Moin....
da hab ich's wohl mit nem Werderaner zu tun...

Danke für deine Bewertung und sorry, dass ich erst so spät rückbewerte.
Tor:
Wiese... auf der Linie super, als spielender TW eher mittelmaß. Da du keinen Ersatz hast, bekommst du von mir die Note: 2-
Abwehr:
Naldo hatte letzte Saison deutlich mehr Punkte... Fritz auch, zudem ist er nicht zu 100% Stammspieler - ich persönlich halte ihn aber für sehr stark, v.a. weil er auch offensiv viel bringt. Arne wird immer besser, da er sein Tief aus der HR anscheinend überwunden hat. Chahed - ihn würd ich verkaufen. Da bringt dir ja ein Reinhardt vom Club mehr.
Note: 3
Mittelfeld:
Diego das Prunkstück, Jensen das Sahnehäubchen. Rakitic ist der verheißungsvolle Nachtisch, Frings das zusammengefallene Souflet und Baumann das alte Trockenobst, das aber immer noch sehr gut schmeckt - nur zuviel sollte man davon nicht essen.
Note: 2+
Sturm:
Pante ist hier dein Punktegarant. Bin mal gespannt, wie lange den die Hertha noch halten kann. Sanogo schafft sein Comeback irgendwie nicht und Hunt kommt zu wenig zum Einsatz - aber wenn , dann überzeugt er eigentlich mit seiner Leistung. Fenin ist noch ne Wundertüte. Wird die Saison schon noch ordentlich, aber nicht überragend punkten. Nächste Saison wird man mehr von ihm reden. Note: von den Namen her 2++
Greez,
Tschuggi