preload
basicPlayer

Nächste Attacke auf den Thron!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 15:42   Titel: Nächste Attacke auf den Thron! Antworten mit Zitat

Hi,

bin vorletzten Spieltag von Platz 1 verdrängt worden und habe letzten Spieltag wieder an Boden verloren. Jetzt hab ich ein bisschen umgebaut. Bitte bewertet mal und sagt mir, wo ihr noch nachbessern würdet.

Neu dazugekommen sind Kyrgiakos und Klimowicz. Gehen müssen dafür Marcelinho (der mich schon seit Wochen aufregt) und Papadopulos.

Kontostand ist dann so +/- bei 0.

Helfe garantiert zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SaschaM
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine hilfe, ich versuch mich auch mal an deinem Kader:

Tor:
Rost und Ersatz - Super. Auch in seinem schon fortgeschrittenen Alter einer der besten Torhüter der BuLi.
1

Abwehr:
Rafinha top. einer der besten der Liga. Castro und Kyrgiakos sind auch nicht zu verachten. Costa bleibt irgendwie hinter den Erwartungen zurück. Sollte eigentlich neuer Abwehrchef unter Magath werden, aber durch seine Verletzung konnten sich Madlung und Simunek in der IV einspielen und Costa versauert auf rechts
Naja mal abwarten (behalten). Galindo is billig, aber nicht der Bringer.
2

Mittelfeld:
Barnetta und Huszti sind top. Marcelinho, wie du schon sagtest, läuft auch seiner Form von damals hinterher. Besonders da Wolfsburg jetzt mit 2 Spitzen spielt wird er noch weniger Torgefährlich und das war ja immer seine Stärke. dennoch denke ich, dass er jetzt zur RR nur noch stärker werden kann. Deswegen werd ich ihn auf jeden Fall behalten. Grlic ist dazu ein konstanter Punkter. ebert bringt einfach zu wenig Punkte.
2-

Sturm:
kießling und Pante sind auch gut. Papadopulos ist billig und Stamm, also als Ersatz behalten. Die andern beiden weg.
2-

Würd auf jeden Fall mit 2 Spitzen spielen, alle andern sind zu schlecht. entweder einen 4. besseren verteidiger als Costa, oder aber einen 5. starken MF Spieler neben Barnetta, Huszti, Grlic und Marce. letzteres würde ich favorisieren. Verkauf den Kleinkram, den du nicht brauchst und hol dir nen 5. starken MF Mann. Alles was auf der Bank sitzt bringt nunmal keine Punkte und ist verschwendet.

Mach deinen Kader kompakter!
Qualität statt Quantität
und hol dir die Meisterschaft

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe hier ist meine!

TOR: gut besetzt! auch Ersatz ist da
-------> 1,5

ABWER: Castro ist zZ ganz stark drauf und jung ist er auch noch -> ein klasse Man! Ebenso Rafinia der sogar noch besser Punktet und zu den TOP5 Verteidigern der Liga gehört. Die anderen beiden sind auch gute Punkter. Galindio ist gut als Ersatz
--------> 1,5

MITTELFELD: Barnetta und Hustzi sind klasse leute die allerdinngs zZ nicht ganz in höchstform sind aber denn och gute Punkter die du halten solltest außer du bekommstz wie es bei mir der fall war ein 16 mio Angebot für Huszti . Ebert und Grlic sind auch ordentliche Punkter. Ein guter in der klasse Huszti fehlt aber sonst top
----------> 2,5

STURM: Kießling und Pante sind ganz starke Stürmer! Die knacken die 150 Punkte Marke! Klimovic und Guerrero müdssen sehr um ihren Stammplatz kämpfen sidnn aber auch gut. vllt kannst du beide verkaufen und dir dafür einen von den biden starken Wolfsberger Stürmer sichern die sehr billig sind
-----------> 2

FAZIT: wenns geht noch 2 gute Spieler wie Rolfe & Grafite holen dann ist dein Team kaum mehr zu schlagen! aber auch so hast du ein starkes Team
-------------> 2
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

hallo - danke für deine hilfe; da will ich doch auch mal meinen senf zu deinem team abgeben:

tor:
70 pkte sagen doch schon alles - rost macht eine sehr gute figur und die tw-frage bzgl. unserer nati sollte an ihm nicht vorbeigehen; dazu den passenden ersatz - kurz und knapp eine 1

abw:
castro, rafiniha sind klasse leute; von dem griechischen hünen halte ich (als sgeler) trotz allem nich allzu viel; aber er spielt in der rr wieder recht ordentlich; langfristig würde ich aber nicht auf ihn bauen...costa ist ein angeblicher wunschspieler von magath - ähnlich wie simunek bekommt er aber bei sportal nich so die guten noten, zumal er ja auch noch konkurrenz mit madlung in der iv hat. galindo ist ein guter ersatzmann...
ich persönlich würde noch nach einem guten dritten mann, der recht billig ist ausschau halten - bspw. einen pinola oder pander; die haben noch ordentlich mw-potential...
also hier ne subjektive 3

mf:
barnetta und huszti sind beide pfeiler ihrer mannschaft; huszti hat in der hr allein durch seine elfer ordentlich +-pkte sammeln können; mit barnetta ist allein schon in hinblick auf die em noch zu rechnen! mit ebert und grilic hast du gute aber recht günstige alternativen...toski ist noch sehr jung und wird wohl eher selten eingesetzt werden. von marce hab ich diese saison noch nix gesehen und glaube auch nicht, dass sich das groß ändern wird - zumal ich wob nich wirklich leiden kann - noch baut magath aber wohl noch auf ihn; wobei ihm mE ein dejagah über kurz oder lang uU ersetzen könnte...
hier eine 2-

sturm:
kießling macht in der buli-rr bisher keine tore, aber ist halt ein wirklich ordentlicher und verläßlicher punkter bei einem mE sehr gutem team! pantelic ist auf der anderern seite der einzige (neben ebert und dem tw) bei herta der punkte-technisch etw taugt. mit klimo hast du einen sehr guten ersatzmann. ersatz wohl deshalb, weil er sich wohl hinter petric und einem genesen frei einordnen muss - macht er aber weiter seine buden, könnte doll ihm ja durch einen dreier-sturm mehr spielzeit geben, da bin ich aber nicht so uptodate...ist nur meine meinung...gleiches gilt für guerrero - hsv spielt ja zumeist mit nur einer spitze und die hat ja wohl olic voll und ganz für sich gepachtet, die beiden wären mir also viel zu teuer - würde papadopulus als ersatzmann für die beiden og behalten und die edeljoker verkaufen und für einen gescheiten dritten mann in der abw investieren
somit eine 2 für den sturm...

grüße und nochmals danke für deine bewertung; hoffe ich konnte Dir ebenfalls ein bisserl helfen, kildan
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

meine rückhilfe..

joa.. tor is gut... rost spielt ne klasse saison dazu der (mMn) unwichtige ersatz..... note : 1-2

abwehr is auch ok... rafinha und castro sind ganz starke AV dazu die torgefärhlichen kyriakos und costa.... galindo denk ich mal ersatz....
Note : 2-3

mittelfeld is mit huszti und barnetta sehr stark besetzt ....dazu marcelinho, der auch stark is.... grlic is für den preis ein absoluter top mann... ebert und toski denk ich mal nur ersatz.... note _ 2-

tolles strumduo kießling pantelic !!!!!!die andern brauchs du nich.... würd nur papa behalten, da er der billigste is .... note : 2

insgesamt ein gutes team... jedoch sind die deiner konkurrenten klar stärker !! tut mir leid
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe hier meine Gegenhilfe !!

Tor : Mit Rost bist du super besetzt. Den zweiten Mann hast du auch noch von daher alles bestens.
Note 1

Abwehr : Mit Castro , Rafinha & Kyriakos bist du super besetzt. Ich würde noch über eine Verpflichtung von Rukavina nach denken. Der ist günstig und solide.
Note 2

Mittelfeld : Mit Barnetta , Grlic & Huszti hast du drei Stützen in deinem Mittelfeld die gut Punkten. Von Marcelinho würde ich mich trennen . Der ist in die Jahre gekommen und bringt nicht mehr ansatzweise seine Leistungen. Hier würde ich nach einem Ersatz suchen.
Note : 2

Sturm : Mit Kießling & Pantelic bist du super besetzt. Klimo als ersatz ist auch i.O.

Den rest würde ich verkaufen und in mein Mittelfeld investieren.

Note 2

Ich wünsche dir viel spass und erfolg weiterhin in deiner Com.

Gruss Ziege
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

okay jetzt kann ich wieder zu comunio...mein alter bildscjirm ist gestern schrott gegangen und ich konnte net on....aber hab jetzt ja nen neuen

tor:

-rost ist natürlich top und bei einer stabilen abwehr
-hesl als ersatz von rost ist auch gut (für dich)
-------------------------> 1

abwehr:

-castro ist sehr konstant wird auch mittlerweile ganz ok bewertet (aber immer noch unter wert!!)
-galindo könnte villt nicht mehr spielen weil meier zurück ist
-kyrgiakos ist ein riese^^...deshalb gute kopfballstärke was offensiv und defensiv gute noten bringt...
-rafinha ist ein guter flankenläufer...punktet doch sehr ordentlich
-costa halte ich nicht viel von...eine eher schwache abwehrreihe in der er da gelandet ist
---------------------------> 1

mittelfeld:

-barnetta ist top....seine offensivaktionen sind von sportal gern gesehn
-toski kann ich nichts zu sagen
-huszti ist ein guter...man hat gesehn was hannover ohne ihn ist...seine standarts sind zudem sehr torgefährlich
-ebert spielt bei hertha....deshalb kann der nich sooo gut punkten...
-grlic punktet doch ganz gut für den preis...haltre sowieso relativ viel von ihm
-marcelinho ist so ne sache....mal gut mal weniger gut...würde ihn bald austauschen
------------------------------> 2

sturm:

-kießling ist ein guter macht aber wenig tore meines erachtens...
-klimo macht jetzt doch punkte, auch wenn er noch nur eingewechselt wird (immerhin rechtzeitig!! )
-papadopulos kann wohl doch nicht so gut spielen....zudem bei cottbus
-guerrero macht wenig tore und hat ordentlich konkurrenz (zidan und co.)
-pantelic macht punkte obwohl er bei der hertha ist...ab nud zu auch mal das eine oder andere törchen drin...
---------------------> 2+

fazit:

-geb dir insgesamt ne 1-2
-marce, ebert würde ich bald eintauscehn gegen einen oder 2 bessere

nochmal sry das ich dir erst so spät rückilfe gegeben habe!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Beurteilung! Aber beim nächsten mal nicht so drängeln, sitz gerade erst wieder am Rechner.

Dann werd ich mich mal revanchieren.

Tor:
Rost hätte ich auch gerne. Super! Und ne gute Taktik mit dem 2. HSV Torwart Note 1.

Abwehr:
Rafinha ist mM der beste RV der Liga, von Castro halte ich ebenfalls viel. Warum Kyrgiakos immer so viel Punkte holt...keine Ahnung, aber er holt sie wenigstens. Von Costa hab ich viel erwartet, aber leider immer wieder Verletzungen. Und bei Magath weiss man nie wer, wo spielt. Galindo als Backup ist ok. Note 2

Mittelfeld:
Barnetta - ohne Worte, Huszti punktet auch gut, leidet aber gerade auch unter der 96 "Krise". Grllic hat ein super Preis/Punkte Verhältnis und Ebert find ich noch den besten Hertha Spieler...aber eben Hertha. Toski spielt kaum. Note 3

Sturm:
Kiessling und Pantelic sind ein Top-Sturm. Guerrero als Ersatz, zusätzlich ein solider Punktelieferant. Seit Frei wieder fit ist wird Klimowicz über seine Jokerrolle aber nicht mehr hinauskommen, trotzdem Note 1-

Alles in Allem ein sehr ausgeglichener Kader, deine Punktzahl spricht ja für sich. Mir fehlt aber noch etwas im Mittelfeld.
Daher würd ich Huszti, Toski und Klimowicz gegen Schulz , der nach seinem Wechsel zu Hannover für seinen Preis einen Klasse-Schnitt hat, und einen Spieler wie Jarolim, Rakitic oder Altintop tauschen. Ebert könnte man auch noch austauschen, ist als Reservespieler aber gut. Dein Mittelfeld könnte dann so aussehen:
Barnetta, Rakitic,Schulz, Grllic und auf der Bank Ebert. Würd für mich Note 2 geben.

Noch viel Erfolg bei der Titelverteidigung!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor:
Rost ist absolut top. Dazu noch Ersatz für den Notfall. 1

Abwehr:
Castro und Rafinha sind bei ihren Mannschaften große Leistungsträger und kaum wegzudenken. Nur Castro punktet dafür leider noch etwas wenig. Aber deshalb würde ich ihn nicht verkaufen. Der wird nochmal besser. Kyrgiakos ist immernoch nicht zu der Form aufgelaufen, die er letzte Saison hatte, aber vllt. reicht es sogar noch zu den 100 Punkten. Danach würde ich ihn allerdings verkaufen, da es wahrscheinlicher ist, dass er weg geht. Doch momentan hast du mit den 3 noch eine sehr gute Stammabwehr. Galindo ist noch eine Wundertüte, mal schaun, was noch rauskommt (wenn er überhaupt oft genug spielt). Von Costa würde ich mich nicht trennen. Er konnte bisher leider aufgrund seiner Verletzungen nicht so gut punkten, aber er wurde ja nicht umsonst gekauft. Und im defensiven Mittelfeld kann er ja auch spielen, wie er bereits zeigte. Wird sicher noch aufblühen. Im Prinzip musst du hier nichts mehr machen. 2

Mittelfeld:
Huszti und vor allem Barnetta stechen natürlich total heraus. Auf jeden Fall behalten. Marcelinho und Grlic sind nicht mehr als Mittelmaß. Sollten hier Spieler für vernünftige Preise verfügbar sein, solltest du über einen Tausch nachdenken. Ebert und Toski kannst du getrost verkaufen. Ebert punktet nicht gut und Toski hat keinen Stammplatz. Schau mal ob du vllt. noch jemanden vom Format Barnetta bekommst und dann leg dir für Ebert und Toski noch Ersatz zu. Ansonsten sieht das schon schön solide aus. 2-

Sturm:
Kießling ist wohl eine der Überraschungen der Saison. Der wurde eben schön nach und nach aufgebaut und so langsam zahlt es sich aus. Pantelic hat es momentan ebenfalls gut drauf. Wird sich bestimmt noch steigern, auch im Zusammenspiel mit Raffael. Guerrero und Klimo sind Edel-Joker. Zumindest einen würde ich für einen weiteren Stammspieler eintauschen. Papa brauchst du hier dann gar nicht mehr. 2-3
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1
Ist neben Adler der beste!!!

AW 2
Kyrgiakos spitze, Rafinha ist auch ein guter Punktelieferant, Castro ist auch gehobenes Niveau! Von Galindo halte ich nicht viel, Costa hab ich selber und bin unzufrieden mit ihm, Magath stellt ihn jetzt hoffentlich in die IV, wo er auch gut ist

MF 3-
Barnetta natürlich top, Huszti ist auch bester Mann bei Hannover, Ebert ist eher unkonstant, Grlic halte ich für nicht so gut.

Sturm 2+
Pante-Kießling-Guererro ist sehr gut.
Klimo hat leider nicht viel Spielanteile beim BVB.

insgesamt hat dein Team ne 2 verdient.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal Danke für deine rasche Bewertung.

Hier meine versprochene Rückhilfe:

Tor: Frank Rost ist ein Klasse-Keeper. Auswechselspieler hast du für ihn auch. Sieht gut aus, sehe hier keinen Handlungsbedarf. Note: 1-

Abwehr: Castro, Kyrgiakos und Rafinha bringen dir konstant gute Punkte. Costa und Galindo sind nicht unbedingt Punktegaranten. Note: 2

Mittelfeld: Barnetta und Huszti sind Top-Leute, absolunte Punktelieferanten. Grlic und Ebert sind im Preis-/Leistungsverhältnis echt gut. Gerade bei Ebert sehe ich eine gute Entwicklung. Du könntest hier aber noch 1 bis 2 gute Mittelfeldspieler vertragen. Note: 3

Sturm: Pantelic und Kiessling sind gut, da gibt es nichts zu meckern. Guerrero hat jetzt ein gutes Spiel gemacht, mal schauen ob er dieses Niveau weiter halten kann und in Hamburg den Stammplatz sicher hat. Klimo ist ein Edeljoker. Evtl. solltest du einen der beiden verkaufen und einen 100% gesetzten Stürmer holen. Note: 2

Insgesamt eine recht ausgeglichene Mannschaft. Viel Erfolg weiterhin.
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine hilfe, sry das meine hilfe erst jetzt kommt.

Tor: Mit Frank Rost hast du einen klasse Torhüter und zurzeit auch in Top Form. Da auch der HSV auch Defensive gut steht. MIt Ersatz, wunderbar.
Note: 1

Abwehr: Drei gute Abwehrspieler, die gut Punkten. Costa hat sich sehr gut an Deutschland gewöhnt und seine steigt Form bei jedem Spiel. Galindo würde ich verkaufen, dafür mir lieber einen besseren holen. Da du nicht sehr viel Geld hast, versuchs mal mit Demel,Sarpei oder Fathi.
Note: 3-

Mittelfeld: Barnetta und Huszti sind natürlich Top Leute, leider wars auch schon. Ebert hat sehr viel Potenzial und für so wenig Geld punktet er sehr gut. Grilic das gleich. Du bräuchtest aber im Mittelfeld unbedingt noch paar leute. Das ist zu dünn bei dir.
Note: 3

Sturm: Sehr guter Sturm bei dir. Kießling und Pantelic treffen recht oft. Guerrero spielt auch sehr gut. Bei klimowicz würde ich mich trennen. Er kommt einfacg nicht an Petric und Frei vorbei. In letzter Zeit spielt auch sogar Valdez vor ihm. Wenn du es schaffst, hol dir Kennedy. Wird glaube ich nicht sehr billig
Note:2+

Gesamt Note: 2

Fazit: Im Mittelfeld musst du unbedingt was machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.