preload
basicPlayer

ein Ösi versuchts in der BuLi...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 14:51   Titel: ein Ösi versuchts in der BuLi... Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich bitte euch, meine umgebaute Mannschaft zu berwerten. Der nächste Spieltag wird so aussehen:

Miller

Rukavina, Mathijsen, Yahia, Mertesacker

Rolfes, Zé Roberto, Imhof

Frei, Sanchez, Olic

Zur Abwehr ist zu sagen, dass Rafinha gerade gelb gesperrt ist, er würde natürlich anstatt Yahia spielen.

Bei Linkangabe helfe ich sehr gerne zurück!

mfg flo
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:25   Titel: hey özil Antworten mit Zitat

dein tor: miler ist klasse aba nicht der beste note 2

abwehr:rafinha mathijsen undmerte sind stark und dannoch rukavina sehr gut so note 1

mittelfeld:rolfes und zé roberto sind bomben.. gentner ist gut imhof nicht so note 1- bis 2+

sturm:olic is klasse meiner meinung nach der beste nach toni... frei trifft hoffentlich auhc bald wieder und sancherz is halt kein stammspieler..
note2+

fazit auch österreicher haben gute bundesligateams note 1-bis 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor:
Mit MIller hast du in der Regel einen sicheren Torhüter mit super Reflexen auf der Linie.

Abwehr:
In deiner Abwehr hast du 3 sehr starke Verteidiger: Rafinha, Mathijsen und Mertesacker. DIe Abwehr kann man absolut so belassen.

Mittelfeld:
Mit Rolfes und Zé Roberto hast du 2 klasse Mittelfeldspieler, die bei ihrem Verein sehr wichtig sind. Zudem sammeln beide zuverlässig Punkte. Aber auch hier hast du wieder ein schwachen Spieler (Imhof) dabei.

Sturm:
Olic macht Punkte für 2 Spieler, also was der leistet... Wahnsinn! Aber dir fehlt auch hier wieder 1 Spieler, der das ganze perfektioniert.

Fazit:
Die Grundlagen deiner Mannschaft sind sehr gut, jedoch fehlt in jedem Mannschaftsteil 1 Spieler, der deine Mannschaft zu einer absoluten Topmannschaft macht.
Geld sammeln, abwarten, zuschlagen und du hast deine perfekte Mannschaft

lG Dage
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.