preload
basicPlayer

von den Namen her ganz ansehnlich aber viele Probleme!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 19:32   Titel: von den Namen her ganz ansehnlich aber viele Probleme!!!!! Antworten mit Zitat

hey,

ich bitte euch mein Team mal zu bewerten und mir eventuell vorschläge zu machen wie ich mein team vllt noch verbessern kann...

ein paar fragen sind zum Beispiel, Streit behalten? Frings behalten? Für Dzeko und Grlic einen Mittelfeldspieler holen?

aber Streit sitzt ja nur auf der bank und Frings is nur noch verletzt! ich hoffe seit dem 11. SPieltag auf ihn weil er einfach weltklasse ist...

ich brauch eure meinungen bitte!

Danke jungs!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon jungs ich helf auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

ich fang ma an:

tor: kahn is natürlich gut, aber da musste dir bald mal rensing holen, weil das kahn letzte saison ist und auch so is er ja ma ab und zu ausgefallen oder e wurde rotiert
Note: 2-

abwehr: die sollisten sind nicht schlecht vorallem der torgefähliche eggimann gefällt mir sehr gut. ABER 3 mann und dabei noch den unglaublich verletzungsanfälligen ismael ist natürlich zu wenig. hol dir noch nen günstigen auf den man sich verlassen kann z.b galindo von frankfurt
note: 3+

mittelfeld: barnetta is natürlich hammer, aber bei deinem dünnen kader solltest du überlegen frings zu verkaufen. is zwar hart für so wenig money, aber du spielst dadurch ja die ganze zeit praktisch mit 10 mann und verlierst wertvolle punkte - ersatz wäre z.b ein fabian ernst-> mw: 5,2 mio der hat schon 74 pkt. grlic is bester duisburger und streit muss man abwarten ob der stamm wird. falls nicht - unbedingt auch ersatz holen weil dein team nur minimal besetzt ist.
note: 3+ (deine sollisten sind prinzipiell stark, aber langzeitverletzte oder joker sind das letzte was du brauchst)

sturm: dein sturm ist natürlich 1A. frei hat zwar noch nicht getroffen, aber die letzte saison 16 treffer. das kommt noch. amanatidis ist stärker denn je. von kennedy halt ich eig nichts, aber der trifft und trifft. dzeko hat seine rolle als stürmer #2 an ljuboja verloren -> sofort verkaufen und z.b raffael holen oder noch besser in die abwehr/ mf investieren(mw: 4,4)
Note: 1-

insgesamt geb ich deinem team eine 2-3: du hast auf jeder pos noch handlungsbedarf und solltest deine verletzten rauswerfen sowie dich in der breite verstärken dann seh ich gute perpektiven für dein team
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi hier meine Bewertung für dein Team.

Tor : Kahn ist natürlich immer noch ne Bank da gibt es nix zu Meckern. Allerdings solltest du dir noch Rensing holen weil bei Kahn ist ja nach der Saison schluss.

Note 2

Abwehr : Mit Krstajic , Ismael und Eggimann bist du klasse besetzt . Hier würde ich vielleicht noch einen Ersatz kaufen aller Beck, Rukavina oder Galindo.Du bist mir hier zu dünn besetzt.
Note 3

Mittelfeld : Mit Barnetta , Streit und Grlic hast du 3 feste Mittelfeldspieler. Das ist soweit auch i.O. Fringst würde ich verkaufen. Das dauert noch mindestens 4 Wochen bis er wieder da ist und dann nochmal locker 2-3 Wochen bis er wieder der alte ist. Das ist totes Kapital und du verschenkst jede menge Punkte. Denk hier vielleicht mal über Josue , Kehl oder Ernst nach.
Auch hier bist du mir persönlich zu dünn besetzt.
Note 3

Sturm : Amanatidis ist ein klasse Stürmer da kann man nix falsch machen. Kennedy trifft immoment immer obwohl ich von ihm nix halte. Ist vielleicht geschmacks sache. Dzeko würde ich schnell verkaufen und gegen Rosenberg , Grafite oder Guerreo tauschen.

Note 3

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bitte helfe mir auch

Viel Glück weiterhin in deiner Com.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282907
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ziegenhals hat folgendes geschrieben:

Sturm : Amanatidis ist ein klasse Stürmer da kann man nix falsch machen. Kennedy trifft immoment immer obwohl ich von ihm nix halte. Ist vielleicht geschmacks sache. Dzeko würde ich schnell verkaufen und gegen Rosenberg , Grafite oder Guerreo tauschen.

Note 3

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bitte helfe mir auch

Viel Glück weiterhin in deiner Com.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282907

ich glaub du hast frei übersehen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich dank euch schonmal sehr!

vllt haben ja noch mehr eine meinung zu meinem eigentlich so klasse besetzten kader, der aber so manche Schwachstelle hat...

aber meint ihr wirklich es bringt was, wenn ich Frings jetzt verkaufe?
wir spielen mit Team behalten und in der hinsicht denk ich auch langfristig! habe Frings damals als er so richtig top war gegen gomez getauscht! damals hatten beide 10 mio marktwert...also wirklich verkaufen? oder langfristig auf ihn hoffen?

dzeko verkauf ich auch direkt für Raffael, Grafite oder Guerrero. das steht fest! danke für die tipps!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.