preload
basicPlayer

Angiff auf die Tabellenspitze, aber wie noch verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 14:53   Titel: Angiff auf die Tabellenspitze, aber wie noch verbessern? Antworten mit Zitat

Hallo, zusammen!

Zunächst möchte ich mal sagen, dass ich eigentlich momentan zufrieden bin mit meinem Kader (35+ Pkt die letzten 5 Spieltage), nur würde ich gerne noch notwendige Veränderungen vornehmen um noch effektiver zu Punkten.

Hier ist erstmal mein Kader (meine erste Comuniosaison) :

Tor: Benaglio
Abw: Lahm, Franz,Amedick << Fathi
MF: Schulz, Ernst, Misimovic, Hajnal
Sturm: Panthe, Amanatidis, Rosenberg

Ich weiss, dass ich wirklich wenig backup Möglichkeiten habe, deshalb habe ich mir gedacht Lahm zu verkaufen (5.1mio marktwert) und mir dafür einen konstanten Abwehrspieler im für ca. 2,5Mio zu holen und dann noch vllt. einen brauchbaren Mf Backup. Lahm hat erst schwache 27Pkt geholt und mir ausser seinem Namen noch nicht wirklich viel gebracht. Zweite Option wäre Rosenberg zu verkaufen, nur sind da ebenwürdige Stürmer die noch frei sind echt mangelware, Spontan fallen mir da momentan nur Raphael,Koller und Fenin ein die noch frei sind. Wobei ich 7.8Mio für Fenin echt übertrieben finde, wobei der erst 4Buli partien gemacht hat und ich sowieso schon Ama habe von Frankfurt. Koller reisst mich auch nicht vom Hocker und bei Raphael ist auch das Problem da, dass ich schon Panthe im Sturm habe.
Bargeld habe ich momentan auch nicht, da ich von Dejagah auf Ernst umgestiegen bin und da mein restliches Geld reingeflossen ist, fand Ernst die konstantere Lösung momentan.

Wäre froh wenn noch jemand vielleicht ein paar Ideen hätte, würde mir auch eure Kader anschauen und versuchen Tips zu geben.

MfG
Dom
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

ok, erstmal danke für deine Hilfe

Tor: Benaglio ist zurzeit sehr stark, würde aber noch ersatz holen falls er sich verletzt oder so!!!

Abwehr: Lahm ist ein guter Spieler hat aber wenig Punkte!!! _Ich würde ihn verkaufen und dafür einene billigeren kaufen!!! und vllt. dann Amedick oder Fathi verkaufen und da auch noch Verstärkung holen!!!

Mittelfeld: Hajnal und Ernst sind zurzeit stark die würde ich behalten!!! Würde aber noch einen Ersatz holen falls sic heiner deiner Mittelfeldspieler verletzt!!!

Sturm: Bist mit Pantelic, Rosenberg und Amanatidis sehr gut besetzt würde aber vllt auch ersatz kaufen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart. Benaglio scheint ein guter zu sein: Hier aber auf jedenfall noch den Ersatzmann holen. Dann...
2

Abwehr: Franz ist hier derzeit dein bester. Er sammelt recht fleißig und konstant Punkte. Lahm ist derzeit nicht sein Geld wert. Hier für gibt es bessere (Pinola 2,1 mio, Wolf 3,7, Costa, Rukavinha um ein paar Beispiele zu nennen). Fathi und Amedick sind für das Geld okay. Aber insgesamt doch recht dünn besetzer Manschaftsteil.
4

Mittelfeld: 4 konstant gute Leute! Hier stehchen meiner Meiung nach Hajnal und Misimovic noch heraus. Sind aber allesamt gute Leute, und Punktesammler. Misimovic ist derzeit weit unter Wert. Hier vllt. noch 1 Ersatzmann. Habe mir für diese Rolle Tinga gesichert. Der ist ganz okay.
2

Sturm: Alles 3 durchweg gute bis fast sehr gute Leute. Es fehlt halt der Kracher wie Toni oder Gomez, aber trotzdem alle 3 in ordnung. Einzig bleibt abzuwarten wie es bei Rosenberg weitegeht. Aber er scheint derzeit gesetzt zu sein.
2+

Bitte helf zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283129
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.