preload
basicPlayer

Bitte eine Team Bewertung. Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 17:38   Titel: Bitte eine Team Bewertung. Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Könnt ihr bitte mein Team bewerten und vllt. auch die Spieler nennen die Potenzial haben und von denen ich mich trennen sollte.

Danke im Voraus

Hinterlasst einen Link und ich helfe euch 100%ig zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

Tor: was soll man hier schon sagen Wiese ist ein Klasse Keeper, guter Ersatz brauht man nichts tun

1-

Abwehr: hier würde ich bissel was verändern, Merte und Mathijsen sind 1a aber der Rest ist natürlich nur Potential, ich würd einen starken dritten mann holen und Boateng verkaufen. er ist zwar stark aber du hast schon ein Hamburger und ich persönlich mag es nicht abhängig zu sein...was macht du wenn hamburg mal 0:2 verliert

2-

Mittelfeld: Diego und Vidal würde ich auf jeden fall halten auch Ebert kreigt gute Noten solange Hertha gewinnt, aber sowohl Dejagah als auch Özil sind nicht die ultimativen Punktegaranten...vll mal eine Jensen oder Jarolim holen ?!?

2

Sturm: An sich ein sehr guter Sturm nur muss man bei den bremer Leuten aufpassen das man nicht einen Ersatzmann hat...die sind alle stark und werden auch immer wieder aus/eingewechselt vll für das Geld mal an einem wie Gomez, Toni, Klose, Kurahni holen ?

1- weil luxusprobleme

hoffe ich konnte dir helfen

schau auch bei mir rein: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2746813#2746813
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
dann mal los:

Tor:
Lastuvka VfL Bochum 420.000 24 Tor
Wiese Werder Bremen 3.260.000 62 Tor

Wiese ist gut, würde mir allerdings statt Lastuvka seinen Ersatz holen (Pellatz oder Vander, weiß grad nicht wer Nummer 2 bei Bremen ist). Da könntest du nochmal Geld sparen und wärst im Falles eines Wiese-Ausfalls auf der sicheren Seite. Note 1-2

Abwehr:
Abardonado 1. FC Nürnberg 360.000 0 Abwehr
Breno Bayern München 1.300.000 0 Abwehr
J. Boateng Hamburger SV 3.380.000 44 Abwehr
Mathijsen Hamburger SV 6.780.000 77 Abwehr
Fathi Hertha BSC 380.000 17 Abwehr
Karimov VfL Wolfsburg 350.000 6 Abwehr
Mertesacker Werder Bremen 9.520.000 69 Abwehr

Boateng, Mathijsen und Merte sind sehr gut. fathi geht als Ersatz ok. Breno ist wohl eine Investition in die Zukunft. Karimov und Abardonado würd ich abgeben. Note 2+

D. Halfar Arminia Bielefeld 160.000 0 Mittelfeld
Vidal Bayer 04 Leverkusen 4.730.000 37 Mittelfeld
Ben-Hatira Hamburger SV 170.000 0 Mittelfeld
Krebs Hannover 96 170.000 -2 Mittelfeld
Rosenthal Hannover 96 1.200.000 22 Mittelfeld
Ebert Hertha BSC 1.560.000 44 Mittelfeld
Dejagah VfL Wolfsburg 4.070.000 50 Mittelfeld
Diego Werder Bremen 16.170.000 117 Mittelfeld
Özil Werder Bremen 2.950.000 22 Mittelfeld

Vidal war ein Top-Abwehrspieler. Seit er als MF gelistet wird, punktet er nur noch mittelmäßig. Rosenthal und Ebert sind junge Talente, denen ich beiden sehr viel zutraue. Dejagah ist zwar auch gut, hat aber keinen sicheren Stammplatz. Dafür wär er mir zu teuer. Özil ist so eine Sache...ich würd ihn verkaufen. Zu Diego brauch ich denke ich nichts schreiben. Note 2

Gekas Bayer 04 Leverkusen 3.120.000 44 Sturm
Petric Bor. Dortmund 10.170.000 103 Sturm
Papadopulos FC Energie Cottbus 530.000 8 Sturm
Choupo-Moting Hamburger SV 510.000 14 Sturm
Rosenberg Werder Bremen 5.840.000 66 Sturm
Sanogo

Petric und Rosenberg würd ich halten. Gekas zu dem Preis auch. sanogo ist total überteuert und die anderen beiden bestenfalls Notlösungen. Note 2-3

Meine Tipps für dich: Verkauf Sanogo, Özil, Dejagah und alles unter 600T (ausser Krebs, Karimov und Fathi) und hol dir von dem Geld noch nen guten Mittelfeldmann ala Rolfes, Jensen, Jarolim etc der ordentlich punktet und nen guten Stürmer (Pantelic, Amanatidis etc). Dann siehts schonmal nicht schlecht aus!
Aktueller thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5019144#5019144
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und thx4help

Also Tor: Wiese hat den Sieg gekostet daher ne glatte 6
Lastuvka ist mal i.O.

Abwehr: Merte u. Mathjisen ist sehr gut!! Beide relativ torgefährlich und konstant gut! Boateng ist eig, auch gut, wenn er stamm bleibt.Breno kannste weghauen, der bringt dir diese saison nichts mehr!! Aba warscheinlich auch nicht. Fathi ist auch ganz gut und Karimov kannste eig. weghauen!!
Note: 2+

Mittelfeld: Diego ist weltklasse das ist klar, Özil wird auch besser, Ebnert wird Hertha noch in Schwung bringen Rosenthal, Vidal und Dejagah haben noch großes Poteantial, den Rest weghauen
Note: 1-

Sturm: Rosenberg, Sanogo und Petric ist großre Klasse aber Sanogo kannste weghauen, und einenn neuen holen!!
Note: 1-

Das mit den Tor war natürlich ein Scherz wollte dich mal ein bissl 'schocken' Ich finde der ist ein sehr guter Torwart der sowohl positive aber auch negative Überraschunge nmit sich bringt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.