preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 19:18   Titel: Closed Antworten mit Zitat

going to be closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 März 2008 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

PUSHHHHHHHHHHH
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost, als Hamburg Fan, der beste Torwart zur Zeit. Ich geb dir jedoch nur ne 1-, da du keinen Ersatz hast...Hesl wäre perfekt

Abwehr: Dede, Chris, Eggimann, J. Boateng punkten alle gut. Eggimann spielt die Saison seines Lebens...einzig Dede ein wenig unter gegangen, Boateng hat Potential. 2+

Mittelfeld: Skela gefällt mir gar nicht, Kehl punktet nicht gut genug, Diego oder vdV wären besser. Aber insgesamt solide 2
Ersatz fehlt!

Sturm: Beide haben einen Lauf und werden auch in ihren Tems in der Zukunft eine große Rolle spielen. 1-
Ersatz fehlt!

Insgesamt: 2+, du musst Ersatz holen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282844
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Rost ist ein guter Mann.
Note:2
Abwehr:Mit Eggiman hast du einen sehr guten Verteidiger.Amedick auch ok.Dede auch noch gut.Von Boateng halte ich aber nicht so viel
Note:3
Mittelfeld:Ze`roberto ist stark Kehl ist auch in ordnung.Skela ist aber nicht so gut unfd von Federico halte ich auch nicht so viel.
Note:3.-4
Sturm:Olic ist diese Saison ganz stark.Raffael scheint auch besser zu sein als ich gedacht habe
Note:2-3
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

push

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 März 2008 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hagi,
werde dich jetzt mal ausgiebig bewerten .

Tor:2+
Ist auf jeden Fall kein schlechter Torwart aber für mich persönlich stufe ich ihn nicht in die Kategorie weltklasse ein.

Abwehr:3
Eggimann ist natürlich weltklasse und wenn Dede wieder spielen kann ist er auch eine feste Größe und macht immer seine Pluspunkte. Aber die anderen Abwehrspieler finde ich nicht so dolle.Chris ist nicht der Punktelieferant und Jerome Boateng bringt ja nun auch nicht die Topleistung.

Mittelfeld:3
Ze Roberto ist TOP die anderen sind FLOP. Nee kleiner Spaß . Federico ist jetzt auch so langsam wieder im kommen und Kehl finde sich auch immer besser in das Spiel des BVB ein ( siehe gestern gegen Hertha). Skela zählt zu den unscheinbaren Punktebringern. Fählt nicht großartig auf macht aber immer seine Punkte.

Allerdings zu 2 oder sogar zur 1 fehlen dir halt immer Mittelfeld die nötigen Bomben wie z.B Ribery, VDV, Diego usw.

Sturm.2+
Raffael hamoniert natürlich mit Pantelic super und Olic trifft momentan auch richtig gut. Allerdings fehlt dir das vorne die dritte Alternative und die richtige Vollbombe. Denke nämlich das Olic nicht weiterhin so oft treffen wird.

Gesamt Note.2/3

Mein Tipp an dich:
Versuche dein Team mehr in die Breite zu verstärken. Vor allen dingen vor ich an deiner Stelle in der Abwehr nachbessern, da die dein größtes Manko ist.

Hoffe das ich dir mit meiner Bewertung weiter helfen konnte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.