preload
basicPlayer

was haltet ihr so von meinen Kader?? mit rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 18:22   Titel: was haltet ihr so von meinen Kader?? mit rückhilfe Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen
ich würd mich echt freuen wen ihr mal meinen Kader bewerten würdet und mir schwachstellen sagen würdet.
Ich geb ach gerne Rückhilfe!!
danke schon mal im voraus

PS: den kader sieht ihr ja bei meinem Profil
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

soö.....
tor--->kahn 2 (kahn kriegt nicht viel zu halten)
abwehr--->kyriakos und rukavina sind gut,pander muss sich erst wieder seinen stammplatz erkämpfen,lell ist immer nen wackelkandidat und punktet nicht gut!friedrich und maltriz sind oke aber nicht gut! note 3
mittelfeld--->klar die bayern sind top keine frage dazu noch gentner note 1-
sturm--_>koller dzeko und schladi,mh fnd ich nciht gut 3

fazit:musst was an der abwehr und im sturm tun,rate dir dazu schweini kryzonwek,schlaudi,pander zu verkaufen evtl auch noch van bommel
dafür würde ich mir dann nen guten stürmer und nen verteidiger kaufen....dann wäre dein team gut!so geb ich dir nur ne durchschnittsnote von 3+

helf bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282956
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ersmal danke zur bewertung
nun zur rückbewertung:

Tor: kahn was soll man dazu sagen er fällt öfter mal aus und dazu kein ersatz.aber wenn er spielt spielt er gut und das szeigt auch die bilanz der reingelassenen bälle 2

Abwehr:nun ja also außer Kyrgiakos und pander sind keine echten knaller da 3,5

Mittelfeld: Viiiiiiiiiiiiiiiel zu viel bayern!!! an sich sind sie ganz gut aber "zu viele köche verderben den brei" nehm dir das mal zu herzen und verkauf ein bis zwei bayernspieler dann ne 2

Sturm: Koller ist ja nächstes spiel gesperrt und dzeko ist auch nicht mehr der kracher und schlaudraff ist eh nur im xyz-kader bei bayern 4

Fazit:Also dein team ist bis auf ribery recht durchschnittlich 3
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

tor: der oli istn guter...aber kann sich nciht mehr so auszeichnen...note 3...ein junger torwart mit ambitionen würde deiner mannschaft gut zu gesicht stehen

abwehr: maltriz, kyrgiakos, pander, rukavina...besonders interessant pandern + kyrgiakos...pander wird sich bestimmt gut entwicklung, da torgefährlich und gute flanken...kyrgiakos ist immer mal für kopfballtor gut... note: 2-3

mittelfeld: sehr bayern-lastig, aber ok...ribery natürlich top...auch van bommel, altintop und schweini gefallen mir...note:2-3

sturm: dzeko hab ich auch...aber wie du weisst trifft der nix mehr...von koller halte ich nicht so viel und schlaudraff geht in münchen unter...note: 3-

du hast einen guten kader...im tor und im sturm vllt nachbessern

rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283553
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.