Hi,also dann woll ma mal:
Tor:Benaglio bisher klasse gehalten und Rensing als Ersatz nicht schlecht Note:2+
Abwehr:Da hast du nur einen guten mit Bordon,der ist natürlich klasse.Sagnol hat wahrscheinlich seinen Stammplatz verloren,Delpierre war lange verletzt und Gledson ist momentan verletzt.Note:3
Mittelfeld:Mit Rolfes hast einen sau guten,der ist sehr konstant und auch noch torgefährlich,Hilbert kommt jetzt langsam auch in Form.Mintal und Federico sind beide nicht schlecht aber nicht super,Mintal hat auch keinen sicheren Stammplatz.Kroos ist ein Riesentalent aber wird wohl erst nächste Saison öfters zum Einsatz kommen Note:2
Sturm:Koller klasse Mann wird aber evtl gesperrt wegen seiner Spukattacke,Fenin,hatte guten Einstand aber jetzt drei schlechtere Spiele und Sanogo wohl nur noch Stürmer Nummer3 hinter Rosenberg und Klasnic Note:2-
Insgesamt:Ordentliches Team hast aber noch ein paar Schwachstellen. Note:2-3
Tipp:Verkauf Sanogo,der ist total überteuert,Sagnol,Delpierre und Castelen,haben alle drei keinen Stammplatz,dann hast du ca.16 mio.Davon würd ich mir dann zwei gute Verteidiger z.B.Kyriakos und Fritz kaufen die sind beide auch nicht so teuer,dann hast noch ca6-7 davon dann einen fürs Mittelfeld und einen Stürmer z.B. Misimovic und Cacau sind beide billig und sehr gute Punkter
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282773