preload
basicPlayer

Nur noch 2 Punkte vorn.Vergeig ich die Meisterschaft noch ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 10:16   Titel: Nur noch 2 Punkte vorn.Vergeig ich die Meisterschaft noch ?? Antworten mit Zitat

Ich bin nur noch zwei Punkte vorn und der zweite sitzt mir mit seinem Sturm (Gomez,Petric,Pantelic)ganz schön im Nacken. Ob ich es mit diesem Team trotzdem noch schaffe ????

Tor : Miller

Abwehr : Naldo , Castro , Rafinha // Meira ,Tosic <<<ersatz

Mittelfeld : Haynal , Ribery , D.Jensen , Hitzelsberger

Sturm : Sestak , Kurany & Amanatidis

Vielen Dank für eure Meinungen.

Ich helfe natürlich wie immer zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 März 2008 08:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

wärja interessant zu wissen was derjenige fuern sturm hat, ums zu beurteilen.
meira und kuranyi sind auf jeden fall schnellstmoeglich gegen anständiges zu ersetzen!
kuranyi bringts nicht, aber glück für dich gibt er trotzdem 12-13mio (is natuerlich blöd wenn du ihn fuer 12-13 gekauft hast, aber davon gehen wir mal hoffentlich nicht aus.. ).

mittelfeld is top.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

@iZZ

Halte Dich bei Beiträgen in diesem Unterforum bitte an die Bewertungsrichtlinien!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

eins vorab, finde dein Team stärker und verkauf Kuranyi nicht!!

Tor 2
Miller is ein guter!! HOl dir noch den Ersatzmann

AW 2
Lucio,Castro und Rafinha sind klasse , Meira wird mit einem besseren VfB auch wieder ne Bank. Auf Rukavin awürd ich im Endspurt nicht setzen.

MF 1
besser gehts kaum. Ribery,Ze und Jensen werden für dich die nötigen Punkte holen, keine Sorge. Dann noch Hitze und Hajnal. hätt ich auch gern!

Sturm 2+
Kuranyi wie gesagt nicht verkaufen, der will der EM ein Stammplatz und macht seine Buden, du wirst sehen, mit Ama und Sestak bist du da gut besetzt

insg. hast du ein starkes Team, reicht für die Meisterschaft, keine Sorge!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282931
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier nun meine:

Tor: Miller ist ein Klassekeeper. Leider fehlt dir auch der Ersatzkeeper. Note:2+

Abwehr: Lucio, Castro und Rafinha sind Punktelieferanten. Von Rukawina halte ich auch sehr viel. Zwar ist er noch etwas unkonstant, aber eine gute ALternative. Von Meira halte ich nicht besonders viel. Er spielt ne schlechte Saison. Ihn könntest du bei gutem Ersatz ruhig abgeben. Note: 2

Mittelfeld: Hier bist du absolut top besetzt. Alle 4 sind Granaten, die dir ohne Ende Punkte bringen. Note: 1

Sturm: Sestak, KK und Ama sind sehr gute Leute. Sestak ist bei Bochum "der Mann", an über der Hälfte aller Tore beteiligt. KK ist im Formtief wird aber mit Schalke noch schön kommen, die Gegner sind jetzt auch nicht mehr so hart. Ama ist der Goalgetter bei Frankfurt. Ich sehe hier auch keinen Handlungsbedarf: Note 1 für mich.

Fazit: Du hast die beste Mannschaft deiner Liga. Ich drück dir die Daumen, aber ich denke dass du die Meisterschaft auch so holst.
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

also was sturm angeht , ist der zweite klar besser...

dafür ist aber dein mittelfeld besser .. also schonmal 1:1

deine abwehr ist auch besser .. also 2:1

und was tw angeht , seit ihr beide gleich gut.. also 3:2 für dich .. also laut mein vergleich , wirst du knapp meister werden..!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Killer Miller bist du gut aufgestellt, wenn du noch 500-600k für einen Ersatztorwart parat hast, dann würde ich noch zuschlagen, vielleicht einen ullreich oder sowas. Prinzipiell finde ich es aber auch ok das Risiko mit einem Torwart zu gehen, bei Verletzungen kann man ja noch meistens reagieren.

Abwehr: Ist auch wirklich schnieke besetzt, Meira hätte ich schon früh abgesägt, der spielt ja echt ne horror-saison. Ansonsten halte ich von Rukavina auch viel, der ist sein Geld aufjedenfall wert, wie ich finde.

MF: Ich glaube dazu muss man nichts sagen, viel besser kann man ja nicht aufgestellt sein, hier brauchste nichts zu tun.

Sturm: Kuranyi ist nur der an 38. Stelle der effektivsten Spieler und ist mit seinen 12Mio Marktwert echt überzogen teuer.klar kann man noch drauf hoffen, dass er für seinen EM-Platz noch was zulegt, aber wenn ich die Chance hätte einen Klose zu kriegen, dann würde ich das versuchen. Der ist momentan auch nur 12Mio wert. Weiss natürlich nicht, ob er vergeben ist, aber auf Kuranyi geb ich momentan nicht viel.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282961

Beste Grüße

dom
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

@pitbull.R

bitte halte Dich bei Deinen Beiträgen an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch einige Bewertungen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich noch über einige Meinungen freuen.

Gruss Ziege
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

dann helf docjh einfach anderen und warte auf deren rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung
so dann wollmer ma.

tor: hmm jetzt müsst ich dir wohl die gleiche note geben wie du mir .
du hasts ja selber gesagt - miller ist unglaublich stark, nach seiner verletzung noch nicht wieder ganz bei 100% aber für den preis ein topmann. kornetzky dazu würde das ganza natürlich abrunden:
note:2

abwehr: die sollisten sind stark aber hier könnte man noch feinarbeit leisten. naldo sicherlich ein guter, aber m. friedrich kostet z.b ne mio weniger ist aber deutlich stärker (oder eggimann/kyrgiakos). rafinha und castro 2 junge außenverteidiger - beide sehr stark. denen gehört die zukunft. meira - tja eigentlich n guter,aber die pkt sagen alles. günstiger ersatz wären arne friedrich oder costa. tosic hat seinen platz verloren-> raus
note: 2

mf: Geil... mehr sag ich dazu nicht . alles topleute und führungspersonen in ihrem verein - so muss das sein. warum jetzt genau Vasiljevic raff ich net - den ignorier ich einfach ma...
note: 1

sturm: viele wollen zur em, aber man muss das ganze auch umsetzen. KK läuft seinen leistungen hinterher - hol dir ersatz. für das geld gibts wirklich bessere (petric olic pantelic raffael). amanatidis und sestak natürlich auch beide sehr stark. sestak mit 18 scorerpunkten puntgleich mit toni - das sagt einiges.
note:1-2

ich sag ma dein team ist ein rohdiamant. hab dir ja gesagt wo nach verbesserungen notwendig sind, dann klappt das mit der meisterschafft
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

mhhh eine ausführliche Bewertung ist bei dir eigentlich nicht nötig. meiner meinung nach sit dein team bestens besetzt. du hast in jedem mannschaftsteil mehrere gute leute und immer einen Top-Mann dabei. Ich wüßte nicht was dich von der meisterschaft abhalten sollte. klar sestak war gesperrt und konnte nicht punkten und auch sonst hattest du wenn ich deinen kader so sehe ab und zu bestimmt verletzungspech (costa etc.) aber im Endspurt wirst du die Meisterschaft trotzdem holen. bin mir da sehr sicher!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.