preload
basicPlayer

Noch Nummer 1, aber mein Team schwächelt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 13:19   Titel: Noch Nummer 1, aber mein Team schwächelt! Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten,

mein Vorsprung in der Liga wird immer kleiner. Es waren mal 170 Punkte, die mich vom zweiten trennten, doch nun sind es weniger als 100 Punkte. Die letzten 3 Spieltage waren einfach katastrophal und die Konkurrenjz schläft nicht.

Was haltet ihr von meinem Team? Meint Ihr das Potential reicht letzendlich aus? Wo sind Lücken?

Ich helfe euch gerne zurück.

Vielen Dank im Voraus
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Ziegler ist nicht so der bringer, dazu kein Ersatz. 3-4

Abwehr:
Pander, eggimann, schäfer, Pinola.
Schäfer und Eggi kannst du lassen. Punkten beide ordentlich. Pinola ist auch noch einer der besten beim Club.
Pander ist eigentlich auch gut, wird es diese Saison aber schwer haben, sich erneut in die Mannschaft zu spielen. Verkauf ihn lieber und hol dir nen sicheren Stammspieler in der Preisklasse.
Note 2-

Mittelfeld:
Barnetta, Jones, Rakitic, Hitze, Marcelinho

Wahnsinnig starkes MF. Lediglich Marceliho kann nichtmehr ganz an vergangene Tage anknüpfen. Verkauf ihn, solang du noch knapp 6Mio für ihn bekommst. Dert wird nichtmehr so abgehen wie früher. Ich prophezeihe ihm max 85 Punkte diese Saison, dafür ist er zu teuer.
Note 1-2

Sturm:
Kießling, Fenin, Kuranyi

Kießling sammelt trotz relativ weniger Tore gut Punkte, unbedingt halten. Fenin hat zwar gut angefangen, konnte aber seine Anfangsform nicht bestätigen. Würde ihn zu dem Preis sicher verkaufen. Kuranyi hat ne Formkrise, kommt aber sicher irgendwann wieder. Verkauf Fenin und hol dir Amanatidis, pantelic oder so einen in der Preisklasse. das ist sicherer als auf einen Fenin zu hoffen.
Note 2-

Gruß
Martin
Aktueller thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5019144#5019144
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi hier meine Bewertung .

Tor : Vom Preis / Leistungsverhältnis kann man mit diesem Keeper allemale Leben. Hier vielleicht noch einen Ersatzmann zulegen.
Note 2

Abwehr : Mit Pinola , Eggimann & Schäfer bist du gut besetzt. Pander ist eigentlich auch ein guter nur leider zu oft verletzt. Hier würde ich mir einen Ersatzmann holen. So hast du immer ein Problem wenn mal einer wie jetzt (Eggimann ) ausfällt.
Note 2-3 Hier fehlt mir ein richtiger Burner

Mittelfeld : Dein Mittelfeld ist ne Bombe. Ich weiß nicht wie es mit deinem Geld aus sieht wenn da noch etwas rumliegt würde ich mich von Marcelinho trennen und Ihn gegen was besseres ersetzen, aller Haynal,D.Jensen,Rolfes usw.
Sonst würde ich alles lassen wie es ist.
Note 2+

Sturm : Dein Sturm ist auch super besetzt da braucht man garnichts mehr zu verändern. *Top*

Note 1 es muss nicht immer nur Petric,Gomez oder Klose sein

Ich wünsche Dir viel Glück in deiner Community

Gruss Ziege

Bitte helf auch mir

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282907
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.....
dein problem sehe ich darin das du 4 schalker hast die auch eigentlich bei dir gesetzt sind(ich hab auch 4 bayern,aber bayern ist bayern und nicht schalke;))
da schalke die letzten spiele sehr schlecht gespielt haben und dadurch auch schlecht gepunktet haben hast du sozusagen nur mit 7-8manmn gespielt,schalke hat nun mit bielefeld und duisburg 2 leichte spiele da wird kuranyi wieder treffen,pander kommt zum einsat jones und rakitic werden sich auch wieder zeigen können!
dein restöliches team kießling marce barnetta schäfer,sind sehr konstant,würde an deine stelle aber versuche3n fenin gegen einen besseren einzutauschen,er erinnert mich ein wenig an ishiaku,ersten 2 spiele top dann flop!versuch da für eine grafite rosenberg oder so zu bekommen!
im tor musst du was amchen ziegler ist mal top mal flop,versuch nen ersatz wie miller,tremmel oder so zu bekommen!
fazit:
tor--->4
abwehr--->2-3
mf---->2+
sturm---->2+

hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor würde ich irgendwie gucken, dass du einen Benaglio oder Miller vllt dir sichern kannst. Fallst du noch 1,5mio noch irgendwie rumliegen hast, wäre das aufjedenfall noch ne Investition. Deine Abwehr gefällt mir auch ohne die großen Knallernamen ganz gut, nur Pander hätte ich schon nachdem sich die ganzen Verletzungen angedeutet haben verkauft. Da würde ich es abhängig machen, was bei euch noch abwehrtechnisch auf dem Markt ist.
Dein Mf ist natürlich sehr sexy, da würde ich auch noch überlegen vllt. marcel. abzugeben, aber auch nur für nen adequaten mf ersatz, falls bei euch nicht schon das meiste weggekauft ist. Dein Sturm ist auch natürlich gut besetzt, wobei ich noch bei fenin am zweifeln bin und da eher auf nen amanatidis setzen würde. Kuranyi ist nur der 38. effektiveste scorer und mit seinem Momentanen marktwert ein bisschen überbewertet, wie ich finde. Natürlich ist er ein guter Stürmer, doch wenn man da die Chance auf Klose oder einen Petric hätte würde ich den auch sofort austauschen.

das ist so was mir spontan einfällt.

Wäre nett, wenn jemand mir hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282961 helfen könnte.

grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.