puh das ist natürlich ne schwere sache. aber deine mannschaft ist alles andere als schlecht. Ich teils mal kurz in einzelne mannschaftsteile auf, dann ist es am übersichtlichsten.
Tor: Wiese ist gut. ersatz fehlt, aber da würde ich mich erst zur nächsten saison drum kümmern und jetzt hoffen, dass Wiese fit bleibt.
Abwehr: Bordon und Eggimann sind klasse. Tarnat scheinst du ja wohl verkaufen zu wollen. Nur für 1 mio. kriegste wohl keinen viel besseren. Tanne ist ja immerhin Stammspieler. Also entweder du hast noch Geld, was du draufpacken kannst, oder ich würde Tarnat erstmal behalten.
Mittelfeld: Sehr gut besetzt. Würde ich erstmal nichts dran ändern. Einzig Kehl ist ein Streitfall. Wenn ein ähnlicher Spieler auf den TM kommt der torgefährlicher ist, würde ich da evenutell tauschen.
Sturm: ebenfalls gut besetzt. auch hier sehe ich wenig Grund was zu ändern.
Fazit: Falls du kein weiteres Geld aufm Konto hast, würde ich den Kader ehrlich gesagt so lassen. Hängt natürlich auch immer davon ab welche Spieler auf den TM kommen, aber große Änderungen würde ich nicht vornehmen. Dein Kader ist auf jeden fall dafür gut noch ne Menge punkte zu machen. Allerdings hast du halt auch keine Ersatzspieler und daher musst du hoffen, dass sich möglichst wenige deiner Spieler verletzen.
bitte hilf mir doch auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282794