preload
basicPlayer

reicht es für das podium?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 09:41   Titel: reicht es für das podium? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

habe mein team etwas umgestellt und mir ze geleistet. dafür musste ich Hustzi opfern.
Jetzt wüßte ich gerne eure meinung über mein team.
habe mit poldi, marica und özil drei leute, die ich diese saison noch durchschleppen will, um zu schauen, wie sie nächste saison spielen. gerade bei özil verspreche ich mir einiges. poldi unter klinsi mal schauen.
und marica, naja, da hoffe ich auf den olic effekt. gibt auch kaum noch hute spieler auf dem markt, so dass geld alleine auch nicht hilft.

bewerte natürlich im gleichen umfang zurück.

bitte link da lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Frank Rost ist ein starker Keeper. Hat ja nicht umsonst schon mehr als 70 Punkte. Hier solltest du dir auf jedenfall noch den Ersatzmann anschaffen, damit du gegen Ausfälle gesichert bist.
2

Abwehr: 2 gute Levrkusener ist vollkommen okay. M.Friedrich macht auch ab und zu mal sein Tor. Castro ist ein guter Außenverteidiger. Kucera wird wohl eher der Reservist sein. Lahm ist eig. ein guter Mann, aber irgendwie punktet er doch recht dürftig. Wie du bereits schriebst, sind kaum noch gute Spieler frei, dshalb würde ich versuchen ihn gegen einen anderen zu tauschen. Costa ist für das Geld absolut okay.
(2-3)

Mittelfeld: Da sticht Ze Roberto heraus. Ein fleißiger Punktesammler. Jarolim ist auch ein Puntegarant, sogar mit 2 Toren in den letzten Wochen!
Kringe und Tinga sind okay.
Von Pardo halte ich nichts, genau wie vom Rest der Stuttgarter bis auf Gomez. Von Özil kann man diese Saison nichts erwarten, aber ich deke, er wird nächste Saison ein wenig abgehen. Der Rest ist scheinbar nur Ersatz, dafür aber okay.
2-3

Sturm: Mit Kiesling und Gomez 2 starke Leute. Ich denke beide werden die an die 150 Punkte herankomen, vllt. auch knacken. Podolski würde ich aufgrund eines immer schlechteren Klose behalten, und MArica einfach mal, weil er nicht umsonst 8 Millionen geostet hat,
2

Manschaft durchweg okay.
Dein Mittelfeld könnte noch einen Ribery, Diego, vdV vertragen, ansonsten durchweg in Ordnung.

Danke für deine Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

hast natürlich einen sehr breiten kader auch mit vielen durchschnittlichen spielern....aber die fehlt leider ein burner wie van der vaart ribery diego toni!

tor:mit rost ganz stark--->1
abwehr:lahm nicht mehr unbedingt gesetzt,castro ist nicht so der super punkterer,ja friedrich ist gut,mit costa nen guten ersatz---->3+
mf:mit ze und jarolim ganz stark,aber der rest ist nicht grade überragend--->2-
sturm:gomez und kießling brauch ich nix zu zu sagen aber wie im mf 2 gute leute der rest eher durchschnitt!1-

helf bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282956
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.