preload
basicPlayer

Professionelle Hilfe benötigt....!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 08:25   Titel: Professionelle Hilfe benötigt....! Antworten mit Zitat

Habe diese Mannschaft hier:

Adler
Franz, Mathijsen, Lahm (Gresko)
Marcelinho, Ernst, Hajnal, Fedrico, Grlic (T.Rost, Masmanidis)
Hanke, Kennedy (Valdez)

Ich bin 3. in meiner Community und habe über 30 Punkte Rückstand. Was ist zu tun? Mit wolch einer Mannschaft muss es doch eigentlich klappen, oder nicht?!

Danke im Vorraus für evtll kommende Ratschläge!

Hätte gerne so ca 5 Antworten. Helfe bei Linkangabe auch gerne zurück.

lG Dage

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 März 2008 13:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1
besser gehts nicht, hol dir noch Fernandez (Ersatzmann)

AW 2
Mathijsen und Franz top, Lahm im Moment nicht so der Bringer, Ottmar wird aber auf in setzten im Endspurt!

MF 2-
Ernst und Hajnal im MOment deine stärksten, Marce is auch oberes Niveau. Mit Frederico hast du einen, der im KOmmen ist! Von Grlic und Rost halte ich nichts, weil sie auch sehr von den Teamkollegen abhängig sind!

Sturm 4
Kennedy hat im Moment ne gute Phase, Hanke zu viele Aussetzer, Valdez ist schlecht!! Hier hast du Handlungbedarf!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282931

insg. für dein Team ne 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bärenstark. Muss man nicht viel sagen. Hol dir Fernandez, dann ist es perfekt. 1-

Abwehr: Hier sind Mathjsen und Franz deine 2 Besten. Sichere Punktelieferanten. Lahm sammelt leider viel zu wenig Punkte für das Geld.Ihn würde ich an deiner Stelle verkaufen. Für das Geld könntest du dir schon fast einen Kompany holen.
2-3

Mittelfeld: Hier sticht Hajnal raus. Ein starker Mann. Ich hoffe für dich und Dortmund, das es beim BVb so mit ihm weitergeht. Leidtagener davon könnte Federico sein. Den ich diese Saison aber jedenfalls noch halten würde. Scheint sich mittlerweile gefangen zu haben, und ist sicherliche kein schlechter. Ernst sammelt fleißig Punkte, das ist okay. Von Marcelinho habe ich um längen mehr erwartet, aber noch ist die Saison ja nicht rum. Grlic und Rost sind gute Ersatzleute.
2

Sturm: Hanke ist okay. Wird sicherlich bald wieder treffen. Kennedy hat einen Lauf. Sollte der Lauf anhalten, herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht, hast du nur einen guten Stürmer, Valdez kannst du nämlich vergessen.
3-

Bitte helf zurück
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283081
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habe alle Rückhilfen schon erledigt. Mag mir keiner mehr einen Tipp geben? Die Masse ist ja bekanntlich schlauer, als der Einzelne
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Rückbewertung:

Tor: 1 mit*
Adler ist derzeit das beste, was es in der Bundesliga gibt. Dazu noch Fernandez als Ersatz. Absolut kein Handlungsbedarf!

Abwehr: 2
Mathjisen und Franz sind spitze. Die beiden solltest du auf jeden Fall halten bis zum Ende der Saison. Sie sichern die noch einige Punkte in der Abwehr. Lahm würde ich abgeben, ich hatte ihn auch einige Spieltage, aber er punktet einfach zu schlecht und bringt gutes Geld. Ersatz in der Preisklasse gibt es auf jeden Fall genug (Friedrich, Kompany, Kyrgiakos)

Mittelfeld: 2
In der Breite gut besetzt, aber dafür nicht so qualitativ hochwertig. Auf jeden Fall halten würde ich Ernst und Hajnal, beide punkten ziemlich gut diese Saison. Federico kann man auch erstmal halten, scheint seine Schwächephase der Hinrunde überwunden zu haben. Marcelinho, Rost und Grlic würde ich eintauschen sobald einer wie Rolfes auf den Markt kommt.

Sturm: 2-
Kennedy hat derzeit n Lauf und Hanke spielt auch ne ordentliche Saison. Allerdings könntest du hier auf jeden Fall noch n Kracher gebrauchen. Das Geld aus dem Mittelfeld könntest du auch gut in einen neuen Stürmer investieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also zum Tor wurde schon alles gesagt, das passt.

Abwehr: Lahm, Mathjisen und Franz sind sicherlich sehr stark. Einer meiner Vorredner hat schon gesagt, dass der Otti im Finish sicher auf Lahm bauen wird, und der wird auch wieder seine Vorstöße an den Mann bringen. Nur mit Gresko hast du einen, der etwas schwächer ist....würde evtl tauschen, in der Preisklasse gibts in etwa noch Schäfer, oder Simunic.

Mittelfeld: Da ist wohl Hajnal hervorzuheben. Mit Federico & Ernst hast du sehr gutes Backup, die drei sind deine besten. Naja, von Marce halte ich nicht so viel, für die 5,5 Mios gibt es derzeit sicher bessere als ihn! So viel Beteiligung an der guten wolfsburger serie hatte marce auch nicht...Masmanidis würd ich noch verkloppen, bevor er auf 160.000 sinkt. Mein Vorschlag: Marce gegen einen gleich teuren aus einem top-team tauschen!

Angriff: Valdez kannst du knicken, auch Kennedy wird wieder zu seiner nürnberger "Unform" finden, wie ich meine. Hanke ist definitiv gesetzt, und schießt auch seine Tore. Hier seh ich bei dir den meisten handlungsbedarf!!! Du brauchst dringend ein ordentliches Backup zu Hanke...

hoffe ich konnte helfen,

mfg flo
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für die bewertung
nun zur Rückbewertung

Tor:
Zur zeit der beste in der bundes liga allerdings kein ersatz daher ne 1,5

Abwehr:
Lahm bringt es einfach net, verkauf ihn für 5mio dafür dbekommt man deutlich bessere zu den anderen brauch man nichts zu sagen 3

Mittelfeld: Alle bis auf Marcelinho durchschnittlich Marcelinho ist längs nicht mehr so gut und kommt irgendwie net in fahrt Hajnal hingegen ist der beste ksc'er
2,5

Sturm: Mit Hanke und Kennedy 2 top-leute Kennedy wird auch noch besser
2

Fazit:Ein recht ordentliches team Die 30 punkte rückstand kann man daher erklären, dass jeder mal spieler hat die supertage haben aber auf längere sicht wird sich das ausgleichen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.