preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Bei Link 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 23:31   Titel: Bitte bewerten! Bei Link 100% zurück! Antworten mit Zitat

hi, wär nett wenn ihr mal nen Blick auf mein team werfen und evtl, verbesserungsvorschläge hättet hab noch an die 2mio auf dem konto!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

tor: top
note: 1- weil nicht der beste

abwehr: naja hier musst du auf jeden fall was tun !!! Ochs ist ok, spielt ne starke Rückrunde bisher, aber den Rest kann man vergessen, stammplatz nicht bei allen sicher, gute noten sind auch ne seltenheit, also so 6-7 mio in die abwehr investieren, (Rukavina, Schäfer, Simunic sind billige und gute alternativen !
5

Mittelfeld: Hitze ist top, federico und de jong haben ihren Platz auch sichr...Schulz und Castelen würd ich verkaufen und einen Jarolim oder Jensen holen !!

der kacar gefällt mir behalt den !
2

Sturm: naja tio besetzt brauchst du nichts dran ändern... 2 richtig gute und

eigler als ersatz ! !! top

1-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2746813#2746813
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Einen tollen Keeper. Gehört für mich zu den Besten der Liga. Dazu den Ersatzmann, was will man mehr? Aber wie bereits geschrieben, eine glatte 1 bekommt nur der Rene Adler!
1(-)

Abwehr: Oh wei. Das sieht recht böse aus hier. Nur teilweiße Stammspieler, dazu allesamt von schlechten Vereinen, bis auf Hans Sarpei. Keinen wirklichen Punktsammler dabei. Hier besteht auf jedenfall enormer Handlungsbedarf.
5

Mittelfeld: Sieht schon um einiges besser aus. Wobei du hier mit Castelen einen langzeit verletzten dabei hast. Von Kacar bin ich weniger überzeugt. De Jong, Federico und Schulz sind okay. Mit Hitzelsperger hast du einen eig. wirklich guten dazwischen. Wobei seine Punktzahl noch Luft nach oben hat.
3-

Sturm: Luca Toni, sagt alles. Dzeko ist okay. Halte aber Grafite für den besseren, und würde versuchen zu tauschen, sofern möglich. Eigler und Zuma als Ersatz sind okay.
2-3

Bitte um rückhilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283129
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.