BVB wirklich gute Spiele derzeit und ist auch noch recht günstig.

mittelfeld:
ernst ist ein solider 4-punkte-einfahrer, dann kommt aber leider nicht mehr viel.
Grlic ist in Duisburg einer der besten, jedoch ist Duisburg ein Abstiegskandidat!
Ono muss man auf die weitere Entwicklung achten. Hat aber aufjedenfall Chancen auf einen Stammplatz bei Bochum! Baumann punktet nie gut und Mutzel nun auch nich wirklich. Da muss ein Kracher her!

Sturm:
Toni brauch ich wohl nich viel zu schreiben oder? Genauso bei den beiden anderen! Hier ist kein Handlungsbedarf!!

Noten:

Tor: 3

Abwehr: 4

Mittelfeld: 3-

Sturm: 1

Fazit: Du musst wirklich viel machen! Wenn du nicht viel Geld hast würde ich Toni verkaufen und den Rest deines Teams stärken!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

also über deinen sturm kann man nicht meckern besser gehts nicht mehr toni sestak amanatidis da hast du echt gewonnen

pander is ja wie alle schon richtig sagen fast immer verletzt aber vll hört das ja mal auf der is echt stark chris wenn der mal konstant spielen kann dann ist das auf jeden fall ein guter würd ich behalten die andern sind alle scheiße weg damit und neuen holen dein mittelfeld außer ernst und mit abstrichen grlic ist auch unterdurchschnittlich wenn du wenig geld hast würde ich vll auf den rat hören toni oder so zu verkafuen jedoch ist toni eine geldmaschine vll dann doch einen andern stürmer verscherbeln fürs mittelfeld würd ich dir misimovic empfehlen macht megaviele punkte und ist sehr torgefährlich und vor allem verhältnismäßig günstig nürnberg ist und bleibt einfach viel zus tark um abzusteigen und zwetschge ist endlich wieder fit und wird die da rausführen halt nur ein vorschlag aber schau dich einfach mal nach nem knaller da im mittelfeld um und einen ganz guten ina abwehr
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.