preload
basicPlayer

Sand im Getriebe meines Teams...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 14:28   Titel: Sand im Getriebe meines Teams... Antworten mit Zitat

Tja, die Überschrift sagt schon alles. Nach einer guten Hinrunde meines Teams (2. Platz mit Chance auf den 1. und über 100 Punkten Vorsprung auf den 3.), läuft in der Rückrunde jetzt gar nichts mehr zusammen. Sanogo, Diego, Mertesacker und Grafite auf die ich eigentlich Hoffnungen gesetzt hatte, fahren Minuspunkte ein oder spielen erst gar nicht. Die Kanidaten, die ich mit großen Hoffnungen verletzt durch die Vorrunde geschleppt habe (z.B. Frei, Schneider) kommen auch nicht wieder richtig in Form. So langsam komme ich jetzt an einen Punkt, dass ich mir sage, dass mein Team dringend ausgemistet werden müsste. Doch wie ? Könnt ihr mir sagen wen ich behalten soll, wer weg soll und wo ich unbedingt neue Leute brauche ?
Vielen Dank im Vorraus,
Malte

P.S.: Bei Link gibt´s auch Rückhilfe !
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi majue,

Also bei einem ersten Blick auf dein Team ist mir aufgefallen das du sehr viele Bremer in deiner Aufstellung hast. Ich persönlich würde so etwas vermeiden. aber jetzt mal ins Detail:

Tor: Da brauchste nichts ändern Adler ist Top und Tremmel als Erstatzman ist auch gut.

Abwehr: Deine Abwehr ist eigendlich auch super mit Franz, Friedrich, Eichner, Demel und Mertesacker. hier könntest du vielleicht einen oder zwei verkaufen um Geld für neue Spieler zu bekommen (genaueres später)

Mittelfeld: Also wie oben schon gesagt hast du hier meineserachtens zu viele Bremer. ich würde Frings verkaufen. Diego ist Top genauso wie Jones. Außerdem denke ich du könntet dich von Schneider trennen und auch von Kehl.

Sturm: hier liegt, denke ich, dein Hauptproblem. Frei solltet du verkaufen. Sanogo ist Top und sollte auch noch viele Punkte holen. Altitop als Ersatz ist auch in Ordnung.

Falls du einige Spieler verkaufen solltest oder du noch Geld hast soltet du unbedingt noch einen Mittelfeldspieler kaufen. Im Sturm wäre es gut wenn du neben Sanogo noch einen sehr starken Spieler kaufst der viele Punkte macht.

ich hoffe meine Tipps konnten dir ein bisschen helfen und du bist bald vielleicht dann näher am Ersten dran oder ziehst sogar vorbei.

LG
hertha89

Kannst ja vielleicht auch mal bei mir vorbeischauen http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283758
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.