preload
basicPlayer

6. platz und nur 35 punkte hinter dem 4.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 11:14   Titel: 6. platz und nur 35 punkte hinter dem 4. Antworten mit Zitat

bin im mittelfeld meiner com. hab aber gute chancen nach oben, und nur einen im nacken.
hab am anfang unfug mit bruggink, kaplani gemacht. und olic und hunt abgegeben kurz bevor sie weider trafen.
habe kader mit skacel, boateng und karimov in letzten tagen aufgestockt.

brauche dringend stürmer, aber es kam in den letzten tagen keiner aufn TM. warte auf raffael! soll ich noch Ishiaku dazu kaufen?

was haltet ihr davon? helfe bei link garantiert zurück!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

gehört ehe rzu transfer und sonstiges....kauf dir ishiaku ist nen guter,sag ich dir als duisburger,kämpft meistens und ab und an trifft er ja auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mache ich mal den Anfang!

Tor: 2
Wiese spielt ne ordentliche Saison und liegt mit seiner Punkteausbeute im oberen Drittel der Torhüter. Hier besteht kein handlungsbedarf!

Abwehr: 3-
Nur Boateng und Schäfer, das ist eindeutig zu wenig. Sind beide ordentliche Punktelieferanten. Und Schäfer ist auch immer mal für ein Tor gut. Den Rest würd ich verkaufen (auch Karimov) und dafür noch einen Stammspieler für die Abwehr verpflichten. Für 1 Mio. müsste da auch schon was zu kriegen sein. Z.b. Galindo oder Chris von der Eintracht.

Mittelfeld: 2
Van der Vaart und Rolfes sind spitze. Die beiden machen schon mächtig Punkte in deinem Mittelfeld. Skacel ist gut bei der Hertha angekommen, hier hast du einen guten Kauf getätigt. Gentner ist in Wolfsburg auch Stamm und punktet oredntlich ebenso wie Fink bei der Eintracht. Hier hast du aktuell keinen Bedarf.

Sturm: 4-
Dein Sturm ist schlecht. Anders kann ich es leider nicht ausdrücken! Hol dir auf jeden Fall Raffael, wenn er auf den Markt kommt. Dann würde ich Wichniarek und Boateng abgeben. Du brauchst auf jeden Fall einen Stürmer, Wichniarek ist viel zu unkonstant alleine vorne drin!

Bitte Rückbewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274186
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lasse den Thread mal in diesem Forum. Ich denke er ewartet schon die ein oder andere Bewertung für sein gesamtes Team!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

richtig. danke herr schiedsrichter

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.