| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 17:14 Titel: Cebit 2008 |
|
|
Yo ... ich fahr Sonntag mit 2 kumpels nach hannover zu cebit ...
jedenfalls wollt' ich fragen ob es da irgendwelche stände,hallen oä. gibt die man UNBEDINGT sehen/besuchen muss
hab noch kA
war schon einer von euch da und wenn ja wie wars insgesamt?
mfg fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 17:37 Titel: |
|
|
|
war letztes jahr da und werde am mittwoch wieder hin fahren.
also aufjedenfall die Spielehallen!!!
da kannste zocken, sachen gewinnen und dich über die neusten sachen auf dem spielmarkt informieren.
dann aufjedenfall handys und laptops.
es lohnt sich aufjedenfall hinzufahren da gibts so mega sachen die erst in ein paar jahren auf den markt kommen. auch wenn man sich die meisten sachen nit leisten kann aber naja gucken kostet nix
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2006 18:48 Titel: |
|
|
|
Ne, war dieses Jahr auch noch nich da, aber werde auch nächsten Mittwoch nach der Arbeit dahin fahren.
Hat sich immer gelohnt!
Coole Hardware gibts da zu sehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 20:27 Titel: |
|
|
War heute da. Also es lohnt sich aufjedenfall. Man bekommt viele neue Sachen zu sehen. Mit ein bischen Glück kann man auch richtig absahnen. Die verschenken da jegliches Zubehör und Hardware für den PC (Grafikarten, Kühler, Spiele ...) und auch Handys werden verschenkt. Dann halt noch so "Kleinigkeiten" wie Bälle, Tshirts, Mützen, Taschen, SChlüßelanhänger usw ...
Zudem sind recht viele Promis da. Heute zb die komplette Bayern Mannschaft, Christoph Metzelder, Thomas D. (von Fanta 4) und die vier Finalisten von Germany's next Topmodel (leider nicht gesehen, wollte lieber zu Metze  )
Also lohnt sich aufjedenfall ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2006 21:08 Titel: |
|
|
|
Ich war die letzten jahre irgendwie immer da (Freikarten), aber diesmal keinen Bock mehr!
Wenn man sich für Hardware interessiert ok, aber sonst ist es ziemlich langweilig!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 21:39 Titel: |
|
|
|
kommt jemand aus münster und will morgen oder mittwoch auf die cebit?
ich habe zwei karten, die könnte ich für kleines geld abgeben.
postweg dauert leider zu lange. deshalb nur münster.
das sind zwei kombi-tickets, die auch die fahrt mit öff. verkehrsmitteln im großraum hannover erlauben.
ticket je einmalig gültig, egal ob dienstag oder mittwoch.
einfach hier rein! ich bin noch ne weile "on".
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2006 22:52 Titel: |
|
|
|
*hust*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 22:49 Titel: |
|
|
War heute jemand auf der Cebit?
Würde gerne wissen ob man da was absahnen konnte
Dann würde ich noch gern wissen ob man auf der Cebit eine Kamera mitnehmen darf.
www.cebit.de ist ja zur Zeit offline. Schade
Morgen wird versucht mal schön abzustauben!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 23:15 Titel: |
|
|
|
Kamera darf man mitnehmen. Aber es gibt da eh nichts zu fotografieren außer den Messebabes und die besten kannst du eh auf gleichnamiger Webseite anschauen *g*
Soviel gibt es da nichts zum Abstauben, es ist eher eine Fachmesse um hauptsächlich Kontakte aufzubauen und nicht eine Funmesse wie IAA usw...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 23:37 Titel: |
|
|
| Flex99 hat folgendes geschrieben: |
Soviel gibt es da nichts zum Abstauben, es ist eher eine Fachmesse um hauptsächlich Kontakte aufzubauen und nicht eine Funmesse wie IAA usw... |
Naja an den letzten Tagen nehmen die Süd-Ost-Asiaten ja nicht mehr die ganzen Sachen auf dem Rückflug mit, weil das teurer wird, als das zu verschenken. War vor zwei Jahren bei mir jedenfalls so. Hoffe das ich morgen noch an irgendwas ran komme.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2006 23:58 Titel: |
|
|
Also ich war vor 2 Jahren auch geschäftlich auf der Cebit, das meiste was ich bekommen habe waren Visitenkarten...
Das beste sind eh die Standparties Abends, dass ist abnormal was da immer abgeht
Da kannste auch abstauben, aber was ganz anderes
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2006 10:38 Titel: |
|
|
| radeck hat folgendes geschrieben: |
Soviel gibt es da nichts zum Abstauben, es ist eher eine Fachmesse um hauptsächlich Kontakte aufzubauen und nicht eine Funmesse wie IAA usw... |
Naja an den letzten Tagen nehmen die Süd-Ost-Asiaten ja nicht mehr die ganzen Sachen auf dem Rückflug mit, weil das teurer wird, als das zu verschenken. War vor zwei Jahren bei mir jedenfalls so. Hoffe das ich morgen noch an irgendwas ran komme. |
Ja, wir wissen jetzt bescheid. Geh du mal "abstauben".. Wünsche dir übrigens kein Glück.
|
|
| Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 16 März 2007 15:35 Titel: |
|
|
|
Ich fahr wahrscheinlich mit 2-3 Kumpels am Sonntag da auch hin, hat einer irgendwelche Tipps was man umbedingt sehen sollte ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2007 15:49 Titel: |
|
|
| -larsen- hat folgendes geschrieben: |
| Ich fahr wahrscheinlich mit 2-3 Kumpels am Sonntag da auch hin, hat einer irgendwelche Tipps was man umbedingt sehen sollte ? |
Ich war einmal da und nie wieder, fand es eher ziemlich langweilig!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2007 15:55 Titel: |
|
|
| R!Go hat folgendes geschrieben: |
Naja an den letzten Tagen nehmen die Süd-Ost-Asiaten ja nicht mehr die ganzen Sachen auf dem Rückflug mit, weil das teurer wird, als das zu verschenken. War vor zwei Jahren bei mir jedenfalls so. Hoffe das ich morgen noch an irgendwas ran komme. |
Ja, wir wissen jetzt bescheid. Geh du mal "abstauben".. Wünsche dir übrigens kein Glück. |
Das Ganze ist zwar schon ein Jahr her und habe seit dem hier nicht wieder hier rein geschaut, aber ich weiß jetzt nicht was ich von diesem Kommentar halten soll. Habe doch nichts schlimmes gesagt oder?
Eigentlich war es nur ein Tipp und nett gemeint. Ich war auch nicht auf Steit oder ähnliches aus, sah bei dir jedenfalls ehr danach aus. Und das als Moderator ???
Zum Thema:
Die Cebit lohnt sich auf jeden Fall.
Wenn du Handys und Hardware interessant findest, dann ist die Cebit genau das Richtige.
Als Highlight sehe ich immer die neusten Handymodelle und die lustigen Spielereien die du an jeder Ecke findest.
Der größte Flachbildfernseher der Welt ist auch sehenswert.
Dieses Jahr kann man sich auch wieder in einen echtes Formel1-Auto setzen und am Simulator fahren. Findet man am HP-Stand.
|
|
| Nach oben |
|
-larsen-
Europameister

|
Verfasst am: 16 März 2007 16:32 Titel: |
|
|
Ja, ich fahr da auf jeden fall am Sonntag hin, aber gibts da auch was umsonst? Ist zwar ne dumme Frage, aber ich freu mich schon auf Microsoft Kullis oder so  . Nur ich habe auch schon von vielen gehört, dass es langweilig sein soll...naja ich lass mich einfach mal überraschen oder habt ihr noch was neues ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2007 17:05 Titel: |
|
|
| R!Go hat folgendes geschrieben: |
Ja, wir wissen jetzt bescheid. Geh du mal "abstauben".. Wünsche dir übrigens kein Glück. |
Das Ganze ist zwar schon ein Jahr her und habe seit dem hier nicht wieder hier rein geschaut, aber ich weiß jetzt nicht was ich von diesem Kommentar halten soll. Habe doch nichts schlimmes gesagt oder?
Eigentlich war es nur ein Tipp und nett gemeint. Ich war auch nicht auf Steit oder ähnliches aus, sah bei dir jedenfalls ehr danach aus. Und das als Moderator ???
Zum Thema:
Die Cebit lohnt sich auf jeden Fall.
Wenn du Handys und Hardware interessant findest, dann ist die Cebit genau das Richtige.
Als Highlight sehe ich immer die neusten Handymodelle und die lustigen Spielereien die du an jeder Ecke findest.
Der größte Flachbildfernseher der Welt ist auch sehenswert.
Dieses Jahr kann man sich auch wieder in einen echtes Formel1-Auto setzen und am Simulator fahren. Findet man am HP-Stand. |
Ja, ich erinnere mich genau an den Tag. Ich wollte dich verprügeln. Es scheint als war es gestern.. "Und das als Moderator". Junge, Junge. Nimm nicht immer alles so ernst. Wo gehobelt wird, fallen auch Spähne.. Viel Spaß auf der Cebit
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 21:44 Titel: |
|
|
|
will da dieses Jahr jmd. hin?
hätte 2 Karten zu verkaufen!
Vielleicht kann einer der Mods mal den Titel aktualisieren?
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2008 10:55 Titel: |
|
|
|
Hallo. ich hätt da mal ne frage an alle, die sich mit der bahn auskennen. ich fahr morgen auf die cebit. ich hab ein zugticket für hin und zurück gekauft. ist es mir grundsätzlich möglich, auch einen früheren zug zu nehmen?
Ich habe also für 19:33 eine rückfahrt gebucht, und ich würde gerne um 17:33 zurück.
wär cool, wenn mir jemand helfen könnte...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2008 11:13 Titel: |
|
|
|
So ein Ticket ist ja auf eine Fahrt von A nach B und nicht genau auf einen Zug ausgestellt. (wie beim Flug). Auf dem Ticket müsste auch ein Zeitraum stehen, in dem man es einlösen muss.
Nur die Sitzzpllatzreservierung verfällt dann natürlich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2008 13:40 Titel: |
|
|
|
Ok, super.
Danke, war mich echt ne Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2008 16:35 Titel: |
|
|
Hab noch ne Freikarte kann aber leider nicht hin...
Wenn irgendwer in der Nähe von Ascheberg (Westfalen) wohnt und dort hin will, kann die gerne haben. Verschicken wird wohl nur zu knapp...
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6736 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 6 März 2008 16:44 Titel: |
|
|
| m.fenix hat folgendes geschrieben: |
Hallo. ich hätt da mal ne frage an alle, die sich mit der bahn auskennen. ich fahr morgen auf die cebit. ich hab ein zugticket für hin und zurück gekauft. ist es mir grundsätzlich möglich, auch einen früheren zug zu nehmen?
Ich habe also für 19:33 eine rückfahrt gebucht, und ich würde gerne um 17:33 zurück.
wär cool, wenn mir jemand helfen könnte... |
Das kommt drauf an, ob es sich dabei um ein verbilligtes Ticket handelt, sprich Sparpreis...
Wenn dem so sein sollte, bist du zuggebunden, ansonsten nicht, dann entfällt nur eine etwaige Platzreservierung (Ticket ist dann soweit ich weiß 24h gültig....)
Mir ist das nämlich mal passiert, wollte meine bessere Hälfte in Paris besuchen (Flugangst!) und hatte mir so nen Sparticket (eine Fahrt 29 Euronen) geholt. Naja, wie immer zu spät dran gewesen, Zug verpasst und wollte dann einfach mit dem nächsten fahren. Naja, denkste, musste mir für 180 € (!!!) nen neues Ticket ziehen, aber als Student hat man es ja
Back topic, ich hätte auch noch 2 Freitickets (Fachbesucher) abzugeben. Wer in Berlin wohnt kann die gerne haben, für umme vesteht sich, ansonsten landen sie bei mir im Mülleimer... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|